Benutzerprofil

graphicdog

Seite 41 von 41
10.01.2012, 15:28 Uhr

Nun ja In Ihrer maßlosen Arroganz bemerken Sie gar nicht, dass Sie meine Behauptungen mit ebenso unbewiesenen Behauptungen beantworten. Oder habe ich Ihre Quellenangaben überlesen? Nein, ich hätte [...] mehr

10.01.2012, 15:17 Uhr

Die Märchen erzählen Sie! Ich lade Sie ein, sich einmal folgende 100 Fragen durchzulesen. Wahrscheinlich tun Sie das nicht, da die Fragen ja von den Grünen gestellt werden. Aber es sind kein Behauptungen, es sind nur Fagen. [...] mehr

10.01.2012, 14:50 Uhr

Keine Lüge! Grade eben kam im TV nochmal ein Interviewausschnitt. Auf Nachfrage sagte Herr Wulf wörtlich: "Wenn Sie 400 Antworten wollen, bekommen Sie 400 Antworten von mir." Wohlgemerkt "von [...] mehr

10.01.2012, 13:24 Uhr

Geht's noch? Sie haben aber bestimmt nicht Entscheidungen für die Versicherungsbranche gefällt und sich dann später von einem Manger eben dieser Branche einen Urlaub schenken lassen, oder? Sie haben sich [...] mehr

08.01.2012, 21:50 Uhr

So kann man es sehen Sie wollen es nicht verstehen,oder? Es geht doch schon lange nicht mehr um diesen Kredit. Der im übrigen bezogen auf "normale Konditionen" bei einer Bank ein Schnäpchen war. Es geht [...] mehr

04.01.2012, 19:09 Uhr

Ganz ekelhaft Sie legen hier eine ganz ekelhafte Haltung an den Tag. Obrigkeitshörig. Außerdem schreiben Sie dummes Zeug. Die Zeit der großartigen Journalistenrabatte ist lange vorbei. Selbst wenn sich der [...] mehr

30.12.2011, 03:21 Uhr

Werter Forist Unsere Seestreitkräfte haben wir natürlich zur Landesverteidigung. und zwar nur dafür. Oder wird Deutschland Ihrer Meinung nach plötzlich schon in der Straße von Hornus [...] mehr

30.12.2011, 03:17 Uhr

Ich kenne mich mit der Technik eines Kugelhaufenreaktors nicht wirklich aus, aber ich gehe davon aus, dass der ebenfalls mit Uran betrieben wird. Wie kommen Sie darauf das "der Brennstof [...] mehr

30.12.2011, 02:53 Uhr

Ich fürchte das Ganze hat auch mit der unsicheren Wiederwahl von B.Obama zu tun. Selbst der überführte Lügner G.W. Bush wurde wiedergewâhlt, obwohl die Lügen von den Massenvernichtungswaffen im [...] mehr

22.12.2011, 22:14 Uhr

Kein Vorteil? Mindestens 20.000 € Zinsersparnis, keine Vorfälligkeitsentschädigung, keine eingetragene Hypothek, eine zu erbringende Sicherheit sind für Sie keine Vorteilsnahme? Wo fängt die denn an? Bei [...] mehr

22.12.2011, 22:00 Uhr

Keine Sorge Herr Augstein Keine Sorge, die Empörung wird kommen. Als eine gewisse Aufbruchstimmung herrschte, zu Zeiten der sich aufbauenden Internetblase, las ich zum ersten Mal den Begriff "Netzwerken" im Bezug auf [...] mehr

22.12.2011, 21:12 Uhr

Nicht das gleiche... Wenn sich ein Journalist seine Objektivität mit "Goodies" abkaufen lässt, ist das bedauerlich, vielleicht noch unappetitlich. Ich bin aber jederzeit frei in meiner Entscheidung diese [...] mehr

22.12.2011, 20:53 Uhr

Problem? Wo das Problem ist? Meiner Meinung nach, werden nur deshalb Lohnzuwächse unterhalb der Inflationsrate bezahlt, unser Essen immer mehr vergiftet und befindet sich Europa in einer Krise, weil es [...] mehr

22.12.2011, 20:22 Uhr

Seltsame Meinung Was um Gottes Willen hat dieser Mann Ihrer werten Meinung nach für dieses Land getan,dass Sie Ihn so verteidigen? Da mir keine Leistung einfallen will, bitte ich sie, werter Mitforist um [...] mehr

20.12.2011, 16:58 Uhr

Der Maschi So so. Was für ein interessanter Nebensatz. Der Drückerkönig Maschmeyer hat also die Rechte an der Biografie seines Spezis Gerhard gekauft. Ist der Mann, nebst allen anderen Talenten, nun auch noch [...] mehr

Seite 41 von 41