Benutzerprofil

heinerh

Seite 1 von 3
06.08.2016, 08:24 Uhr

Doppelpass? Der einzige sinnvolle Doppelpass ist und war der zwischen Rummenigge und Gerd Müller. Jawoll! mehr

08.11.2015, 06:10 Uhr

Was ist da so absonderlich? Was ist da so absonderlicham Verhalten der Verbraucher? Genau dieses unsägliche dümliche unkritische Verhalten zieht sich doch seit Jahren/Jahrzehnten durch durch Deutschlands Verbraucher/Bürger: ob [...] mehr

02.11.2015, 18:44 Uhr

Ja,ja die bayrische Spezl-Mafia Wieder der Beweis, dass die bayrische Spezl-Mafia nicht nur Politik und Wirtschaft korrumpiert hat, sondern auch die bayrische CSU-hörige Justiz. War doch klar, dass da wieder alles vertuscht wird. mehr

02.10.2015, 07:32 Uhr

Kriminell Wer Doktorarbeiten zusammenklaut und sich dadurch hohe Posten und erhöhte Gehälter erschleicht, ist kriminell. Und wer solche Personen wieder in die Politik holt ebenfalls - aber von Hrn. Seehofer ist [...] mehr

01.10.2015, 18:25 Uhr

Die wichtigen Kriterien für Politiker Es zeigt sich immer mehr, dass Politiker sich durch einige Eigenschaften auszeichnen: kriminelle Energie, Machtgeilheit, A..kriechen nach oben, Treten nach unten. Nicht benötigt werden Fachkennntis, [...] mehr

31.07.2015, 15:02 Uhr

Wie lange noch? Hier wird ganz klar gezeigt, wer die eigentlichen Landesverräter sind: Bundesnachrichtendienst, Staatsanwaltschaft. Justiz und Bundesregierung. Wie lange wollen wir uns das alles noch gefallen und [...] mehr

31.07.2015, 07:31 Uhr

Wo Google Recht hat... Wo Google Recht hat, da hat es Recht. Wenn jeder beliebige Bürger/Instutition/Staat weltweit löschen lassen könnten, gäbe es bald keine Innformation mehr. Wie würden sich europäische Bürger [...] mehr

13.07.2015, 07:18 Uhr

Demütigung? Wieso sollte dies eine Demütigung sein? Griechische Politiker haben die letzten 5 Jahre gelogen, getäuscht, manipuliert und die restlichen europäischen Staaten verarscht und Milliareden versenkt [...] mehr

06.07.2015, 12:56 Uhr

Endlich Nägel mit Köpfen Wir sollten endlich den europäischen "Terrorismus" in Griechenland beenden und den Griechen ihre "Würde" zurück geben, was heißt: keinen weiteren Cent an Unterstützung (in welcher [...] mehr

24.06.2015, 21:59 Uhr

Da bin ich doch neugierig... Da bin ich doch neugierig, ob die französische Politik und die französische Justiz den USA auch so in den Ars... kriechen wie die deutsche Politik und Justiz und alles totschweigen und Gras drüber [...] mehr

14.06.2015, 07:24 Uhr

Schäuble will Fahrplan für Staatspleiten entwickeln "Schäuble will Fahrplan für Staatspleiten entwickeln" Versteh ich nicht: unsere unfähigen, korrupten Politiker schaffen eine Staatspleite doch auch ohne Fahrplan Geht es Schäuble zu [...] mehr

23.05.2015, 15:17 Uhr

Wie blöd darf man denn sein? Zum Thema von der Leyen: Wie blöd darf man denn sein, nach solchen Erkenntnissen noch tür 20 Mio. zu bestellen. Oder ist sie nicht blöd, sondern nur korrupt? Haben wir wirklich die Politiker, die [...] mehr

06.11.2014, 12:17 Uhr

Warum? Warum soll Juncker als Politiker untragbar seinn, wenn er (wie ich nicht bezweifle) an der Steuerhinterziehung und Gewinnmaximierung von Konzernen auf Kosten der Gesellschaft beteiligt war? Wenn dies [...] mehr

25.10.2014, 07:53 Uhr

Da bleibt nur eines Bei dem unverschämten, asozialen Verhalten der Geschäftsleitung bleibt nur eines: ich werde nie mehr ein Produkt dieser Firma kaufen (leider bewegt sich mein Schreibbedarf jährlich nur im einstelligen [...] mehr

24.10.2014, 07:17 Uhr

Wenn schon, denn schon Wenn schon, denn schon: nicht die Anzahl der Länder durch Fusionen verringern, sondern die Länder und Lanndesregierungen ganz auflösen. Damit wäre unter anderem das peinliche Problem des penetranten [...] mehr

19.10.2014, 11:52 Uhr

Wers glaubt, wird nicht unbedingt selig... Die ideologische Propaganda der deutschen und (europäischen) kalten Krieger und ihrer Helfershelfer wird immer dreister: alles was dagegen spricht, ist [...] mehr

29.09.2014, 06:41 Uhr

Desaster Überall, wo diese Frau hinlangt, hinterläßt sie ein Riesen-Desaster und verbrannte Erde, ob als Familien-, Arbeits- oder Verteidigungsministerin. Vollkommen unfähig, politische Erfolge gleich Null [...] mehr

15.08.2014, 08:53 Uhr

Wie blöd kann man denn sein? Wie blöd kann man denn sein, wegen so einer Lappalie eine Disqualifikation auszusprechen? Und wie blöd kann man sein, sich das Trikot vom Leib zu reißen, wenn man weiß, dass dies verboten ist und die [...] mehr

03.08.2014, 08:59 Uhr

Klare Taktik Die Taktik Dobrindts/der Bundesregierung ist klar: eine eindeutig gegen EU-Recht verstossende Maut zu erlassen in der Hoffnung, dass die damit verbundene Steuererleichterung für deutsche KFZ-Halter [...] mehr

02.08.2014, 08:19 Uhr

Recht hat er Recht hat er - Jakob Augstein scheint einer der wenigen zu sein, der noch nicht völlig verblödet ist (egal ob Politiker, Manager, Wirtschaftswissenschaftler oder "Volk"). Mich entsetzt diese [...] mehr

Seite 1 von 3