Benutzerprofil

GeBrau

Seite 1 von 6
04.07.2017, 19:40 Uhr

@Proggy "Als die Väter des Grundgesetzes von "Ehe" sprachen, meinten sie selbstverständlich die Ehe zwischen Mann und Frau. Andere Formen (Homosexualität war zu diesem Zeitpunkt noch strafbar) [...] mehr

07.11.2016, 15:13 Uhr

und demnächst? Wird demnächst beim Thema Antisemitismus einem NPD-Anhänger eine Bühne geboten, auf der er lang und breit erklären kann, was am Dritten Reich für ihn so faszinierend ist? Müssen wir uns demnächst [...] mehr

20.09.2015, 17:19 Uhr

die typischen Verdrehungen 1. Falsch. An Sonn- und christlichen Feiertagen muss ich arbeiten. Es gehört aber zu den ständigen Argumentationsmustern, dass einfach wild unterstellt wird und aus den Falschdarstellungen dann [...] mehr

20.09.2015, 13:43 Uhr

warum wohl? Und das wundert Sie? Die Lobby der christlichen Göttergläubigen hat es schließlich durchgesetzt, dass sie , anders als andere, gesetzlich mehr Rechte genießen und unangreifbarer sind [...] mehr

22.06.2015, 20:34 Uhr

hmm da verwechseln Sie möglicherweise meine Beispiele. Das Beispiel mit dem Autounfall spielt in Ländern, die gleichgeschlechtliche Ehen anerkennen. Also ist es kein Problem, wenn die auf der [...] mehr

22.06.2015, 20:30 Uhr

Lesen Sie eigentlich die Beiträge, auf die Sie sich beziehen? Nicht Deutschland will irgendwelchen Ländern etwas aufoktroieren, sondern die Länder sind viel weiter als Deutschland. Es ging um die Länder, die [...] mehr

22.06.2015, 20:26 Uhr

wie bitte? Ist Ihnen eigentlich klar, was Sie da Ekliges schreiben? Danach hatten Schwarze und Weiße ja auch das Recht zu heiraten, eben ihresgleichen, also waren auch sie keine Opfer. Wie zynisch und [...] mehr

22.06.2015, 18:30 Uhr

nicht nachgedacht Nein, das ist bestimmt keine Lösung. Meinen Sie, Homosexuellen würde es Spaß machen, ihre sexuelle Identität auf jedem Formular, auf dem der Familienstand angegeben werden muss, preiszugeben? [...] mehr

22.06.2015, 17:31 Uhr

Was kommt danach? Homosexuellen die Ehe verbieten: Was kommt danach, wieder Schwarzen und Weißen die Ehe verbeiten oder auch die Ehe zwischen Katholiken und Evangelischen? mehr

06.06.2015, 11:45 Uhr

nicht verstanden Dann haben Sie das Splitting nicht verstanden, obwohl es hier immer wieder erklärt wurde. 1. Hat das Splitting nichts mit Kindern zu tun 2. Ist das Splitting lediglich ein Korrektiv. Ohne [...] mehr

01.06.2015, 14:13 Uhr

Dann wurde Jesus Christus unehelich geboren? Immerhin eines der ersten Kinder mit zwei Vätern... mehr

31.05.2015, 22:09 Uhr

Wünsche Und der Wunsch, Wissen zu unterdrücken, ist gewaltig unter Homophoben. Eine Google-Abfrage "Homosexualität - Tierreich - Weibchen" bringt eine Vielzahl von Verweisung auf Studien, auf [...] mehr

30.05.2015, 17:43 Uhr

Herrjeh Das ist ja nun soviel Unsinn drin, dass ich mir nur mal zwei Sachen rausgreif. 1. "Das gesamt höhere Leben auf unserem Planeten beruht" mitnichten nur auf Fortplanzung, sondern auf den [...] mehr

30.05.2015, 17:41 Uhr

Herrjeh Das ist ja nun soviel Unsinn drin, dass ich mir nur mal zwei Sachen rausgreif. 1. "Das gesamt höhere Leben auf unserem Planeten beruht" mitnichten nur auf Fortplanzung, sondern auf den [...] mehr

30.05.2015, 17:22 Uhr

Auweia Und Sie meinen wirklich, es kommt auch nur ein Kind mehr auf die Welt, wenn man die Ehe nicht für homosexuelle Menschen öffnet? Man darf sich also die Ehe nach Ihrem Weltbild so vorstellen: [...] mehr

30.05.2015, 17:15 Uhr

Mit Ihrer Fehlsichtigkeit nützen Sie der Gemeinschaft nichts. Homosexuelle Lebenspartner sind gegenseitig zum Unterhalt verpflichtet und nützen der Gemeinschaft, weil der Staat z. B. kein Hartz-IV [...] mehr

30.05.2015, 17:10 Uhr

Genau Das finde ich auch. Blutrünstige Geschichten aus der Bibel, die Geschichten von einem unsichtbaren Zauberwesen, das alles sieht und hört und sich furchtbare Strafen ausdenkt, verschmutzen [...] mehr

30.05.2015, 16:56 Uhr

Antwort jetzige Lage: wenn das Jugendamt meint, dass ein bestimmtes Lebenspartnerpaar die besten Eltern für das Kind, für das Adoptiveltern gesucht werden, sind, dann muss zuerst der eine Lebenspartner [...] mehr

06.02.2015, 17:14 Uhr

Netflix-Suche "Netflix beispielsweise bietet nicht mal ein Suchfeld, mit dem man vor dem Anmelden herausfinden kann, welche Videos überhaupt zum Abo des Dienstes gehören." Guckst du: [...] mehr

19.12.2014, 13:22 Uhr

Geht's nicht noch etwas überheblicher? Die bunten Riesenkleider und die Papphütchen der katholischen "Würdenträger", deren synchrone Choreografie bei den Vatikanshows, die das [...] mehr

Seite 1 von 6