Benutzerprofil

storystory

Seite 1 von 16
14.11.2013, 06:27 Uhr

Die Mehrheit der Wähler will CDU/CSU nicht.... ...das sollte auch mal betont werden. Denn 41.5 % bei 71.5 % Wahlbeteiligung sind gerade mal gerundet 30% ausgedrückte Zustimmung in der Bevölkerung. Wen wunderts also wenn der Rest auch mal über [...] mehr

06.11.2013, 04:39 Uhr

Unrecht bleibt Unrecht Man müsste nun wohl jedes Bild einzeln prüfen und das dürfte wohl sicher 10 oder mehr Jahre dauern. Wenn man zwischen den Zeilen liest, dass sogar Bilder in den grossen Sammlungen mit hoher [...] mehr

01.08.2013, 19:08 Uhr

Langsam nervt es Und erneut ein Pro-Gras-Buch. Es ist ja ok, wenn jemand aufzeigt, dass Cannabis auch nicht schlimmer ist als Alkohol und es ist sicher auch ok, wenn gezeigt wird, dass manche der Wirkstoffe im [...] mehr

15.07.2013, 16:06 Uhr

Frau M steht dem Geschehen nicht ... ...gleicgültig gegenüber, sie steht mit Überzeugung dahinter. Das Volk ist nur Werkzeug der Geschichtsschreibung. Rechte dienen nur der Machterhaltung. Kennt man doch irgendwoher, oder ? mehr

14.07.2013, 17:24 Uhr

Arme Geister... ...die hier teilweise ihre Meinung von sich geben. So liest man, dass die GUTEN Amis uns gegen die BÖSEN Muslime helfen sollen oder dass Snowden ein böser Verbrecher sei. Man könnte dich doch auf [...] mehr

02.07.2013, 19:38 Uhr

Die Maske fällt ! Die Bundesregierung zeigt ihr wahres Gesicht ! Asylrecht ? Nur wenns passt ! mehr

25.06.2013, 10:15 Uhr

Eigenes Internet Das Internet wrd doch sowieso aus den USA kontrolliert. Was wir und alle anderen Staaten tatsächlich benötigen, ist ein eigenes, jeweils nationales Netz, oder eben europïsches Netz, in dem auch [...] mehr

07.06.2013, 14:06 Uhr

Mal schnell ein SPielchen wenn das Internet icht läuft ? Fehlanzeige ! Gerade dann, wenn Personen die im Internet arbeiten, mal nicht arbeiten können, dann wäre es die ideale Zeit mal ein Spiel zu spielen. Da ich viel im AUsland beschäftigt bin, passiert [...] mehr

07.06.2013, 04:11 Uhr

So, habe jetzt die Doku gegoogelt und gesehen... ...und muss feststellen: Seeehr nette Leute dort in Bayern. Auch die Justizministerin, welch liebevolle und vertrauenswürdige Ausstrahlung.... Es bleibt nun zu hoffen, dass die Bayern da jede [...] mehr

07.06.2013, 02:51 Uhr

Genügend Stühle ? Na hoffentlich hat man diesmal wenigstens geügend Stühle für die Presse vorrätig. In letzter Zeit kommt Bayern in der Öffentlichkeit aber nicht sonderlich gut weg, woran liegts denn nur ??? mehr

25.05.2013, 14:19 Uhr

Auch meine Erfahrung... Obwohl ich eigentlich davon ausging, dass Ärzte in Deutschland besonders gut ausgebildet sind, kann ich die hier gemachten Erfahrungen mit Medizinern im Ausland durchaus bestätigen. Interessant ist [...] mehr

25.04.2013, 09:37 Uhr

Dringed notwendige Reformen... Die Lehrerschaft in Mexico konnte bis vor kurzem den Arbeitsplatz (Plaza) weitervererben. Nein, es ist kein Witz, es gibt in Mexico eine grosse Anzahl von Lehrern, die deshalb Lehrer sind, weil [...] mehr

19.04.2013, 21:04 Uhr
Thema: Der Rauswurf

Leider kein Einzelfall. Irgendwie gewinnt man den Eindruck, es bereite den Beamten Freude die arme Frau zu quälen. Denn dass diese leidet, ist ja wohl offensichtlich. Ungefähr so stelle ich mir [...] mehr

18.04.2013, 11:18 Uhr

Selbst schuld !!! Da verzockt google die beste aller Werbemöglichkeiten für seine olle Brille. Wird so eine nämlich bei ebay und Co für 500.000 Dollar gehandelt, dann will die plötzlich jeder und die Aufmerksamkeit der [...] mehr

15.04.2013, 14:09 Uhr

Nach "Dönermorde" dürfte eigentlich niemandem mehr das FIngerspitzengefühl fehlen. Wenn es nun doch offensichtlich fehlt, ja handelt es sich dann tatsächlich um fehlendes Fingerspitzengefühl [...] mehr

28.03.2013, 02:38 Uhr

Spammer sind wirklich überfüssig Wenn es mit 3 cent pro mail machbar wäre, würde ich das gern tun. Wenn es mit Selbstverpflichtingslisten für spamfreies Internet bei den Providern ginge, würde ich dies auch akzeptieren. Es ist [...] mehr

24.03.2013, 11:48 Uhr

Wer als Hacker... .."richtig was auf der Pfanne" hat, hat auch "richtig was auf dem Kerbholz". Und da in D Pupsen in der U-Bahn ja schon mit 6 Jahren Zuchthaus bestraft wird, werden die begabten [...] mehr

23.03.2013, 11:52 Uhr

Was für eine Murks-Studie ! 3D Aufnahmen in Animationen verwandelt...na das dürfte wohl eh unsexy aussehen. Wer die Veränderungen in der Körperbewegung und in den Proportionen einer Frau beim Tragen von hohen Schuhen nicht [...] mehr

22.03.2013, 13:02 Uhr

Was will er denn ? Er zog doch selbst los um andere zu töten ! Da meckert er nun rum, weil er eine Kugel ins Kreuz bekommen hat, ja soll er doch zu Hause bleiben !!! Und wenn er seine "Ich ziehe in den Krieg" - Entscheidung von heroischen [...] mehr

04.03.2013, 06:20 Uhr

De facto... ...gibt es keine Anonymität im Internet. Zumindest kann jeder, der es wirklich will, jeden im Internet verfolgen, überwachen, bespitzeln, ihm Daten stehlen, seine Bilder, Musik und Videos ansehen, ja [...] mehr

Seite 1 von 16