Benutzerprofil

The Rookie

Registriert seit: 30.07.2010
Beiträge: 8
06.05.2016, 17:17 Uhr

4/10 bei SPON = Meisterwerk! Freue mich schon auf den Sonntagabend. Da scheint es ein Meisterwerk aus Münster zu geben - jedenfalls läßt die schlechte Kritik auf SPON dies stark vermuten. mehr

02.03.2016, 15:32 Uhr

Danke für diese unaufgeregte Analyse Mehr muß man dazu nicht sagen. mehr

24.06.2015, 16:30 Uhr

So, so, denn das ist für mich knuspriger Frühstücksspeck. "Ham" grhört zwar auch zum Kanon der englischen Frühstücksbestandteile, aber ist etwas ganz anderes. mehr

06.07.2014, 10:30 Uhr

Ist es fairer ab der 1. Minute auf das Elfmeterschießen zu hoffen? Ab der 1. Minute war Costa Rica nur darauf aus sich ins Elfmeterschießen zu retten. Auch das ist unsportlich. Hätte sich ein deutscher Torwart so verhalten, hätten Sie es vermutlich als clever und [...] mehr

10.06.2013, 22:41 Uhr

Nicht 11, sondern 9 Stunden beim 11 ...und nicht Mac OS "Maverick", sondern Mac OS "Mavericks". Jungs, ich bin ja auch total aufgeregt, aber für ein paar exakte Fakten sollte es noch reichen. mehr

22.05.2013, 09:06 Uhr

In 20.000 Meilen unter dem Meer... ...heißt die Hauptfigur Aronnax. In 80 Tagen um die Welt ist es Phileas Fogg. mehr

24.04.2013, 14:00 Uhr

Vergleich mit Strom hinkt Auch auf die Gefahr hin, dass die Anmerkung in den 700 Vorkommentaren bereits erfolgt ist. Der Vergleich "Als bekäme man elektrischen Strom ins Haus, aber nach soundsoviel Kilowatt Verbrauch [...] mehr

30.07.2010, 13:41 Uhr

Sigourney Weaver vergessen... Frau Jolie als ersten weiblichen Hollywood-Action-Star zu bezeichnen ist riskant. Sigourney Weaver wird das nicht gerne hören. mehr