Benutzerprofil

Modred

Seite 1 von 3
18.07.2011, 16:47 Uhr

. Eine Bank is eine Firma, die Geld erwirtschaften will. Mit "Kunden" die kein Geld haben, ist das nicht möglich. Es fallen lediglich Kosten an, kein Gewinn. Man würde die Banken also zu [...] mehr

18.07.2011, 10:31 Uhr

Ammenmärchen. Die gleichen Geschichten wurden über jede Droge erzählt, gestimmt haben sie nie.Mephedron ist in seiner Wirkung dem Cocain sehr ähnlich und wohl auch nicht gefährlicher. mehr

11.07.2011, 16:48 Uhr

ja, kann es Deutschland importiert zwar netto Agrarprodukte, aber das hat wirtschaftliche Gründe. Deutschland, wie überhaupt ganz Europa, kann seinen Bedarf (noch) decken. mehr

11.07.2011, 15:43 Uhr

Seit 30 Jahren. Eine Kalschnikov besteht aus Stahl und Holz, die können die Somalis auch nicht essen. Und ja, das Argument von Charlie95 ist so primitiv, dass man darauf so primitiv antworten muss. Wer etwas [...] mehr

07.07.2011, 15:29 Uhr

re Vernunftgeleitet. Aber Ihr Fehler liegt natürlich darin, dass Sie behaupten Ethik, also Verhaltensregeln, könnten nicht wisseschaftlich, logisch oder zweckdienlich sein. Warum nicht? [...] mehr

07.07.2011, 14:55 Uhr

Sophismus. Es gibt sehr wohl eine rationale Ethi, siehe u.A. Ayn Rand. Emotional ist nicht gleich irrational. Jeder Mensch ist irrational? Wirklich? Wenn Sie nicht wieder emotional und irrational [...] mehr

07.07.2011, 14:20 Uhr

Und da liegt der Hase im Pfeffer- Zunächst einmal werfen sie hier alles durcheinander. Das Sorgerecht wird entzogen, um andere Menschen, sprich die Kinder zu schützen. Das ist legitim und im Aufgabenbreich des Staates. [...] mehr

07.07.2011, 14:01 Uhr

Verbieten, verbieten oder verbieten? Was hier vom Spiegel als Erfolg für die Wissenschaft und die Vernunft dargestellt wird, ist eher eine Niederlage ,denn jeder der drei Vorschläge sah vor, PID zu verbieten. Ja, Ausnahmen gibt es jetzt, [...] mehr

16.06.2011, 09:07 Uhr

In Dubio... De facto ist es aber so, dass der Mann zunächst mal in den Knast wandert, seinen Job los ist and auf ewig rufgeschädigt ist. Und dass sogar die Richter das Prinzip nur widerwilig anwenden, sieht [...] mehr

11.10.2010, 11:45 Uhr

Freiheit Für mich wirkt das durchaus nicht lächerlich. Dass man mit Helm sicherer ist, steht ausser Frage. Aber das ist nun mal der klassische Strohmann. Es geht nicht darum, ob Helme sinnvoll sind oder [...] mehr

09.10.2010, 16:25 Uhr

Betrug? Erfüllt dieses Vorgehen nicht den Tatbestand des Betruges (der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so irreführt, dass es [...] mehr

08.10.2010, 15:35 Uhr

Friedensnobelpreis... ein langes, schwieriges Wort. Lösen wirs mal auf. 1) Frieden - Das Gegenteil von Krieg 2) Nobel - von Alfred Nobel, der ihn geschaffen hat 3) Preis - eine [...] mehr

08.10.2010, 14:34 Uhr

Wertlos. Der Friedensnobelpreis ist vollkommen wertlos geworden, seit er an Al Gore und Barrack Obama vergeben wurde. Wurden ehemals Menschen geehrt, die tatsächlich zum Weltfrieden beigetragen haben, dient [...] mehr

08.10.2010, 14:21 Uhr

Warum? Sind die Reden im Bundestag etwa geheim? Soweit ich weiß kann man die Sitzungen des Bundestages doch live im TV verfolgen (oder per Internet Stream). mehr

07.10.2010, 10:41 Uhr

Nicht "Gutmenschen" sondern "Bessermenschen" wie Sie sind hier das Problem. Jemand der glaubt, er könne die Welt verbessern, indem er teure "faire" Ware kauft, ist einfach nur naiv. Wer dann auch noch glaubt, er sei deswegen ein [...] mehr

30.09.2010, 12:28 Uhr

Ayn Rand lesen! Mir kommts hoch wenn ich Sätze wie : " Auch die Dissozialen unserer Gesellschaft werden weniger durch muslimische Propaganda aufgeheizt als durch kapitalistische: durch Gangsta-Rap, Killerspiele [...] mehr

28.09.2010, 18:06 Uhr

. Ok, ich beisse an: Steve Jobs. Der Mann ist steinreich. Warum? Weil er jahrelange geschuftet hat, sein Herzblut in die Firma gesteckt hat und stetig gegen einen übermächtigen Gegner gekämpft hat. [...] mehr

28.09.2010, 17:56 Uhr

. Auch Sie müssen sich selbst geisseln, sonst sind sie nicht zufrieden, nicht wahr? Fasten, sparen, verzichten, nur dann sind wir gute Menschen. Diesen Stuss hat uns die Kirche lange genug erzählt [...] mehr

28.09.2010, 17:40 Uhr

Oh mein Gott... Jörg Rechenberg vom Umweltbundesamt in Dessau, der Leuten wie Ihnen klipp und klar sagt, dass es KEINE Wasserknappheit gibt, lügt also? Hier sieht man ganz deutlich, wie pervers die [...] mehr

28.09.2010, 17:25 Uhr

Weiterdenken? Es ist mir immer wieder ein Rätsel, dass die Leute tatsächlich glauben, dass a) die "oben" ihr Geld fürs Nichtstun bekommen und b) eine Umverteilung der Spitzenlöhne eine nennenswerte [...] mehr

Seite 1 von 3