Benutzerprofil

stilkowski

07.08.2010, 11:53 Uhr

Ohne Auto geht nichts! Kein PKW selbst zur Verfügung zu haben ist für mich nicht möglich und auch für viele meiner Freunde, die wie ich in die angesprochene Altersgruppe gehören. Das hat nichts mit Statussymbol zu tun, [...] mehr

30.07.2010, 17:48 Uhr

Jeder entscheidet selbst Dazu muss ich sagen, wenn ich im Garten sitze, ziehe ich auch nicht mein schickestes Hemd an. Da kann er ruhig was kurzes sein. Aber wenn man zum Beispiel in ein Cafe, Restaurant o. ä. geht [...] mehr

30.07.2010, 16:41 Uhr

An der Frabe scheitert es schon nicht Schade diesen Nachtrag habe ich gerade nicht gelesen. Ihre Aussage ist wirklich interessant! Die kann ich quasi nicht unkommentiert lassen ;) Ihre Farbauswahl lässt auf sehr viel Kreativität [...] mehr

30.07.2010, 16:28 Uhr

Pro Kleidungsbewusstsein Ihre letzte Aussage kann ich nachvollziehen und würde ihr sogar bedingt zustimmen. Etwas sehr gewagtes war dies jetzt nicht vom dem Abiturienten. Aber als Mensch, welcher auf sein Äußeres [...] mehr

30.07.2010, 14:51 Uhr

Bitte mehr Stil Nein, dies war nicht ironisch gemeint! Deshalb die Wörtchen unter anderem. Und sicherlich erzähle ich Ihnen nichts neues wenn ich die allseits bekannte Weisheit "Kleider machen Leute" [...] mehr

30.07.2010, 14:40 Uhr

Unterschiedlicher Stil Nein, kein Scherz. Sicherlich gibt es Jugendliche die in so einem Outfit aus dem Haus gehen. Aber das sind noch längst nicht alle und diese gehören einer ganz bestimmten Jugendkulturgruppe an, [...] mehr

30.07.2010, 02:40 Uhr

Stilbewußt Deshalb erkennt man auch nicht nur jeden älteren Deutschen auf 100m im Urlaub, sondern auch in Einkaufpassagen, auf Veranstaltungen o. ä. "Gammelige" Jeans, Turnschuh, weiße Socken und ein [...] mehr