Benutzerprofil

FdKatz007

Seite 1 von 5
22.10.2013, 12:35 Uhr

Kontrolle muß aber auch kontrolliert werden. "Vielleicht sollte man mal über gewisse Kontrollmechanismen nachdenken. Z.b. Ausbildungsberichte seitens des Lehrlings." Zumindest in der Metallbranche gab es diese "Berichte" [...] mehr

14.04.2013, 20:17 Uhr

Na ja... Auch wenn ich den Verdacht nicht ganz unberechtigt finde, ist es eben nur eine sehr unsichere Annahme. Besonders was die Studenten angeht, da solche Reisen meist billiger und bequemer sind als [...] mehr

01.04.2013, 20:43 Uhr

Man sollte hier zwei Dinge nicht vergessen. Erstens geht es weder um Kühlschränke oder Autos, sondern um lebensrettende Medis, die ohne dieses Urteil millionen Opfer bedeuten könnten, da sie sich [...] mehr

01.04.2013, 20:16 Uhr

Mal kurz überschlagen... Der Konzern beansprucht pro Patient abgerundet 36 000€ pro Jahr mehr für sein Argument der Forschung. Geht man nun von Ihren erwähnten 100e Millionen Forschungskosten aus (was getrost bezweifelt [...] mehr

27.03.2013, 13:34 Uhr

Ich teile diese Einschätzung nicht. Zunächst mal muß man wissen, daß die Beziehungen zwischen Nord und Süd noch vor einem Jahrzehnt besser waren. So hoffnungsvoll, daß Freihandelszonen im Norden [...] mehr

27.03.2013, 12:22 Uhr

Zitat: "Blumstein und seine Mitarbeiter begannen im Jahre 2002, auch das Spielverhalten des Nachwuchses ins Visier zu nehmen. Insgesamt werteten sie nach eigenen Angaben mehr als 27.000 soziale [...] mehr

23.03.2013, 14:33 Uhr

Sich selbst so kunstvoll in nur zwei Sätzen zu widersprechen, muß man erst einmal hinbekommen. Respekt. mehr

23.03.2013, 12:38 Uhr

Vielleicht sollten sich manche Forenteilnehmer ebenfalls die Zeit nehmen, sich den sehr kurzen Clip mal anzuschauen. ZDFtivi - logo! - Was ist in Ungarn los? [...] mehr

22.03.2013, 23:06 Uhr

Es lebe der Kika Herr Orban, ich habe mir das beanstandete Vidio sogar angeschaut. Durchaus sensibilisiert von anderen Machwerken für Kinder, welche ich hier nicht erwähnen möchte. Ihr Vorwurf wog so schwer, daß ich [...] mehr

22.03.2013, 18:54 Uhr

Wurde auch Zeit Zitat: "Funktionierende Beziehungen zwischen Ankara und Jerusalem werden als extrem wichtig für die Lage im Nahen Osten angesehen, gerade angesichts der aktuellen Situation in Syrien." [...] mehr

21.03.2013, 23:48 Uhr

Obama reiste mal kurz nach Israel, um Wogen zu glätten. Ohne Plan, und damit unverbindlich, nur um schönes Wetter zu machen. Das war die Ansage und das zelebrierte er auch zunächst auch. Und [...] mehr

21.03.2013, 12:58 Uhr

Das ließt sich, wie ein zynischer Witz. Nun sind die Politiker dort offenbar bereit, selbst die ärmsten unter ihren Wählern zur Kasse zu bitten, nur um den Schein aufrecht zu erhalten, der Banksektor [...] mehr

20.03.2013, 12:33 Uhr

Ich bin mir ganz sicher, daß nicht wenige Psychologen solche Foren durchsuchen. Wer aber sagt Ihnen denn, daß nicht Beiträge wie der Ihre ein Untersuchungsgrund wären? Weder ist SPON ein [...] mehr

20.03.2013, 11:58 Uhr

Weniger Varitionen, nicht keine. Selbst wenn man davon ausgehen würde, daß die Tiefsee, in ihrer Zusammensetzung global immer gleich wäre (was angesichts mangelndem Austausches extrem [...] mehr

20.03.2013, 11:13 Uhr

Daß die Umweltbedingungen in der Tiefssee überall gleich sein sollen, ist doch nur Spekulation? Im Übrigen spielt das auch keine wesentliche Rolle. Bei anderen nahezu identischen Umwelten, wie [...] mehr

20.03.2013, 10:18 Uhr

Gendefekt? Daß nicht einmal regionale Merkmale gefunden wurden, ist schon sehr seltsam. Daß dürfte selbst bei sehr seltenen Exemplaren, was ja wohl nicht der Fall ist, kaum möglich sein. Ein Fehler in der [...] mehr

19.03.2013, 10:34 Uhr

Mußte wohl sein Zitat: "Der Deutsche darf als erster Nicht-Afrikaner zum 50-jährigen Jubiläum der AU reden. Doch das ist schwieriger als man gemeinhin so denken würde. " Was hätte er denn machen sollen? [...] mehr

19.03.2013, 07:25 Uhr

Schutz Der Schutz, der durch die Einlagenversicherung entstehen sollte, galt von Anfang an nicht den Kleinsparern, sondern dem System. Wenn irgend jemand so naiv war zu glauben, man hätte Omas [...] mehr

18.03.2013, 21:28 Uhr

Mit dem Verstehen ist das so eine Sache, mit dem Ausdruck aber auch. (in diesem Fall wäre es vielleicht besser gewesen, das Zitat entsprechend zu kürzen?) Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob [...] mehr

18.03.2013, 20:14 Uhr

Folgendes wurde geschrieben: Zitat von mr_supersonic Beitrag anzeigen "Was wäre eine Alternative? Kinderheime? Das es schlechte Mütter und Väter gibt ist doch nicht auszuschliessen, also [...] mehr

Seite 1 von 5