Benutzerprofil

rein-menschlich

27.03.2012, 23:22 Uhr

Warum nur die Agression? An dieser Nachricht stört mich die Überschrift und das bisherige Forum. Die Formulierung "Knickt ein" halte ich für unangebracht angesichts eines Ergebnisses von Verhandlungen und [...] mehr

22.01.2012, 01:04 Uhr

Was für eine tolle Nachricht! Das ist Christliche Menschlichkeit gelebt. So können tief gläubige Christen auch im Dienste des Herren ihren Glauben leben, ohne quälende Gewissensbisse ob ihrer [...] mehr

15.06.2011, 22:19 Uhr

Endlich Glaubwürdigkeitsbeweise Claudia sagt: "Ich würde jeder Frau abraten, ihren Peiniger anzuzeigen, wenn dieser reich ist und sich mit Geld freikaufen kann." Und legt dann Revision ein. Claudia sagt: "Solange [...] mehr

29.07.2010, 19:53 Uhr

auch privat ... Ein Oberbürgermeister bekommt nicht so viel Geld mehr als die anderen der Behörde, weil er mehr tut. Er bekommt es, weil er mehr Verantwortung trägt, nämlich für alle seiner Mitarbeitenden. Auch, wenn [...] mehr

29.07.2010, 19:53 Uhr

auch privat ... Ein Oberbürgermeister bekommt nicht so viel Geld mehr als die anderen der Behörde, weil er mehr tut. Er bekommt es, weil er mehr Verantwortung trägt, nämlich für alle seiner Mitarbeitenden. Auch, wenn [...] mehr