Benutzerprofil

creativefinancial

Seite 1 von 44
12.05.2011, 15:27 Uhr

Euphorie ich war als 18jähriger im August 1963 wenige Monate nach dem deutsch-franz. Freundschaftsvertrag in Paris. Das Werk zweier grosser Europaer : Adenauer und DeGaulle, aber eine Begeisterung in [...] mehr

14.01.2011, 19:39 Uhr

Türkische Überheblichkeit ? Mir ist die Meinung der Türken völlig gleichgültig. Klar, wenn Frau Merkel sich nicht entschuldigt, kommen die Türken und besetzen Wedding ? Die haben ja auf Zypern Erfahrung in [...] mehr

14.01.2011, 19:29 Uhr

Frau Merkel hat recht Also wenn die EU lächerlich ist, dann müsste Ihr Herr Erdogan eigentlich kein Interesse an der Mitgliedschaft haben..... Ich mag Frau Merkel nicht, aber ich freue mich gelegentlich über ihre [...] mehr

14.01.2011, 19:28 Uhr

Frau Merkel hat recht Also wenn die EU lächerlich ist, dann müsste Ihr Herr Erdogan eigentlich kein Interesse an der Mitgliedschaft haben..... Ich mag Frau Merkel nicht, aber ich freue mich gelegentlich über ihre [...] mehr

04.01.2011, 22:33 Uhr

kommen Sie uns besuchen Wollen Sie sehen, wie ein angeblich Linker im Interesse des Kommunismus eines der reichsten Länder der Welt zerstört und die Bevölkerung noch mehr verarmt ? Kommen Sie uns besuchen. Chavez lässt [...] mehr

04.01.2011, 22:27 Uhr

Diktator Ulbricht - die Anrede "Herr" erspare ich mir für dieses Individuum - wird von Ihnen so verehrt, dass Sie uns noch ein Märchen auftischen wollen ? Als DDR-Bürger ohne Information haben [...] mehr

04.01.2011, 13:15 Uhr

ohne Nun gut, es gibt Entwicklungsländer, die mehr Fachkräfte ausbilden, als hier gebraucht werden. Wir haben z.B. hier in Venezuela eine Super-Produktion von Ärzten, die dann mit vielen Jahren [...] mehr

04.01.2011, 13:08 Uhr

keine Zukunft Ich wusste nicht, dass in D Kaffee wächst.....und dass der von Nestle produziert wird.... Mir scheint weit bedenklicher zu sein, dass D sich noch auf Produkte stützt, die bereits jetzt oder in [...] mehr

04.01.2011, 12:59 Uhr

was soll das ? Ungültig zu wählen, ist doch einfach Blödsinn. Vielleicht eine Form von Protest, vielleicht. Aber es zeigt Ihr tiefe antisoziales Grundeinstellung. Wandern Sie aus, falls es irgendwo ein [...] mehr

04.01.2011, 12:45 Uhr

was ist das für ein Unfug Amigo, wir wollten keine "Wiedervereinigung", die wolltet Ihr DDR-ler.Ihr wurdet gefragt, wir nicht. Damit Ihr Bananen essen und Kaffee trinken könnt, haben wir unseren demokratischen [...] mehr

31.12.2010, 10:15 Uhr

Arroganz Der Verfasser des Beitrags hat recht: die Deutschen hören das nicht gern, dass ihre Überheblichkeit kritisiert wird. Ich glaube nicht, dass es 20 bis 30 Jahre dauern wird, dass D um Hilfe [...] mehr

30.12.2010, 16:52 Uhr

es wird böse enden ich protestiere dagegen, dass Sie Chavez einen LINKEN nennen. Chavez ist ein Militär-Faschist, aber kein Linker. Morales ist sein Ziehsohn. Und die Korruption ist die gleiche: wie sagte doch [...] mehr

30.12.2010, 10:58 Uhr

Venezuela Die USA ist das einzige Land, das die venezol. Öllieferungen auch bezahlt. Wenn die USA kein venezol. Öl mehr abnehmen, ist Venezuela am Ende. Ich sehe im Spiegel Meldungen üeber die [...] mehr

24.12.2010, 12:05 Uhr

Europa weiss denn ein Amerikaner, den Unterscheid zu sehen ? Weiss er, wo Europa liegt ? mehr

23.12.2010, 10:43 Uhr

keine Angst Deutsche sind keine Terroristen, sondern brave Gefolgsleute:sie tun immer das, was die Regierung von ihnen fordert, ob es bei den Nazis war oder später mit der gleichen Einstellung, in der DDR. Da D [...] mehr

22.12.2010, 23:29 Uhr

deutsches Bier in Übersee : nicht vorhanden hier in Caracas ist es fast das einzige ausländische Bier auf dem Markt - es gibt noch Heineken, aber Bavaria ist besser. Deutsche Biere sind nicht mehr zu haben. mehr

22.12.2010, 12:43 Uhr

19. Jahrhundert Es sind ja nur wenige Jahre her, da hatten wir als Väter überhaupt keine Rechte- ausser zu zahlen. Langsam, sehr langsam wird Deutschland im Familienrecht ein zivilisiertes Land und verlässt das 19. [...] mehr

22.12.2010, 12:39 Uhr

Viva Espana wo sind denn die SPON Foristen, die Spanien schon im Konkurs sahen ? Wahrscheinlich liegen sie im Schnee oder sind nach Mallorca gereist ? saludos mehr

22.12.2010, 12:20 Uhr

ohne Inhalt Das liebe ich so an den Deutschen : nichts zum Inhalt, aber ein Klugscheisserchen ..... mehr

22.12.2010, 12:18 Uhr

Rechtschreibefehler woher wissen Sie, dass er / sie Deutsche(r) ist ? Könnte aus Russland sein oder aus Kreuzberg ? wer weiss. mehr

Seite 1 von 44