Benutzerprofil

just_ice

Seite 12 von 12
20.11.2011, 08:30 Uhr

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Was sich hier wieder alle über einige amerikanische Politiker, die ohnehin nicht Präsident werden, wieder aufregen. In Amerika gibt es durch diese Art von "Assessment-Center" wenigstens [...] mehr

09.11.2011, 14:24 Uhr

Nichtwähler = fauler Wähler !? Sehr arrogant, Ihre Meinung bezüglich der Nichtwähler. Früher habe ich, wie wohl die meisten von uns, mich für die Partei des kleinsten Übels entschieden. Leider konnte ich in den letzten Jahren [...] mehr

17.10.2011, 09:58 Uhr

Bürokratie hat auch ihr Gutes, wenn die Philosophie, die dahintersteht, die ist, den Menschen das Leben zu erleichtern (wie es in den anglo-amerikanischen Ländern der Fall ist). In Deutschland vertreten meiner Meinung nach die [...] mehr

08.10.2011, 23:16 Uhr

@ "absurd" und "kkonline" Ja, so ähnlich läuft's. Das Mäusekino, was man immer am unteren Rand der Onboard-Kamera sieht, ist in Wirklichkeit ein Nintendo Gameboy F1-Racer. Da kriegen die Fahrer dann den aktuellen Kurs [...] mehr

04.10.2011, 16:43 Uhr

Othello lässt grüßen Dann träfe das alte Zitat also wieder zu: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan hat, der Mohr kann gehen." - im vorliegenden Fall ging er für 16 Jahre ins Gefängnis. mehr

01.10.2011, 14:19 Uhr

wäre in der Tat um ein Vielfaches billiger gewesen, als das, was wir 25 Jahre später scheinbar umsonst und mit "Geschenk der Geschichte" bezeichnet bekommen haben. mehr

15.08.2011, 09:13 Uhr

Wer zuletzt lacht ... Da ist den Pakis aber die Revanche für den unerlaubten Einsatz der Amis auf ihrem Territorium geglückt. War doch abzusehen, dass die so eine Schmach nicht auf sich sitzen lassen können. 1:0 für [...] mehr

07.08.2011, 15:00 Uhr

Das hat sie richtig erkannt "Für die Klums bin ich nur ein Ding": 'hat sie genau richtig erkannt! Aber nicht nur für die Klums. - Modell = Sexobjekt; - Germany's Top Modell = Sexobjekt aus der Retorte, das [...] mehr

31.07.2011, 10:46 Uhr

Ob sie mit der Entscheidung wirklich glücklicher lebt Die Entscheidung, auf Rache zu verzichten, hat sie vielleicht nicht freiwillig getroffen. Im Vorfeld wurde viel Druck auf sie und den Richter ausgeübt, die aber beide standhaft blieben. Kurz vor dem [...] mehr

02.08.2010, 18:32 Uhr

Nachher ist man immer schlauer Typisch Deutsch! Jetzt kommen sie wieder alle aus ihren Löchern gekrochen, die sogenannten Besserwisser. Warum haben sie nicht vorher den Mund aufgemacht. Im Vorfeld der Love-Parade wurde nirgends in [...] mehr

Seite 12 von 12