Benutzerprofil

magsch

25.07.2016, 08:48 Uhr

Ich gehe ... ... sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass es ein Selbstmordattentäter gewesen ist. Wenn dieser auf das Veranstaltungsgelände gekommen wäre, hätte das Ergebnis mit Sicherheit ganz anders [...] mehr

31.12.2015, 15:17 Uhr

Armes Deutschland, kann ich dazu nur sagen. Jetzt kriegt auch noch das Volk den Schwarzen Peter zugeschoben! Super! Welche Rhetoriker haben das M eingetrichtert. Ich werde mir die Rede sicherlich [...] mehr

14.12.2015, 09:23 Uhr

Amtszeit Die Amtszeit an der Spitze sollte - wie in den USA - auch nur 2 x 4 Jahre betragen - irgendwie ist danach die Luft raus und der Verstand dahin! Und D und den Bürgern hätte diese Regelung vielleicht [...] mehr

21.11.2015, 16:37 Uhr

Ich hatte mir extra die Rede von Merkel und Seehofer angeschaut/angehört und begrüße sehr, dass der Druck auf unsere BK weiter wächst. Anders ist D nicht mehr zu helfen. Evtl. wird sich das Problem [...] mehr

09.11.2015, 10:27 Uhr

Die nächsten Wahlen in D kommen und mir ... graut schon jetzt davor: CDU nicht, SPD nicht, Grüne nicht, CSU geht nur in Bayern, AfD geht gar nicht und NPD geht überhaupt nicht. Mir wird schon jetzt schlecht! mehr

03.11.2015, 09:51 Uhr

Auswandern? Nur wohin? In diesem Irrenhaus, in dem die eigenen Bürger nicht mehr schützenswert sind, möchte ich nicht mehr verweilen! Die EU an sich ist sich einig, nur M möchte den Sonderweg - nun muss das Volk [...] mehr

28.10.2015, 09:47 Uhr

Weihnachten Was passiert, wenn Seehofer die Koalition aufkündigt? Die Position von M ist nicht alternativlos und wird auf alle Fälle von Personen besetzt werden, die stärker das Wohl Deutschlands im Auge haben [...] mehr

11.10.2015, 14:25 Uhr

Wenn wir ... ... nicht so viele ehrenamtliche Helfer bei der Bewältigung des Problems hätten, hätte die Regierung mit CDU + SPD schon längst den Bankrott erklären müssen. Auf alle Fälle kann es mit [...] mehr

20.09.2015, 18:36 Uhr

GroKo-Dämmerung? Ich bin nun wirklich kein Finanzgenie, weiß aber, dass diese Angriffe unseren Sozialsystemen nicht standhalten können! Dazu wurde jahrelang gepredigt, dass keinerlei Gelder vorhanden sind: für unsere [...] mehr

20.09.2015, 06:55 Uhr

Völkerwanderunng ... das Ziel heißt hoffentlich Berlin Bundestag. Hier gibt es genügend Platz für eine große Zeltstadt und die 'Ehrenamtlichen' sind nicht weit! Ich erwarte, dass sich D in der kommenden Woche beim [...] mehr

18.09.2015, 09:34 Uhr

Die Vertrauensfrage ... ... muss noch im September gestellt werden und in dieser verfahrenen Lage die CSU für alle Bundesländer geöffnet werden. Und alle EU-Staaten müssen hart in der Sache bleiben, sonst droht schon bald [...] mehr

18.09.2015, 08:52 Uhr

Das wundert mich nicht, ... dass der Erste, in diesem Falle Herr Schmidt, hingeschmissen hat! Auch hier benötige ich wenig Vorahnung, dass es nicht dabei bleiben wird. Ich mache mir vor allem Sorgen um Bürgermeister, die ihren [...] mehr

18.09.2015, 08:52 Uhr

noch ein Nachsatz: die Vertrauensfrage muss in Bälde gestellt werden, sonst werden wir untergehen! Ohne die Vertrauensfrage auf alle Fälle. mehr

18.09.2015, 08:44 Uhr

Das wundert mich nicht, ... dass der Erste, in diesem Falle Herr Schmidt, hingeschmissen hat! Auch hier benötige ich wenig Vorahnung, dass es nicht dabei bleiben wird. Ich mache mir vor allem Sorgen um Bürgermeister, die ihren [...] mehr

16.09.2015, 17:12 Uhr

dann ist das nicht mehr mein Land ... Ich denke eher, dass das nicht mehr meine Regierung ist. Wie kann frau so beratungsresistent sein und mit offenen Augen in die Katastrophe schliddern? Ich bin kein Mathematiker, kann mir aber [...] mehr

13.09.2015, 19:55 Uhr

Das ist erst der Anfang! Die GroKo und Frau Merkel müssen die Suppe schon auslöffeln, die sie uns eingebrockt haben. Jetzt geht es erst richtig los mit dem regieren - das schafft Ihr, nur Mut! Und die Aufgaben sind sehr [...] mehr