Benutzerprofil

soodersooderanders

Seite 1 von 3
06.10.2019, 22:24 Uhr

Was sie da meinen erinnert mich schwer an das was in den Sechzigern über Computer gesagt wurde: Mein Gott, die Dinger sind Monster, die brauchen ganze Räume auf, ein einziger Käfer kann das ganze [...] mehr

06.10.2019, 20:33 Uhr

Elon Musk... ...hatte vor etwa einem Jahr ein super interessantes Interview mit Joe Rogan (ist auf YouTube, ca. 2.5 Stunden lang). Elon Musk, der Erfinder und Gründer von PayPal, Telsa, Neuralink, SpaceX u.v.m. [...] mehr

28.09.2018, 20:23 Uhr

Klar mag Trump den! Schließlich ist Kavanaugh der Meinung ein Präsident könne sich selbst begnadigen. Verständlich, dass Trump den im Supreme Court sitzen haben will. Er wird ihn brauchen. mehr

01.08.2018, 05:39 Uhr

Jeder... Facebook Account kann zahlreiche “Fan Seiten” eröffnen. Mit denen können dann wiederum unzählige “Werbungen” in den Feed anderer Facebooknutzer geschaltet werden. Wer die zu sehen kriegt, kann anhand [...] mehr

05.06.2018, 23:46 Uhr

Die wahren Ursachen sind doch... ...daß die, die unter der deutschen Pflegekatastrophe leiden alt oder krank oder beides sind. Die, die drunter leiden, können also entweder nicht auf die Straße und demonstrieren, oder sie sind bald [...] mehr

06.05.2018, 19:41 Uhr

Ist halt ein anderes Land In den USA gibt es eben im Gegensatz zu Deutschland riiiiiiiesige Gebiete in denen es gut 1-2 Stunden dauern kann, bis die Polizei bei einem sein kann. Dann hat jeder Bürger auch noch per Verfassung [...] mehr

29.04.2018, 07:55 Uhr

Krieger Tag am Meer, Millionen Legionen, Sieh dich im Spiegel an, Nur in Deinem Kopf, Weiter als Du denkst, Alles ist neu, Das Kind vor dem euch alle warnten, Die 4. Dimension, Ganz normal, Ich bin, Konsum, [...] mehr

24.04.2018, 20:36 Uhr

Russland Ich bin immer wieder erstaunt, wie völlig anders das Verhältnis zwischen Trump Anhängern und Trump Kritikern im Forum, im Vergleich zur realen Welt , ist, sobald das Wort Russland in einem Artikel [...] mehr

12.12.2017, 07:35 Uhr

Bitcoins und Altcoins Wenn ich dran denke, daß ich im Wilden Westen von Bitcoins und Altcoins in den letzten 24 Stunden 15% Gewinn gemacht habe, die ich sofort wieder in "Alte" Währung umtauschen kann... und daß [...] mehr

03.12.2017, 07:35 Uhr

Trump ...gehen sogar auf Twitter so langsam die Apologeten aus. Mehrheitlich wird festgestellt: "Wie?!??? Flynn gefeuert WEIL er das FBI angelogen hatte?!???" Aua! Wenn Trump damals schon wusste, [...] mehr

24.11.2017, 05:22 Uhr

Übersetzung Und der Übersetzung ist ein wenig der Sinn verloren gegangen, daß sie sich freut, daß es, im Gegensatz zu einer Kugel, langsam geht mit dem Untergang von Harvey und Konsortien. "Eine Kugel ist zu [...] mehr

20.10.2017, 08:49 Uhr

Habe selbst in Boulder gelebt ...das muss man sich aber auch leisten können. Der Durchschnitts(!)preis für ein Häuschen dort: über eine Millionen Dollar. Aber klar - Boulder ist der Hammer! 300 Tage Sonnenschein, fast überall [...] mehr

09.10.2017, 03:50 Uhr

@1 Genau das finden Schwarze in den USA seltsam - friedlich dagegen, daß überproportional viele Schwarze erschossen werden, kann ja gerne protestiert werden; nur bitte da wo es keiner sieht... mehr

01.10.2017, 16:54 Uhr

Überbezahlte Manager ...werden ja oft kritisiert. Ich war viele Jahre in der Pflege. Da sieht man genau, daß fähige Manager sich Branchen suchen, in denen sie wesentlich besser verdienen. Und in der Pflege landen dann die [...] mehr

02.09.2017, 03:27 Uhr

Na... ...wenn Stephen Millen den Brief mit Trump verfasst hat würde ich den ja zu gern im Original lesen. Wer Stephen Millen nicht kennt, der möge sich den mal auf YouTube anschauen und sich sein eigenes [...] mehr

25.08.2017, 03:39 Uhr

Immer wieder putzig Die Kommentare nach dem Motto: schon so lange wird untersucht und nichts gefunden!!! Darf ich darauf hinweisen, dass das FBI in aller Stille ermittelt ...und dann, eines Morgens um 4 wird die Tür [...] mehr

12.05.2017, 05:53 Uhr

Habe letzthin... ...einen Bericht darüber gesehen, daß Trump mehrere Anzeichen einer frühen Demenz zeigt. Ich meine das jetzt ernst. Und der Bericht auch. Er nutzt z.b. Einen deutlich eingeschränkteren Wortschatz als [...] mehr

12.05.2017, 05:48 Uhr

Eine der 10.000 Absurditäten... ...ist ja, das der Mann mit einer Reality-TV Serie so berühmt wurde, in der er Leute gefeuert hat, weil sie für den Job angeblich zu inkompetent waren. Da muss man schon die Ironie drin sehen... mehr

11.04.2017, 08:20 Uhr

Oh jeh... Jetzt sind natürlich noch mehr Videos von dem blutverschmierten Mann aufgetaucht. Laufen auf CNN auf dauerschleife. Not good für United sag ich mal. mehr

10.02.2017, 02:41 Uhr

Wenn ich dieses Genörgel nur wieder lese... ...meine Herren! Fast nur negatives Gemotze. Da ist also ein Promi und er nutzt das bisschen Macht, das er hat (also, daß wahrgenommen wird, was er so treibt, und er damit Aufmerksamkeit auf Themen [...] mehr

Seite 1 von 3