Benutzerprofil

JebR

11.04.2013, 10:52 Uhr

Lächerlich selten so einen Stuss gelesen. Nix für ungut... mehr

24.09.2012, 13:48 Uhr

Die Schuld der Medien absoluter Quatsch. Was denken Sie denn, wer diese Bilder propagiert? Ich brauch mir nur mal unsere idiotischen privaten Fernsehanstalten anschauen, wenn es um irgendeinen Beitrag von Bayern geht. [...] mehr

14.04.2011, 12:22 Uhr

Qualität Sat1-Bild ich finds klasse. Mir kommt es seit längerem so vor, als ob Sat1 und Co. im analogen TV nach und nach das Bild immer schlechter machen, um die Menschen zum Digital-TV zu zwingen. Besonders die [...] mehr

08.03.2011, 10:31 Uhr

öffentliche Verkehrsmittel ich wäre sehr gern dazu bereit, öfter mal den Bus zu nehmen (gehen und Radfahren mach ich eh laufend). da ich aber diesen wirklich nicht oft benötige und sich somit z.B. ein Monatsticket keinesfalls [...] mehr

24.02.2011, 10:08 Uhr

Medien != neutral mal ganz unabhängig vom ganzen für und wider: warum muss der Spiegel immer so eindeutig eine Position contra-Guttenberg beziehen? Eine neutrale Berichterstattung, so dass sich der intelligente Leser [...] mehr

09.02.2011, 15:00 Uhr

was ist mit den Spurs? Leut ihr vergesst alle San Antonio. Auch wenn ich kein Fan von den Spurs bin, spielen sie bis dato eine Wahnsinns-Saison und können jeden in der Liga schlagen. Meiner Meinung nach auch in einem [...] mehr

20.01.2011, 16:31 Uhr

Musikkenntnisse? Creed ist definitiv kein Heavy Metal. Eher ne Rockgruppe, die auch nen ganzen Haufen Balladen im Repertoire hat... Nichtsdestotrotz find ich die Jungs klasse ;-) mehr

23.09.2010, 13:23 Uhr

kenn ich abgesehen davon, dass ich zwischen 15 und 20h pro Woche einem Nebenjob nachging, kann ich den Artikel 1:1 unterschreiben. Gelernt wurde niemals unter dem Semester, sondern erst kurz vor den [...] mehr

27.07.2010, 09:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Gratuliere Herr Hayward, Das ist doch für Sie das Beste, was Ihnen passieren konnte. Sie bekommen eine Zig-Millionen-Abfindung (die kommt hinzu zu den Zig-Millionen, die Sie bereits in den letzten [...] mehr