Benutzerprofil

runawaygirl

Seite 1 von 7
05.12.2018, 10:00 Uhr

Wenn schon schlaumeiern ... ... dann doch bitte richtig: Schwanger ist sie dann, wenn die Eizelle sich einnistet. Das passiert ja nicht automatisch, nur weil man eine befruchtete Eizelle einsetzt. Und das ist wann [...] mehr

05.03.2018, 19:58 Uhr

Unsinn Entschuldigung, aber das ist einfach nur Unfug. Im Rückblick kann ich nur sagen: Ich bin froh, dass ich in keinem Krankenhaus war. Ich lief nicht Gefahr, dass einer an mir rumschneidet, weil der [...] mehr

04.09.2017, 23:25 Uhr

... oder man verweigert einfach den Diabetestest, der irgendwie gar nicht so zuverlässig ist, wie man den Frauen immer weismachen will. Ohne Risikofaktoren eigentlich kein Thema und sorgt garantiert für eine entspannte [...] mehr

30.10.2016, 18:52 Uhr

Und wieso? Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung versichern, man fühlt sich auch mit unterschiedlichen Nachnamen nicht weniger verheiratet. Bei uns war es einfach so, dass keiner sich vorstellen [...] mehr

22.06.2016, 23:43 Uhr

sehe ich anders Ich laufe schon seit über einem Jahr mit Ohrgeräuschen von A nach B. Die beiden HNO-Ärzte - ratlos. Die konsultierten Orthopäden wussten auch nicht weiter, aber der zweite hat immerhin [...] mehr

11.04.2016, 10:45 Uhr

hab ich mal versucht ... während des Studiums, als es um einen Praktikumsplatz ging. Da schrieb mir so eine bräsige Personalerin tatsächlich zurück, was mir denn einfallen würde, kein Bild beizufügen und belehrte mich [...] mehr

02.02.2016, 14:14 Uhr

da guckt mal einmal ahnungslos eine Bildershow durch und muß dann beim Foto der Polarlichter sowas als Bildunterschrift lesen: "Mitten in der Nacht zeigen sich endlich die leuchtenden Wolken am Himmel." [...] mehr

26.12.2015, 10:27 Uhr

Da hab ich einen Vorschlag Wie wärs mit selber lernen? Mir tun jedenfalls Männer leid, die heutzutage noch glauben, sowas wär allein und ausschließlich Sache der Frau. Ich kann jedenfalls nach Hause kommen und mein Mann hat [...] mehr

02.12.2015, 12:23 Uhr

Handymuffel Ich bin auch der absolute Handymuffel und habe irgendwann eine Fonic-Prepaid-Karte in mein Smartphone gesteckt - na ja, nicht mein Smartphone, aber das abgelegte meines Partners. Alles wunderbar! Die [...] mehr

31.08.2015, 15:43 Uhr

Kenn ich gut Mein (ja, ausgerechnet) HP erzählte mir auch ständig, es sei wieder irgendeine Patrone leer. Und ich bin nun wirklich niemand, der sehr viel druckt! Meine Lösung lautet nun, nachdem ich da ein [...] mehr

26.08.2015, 10:38 Uhr

Brauchen Frauen und Mädchen das wirklich? In meinem Informatikstudium gab's jedenfalls keine Extrakurse für die Teilnehmer mit XX-Chromosomen. Wir haben das auch ganz normal begriffen. Bin ich da ein Exot, weil ich mit fünf [...] mehr

31.07.2015, 09:19 Uhr

Bei so bräsigen Lektoren erlebt man dann auch Konstellationen wie diese: Ich schreibe selbst und habe via Literaturagentur versucht, mein Werk an den Mann bzw. den Verlag zu bringen. Ganz so schlecht scheint es also nicht zu [...] mehr

30.07.2015, 11:08 Uhr

Mathelegasthenie ... ... ist sogar eine anerkannte Krankheit, sie heißt Dyskalkulie. Als jemand, der mit Dyskalkulie nicht nur Abitur gemacht, sondern auch ein Studium abgeschlossen hat, kriege ich die Krise bei so [...] mehr

28.07.2015, 12:11 Uhr

Hab mich auch gewundert Bis ich vor drei Jahren geheiratet habe, bin ich nicht mal auf die Idee gekommen, daß man aus der Hochzeit schließen könnte, darauf würde sofort ein Kind folgen. War in meinem Fall bisher auch nicht [...] mehr

15.07.2015, 13:49 Uhr

Man ist nicht degeneriert, nur weil man Mittel und Wege findet, sich in der zivilisierten Gesellschaft zu helfen und das Leben erträglicher zu machen. Wie gern würde ich, vor allem mit Männern, mal tauschen! [...] mehr

15.07.2015, 11:13 Uhr

Der Beweis dafür daß sie nicht die aller-aller-geringste Ahnung haben, wie das sein kann. Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... Meine Regelbeschwerden waren jahrelang so schlimm, [...] mehr

09.07.2015, 16:28 Uhr

Jetzt mal ganz im Ernst Ich hab mir schon zu Schulzeiten nachsagen lassen, ich wäre ziemlich emanzipiert, manchen war das auch zuviel. Aber ich als Frau kann es langsam nicht mehr hören. Jetzt stört also irgendwen die [...] mehr

07.04.2015, 15:32 Uhr

Hab das auch erlebt Ich gehöre wohl ziemlich genau zur Generation Y und hab die im Artikel beschriebene Idiotie gleich in meinem ersten Job erlebt. Da wurde ich extra und ausdrücklich geholt, um das Unternehmen online [...] mehr

08.09.2014, 14:51 Uhr

Das erinnert mich an die Frage einer Freundin, als ich von meiner Schilddrüsenunterfunktion berichtet habe - und davon, daß ich jetzt Hormone nehme, um den Mangel, unter dem ich gelitten habe, auszugleichen. [...] mehr

15.08.2014, 07:46 Uhr

Nein Widerspruch auf ganzer Linie. Wahrscheinlich sind diese ganzen Autoren zu saturiert, um das Ganze mal kritisch zu hinterfragen. Aber als Autor und als Buchkäufer bin ich froh, daß es Amazon gibt. Ja, [...] mehr

Seite 1 von 7