Benutzerprofil

icebear-x

Seite 1 von 2
20.06.2016, 15:34 Uhr

Summa cum laude... Ich bewundere Ihren Mut für diesen hervorragenden Kommentar Herr Fleischhauer ! Gerne leihe ich Ihnen für die nächsten Wochen eine kugelsichere Weste gegen die aufgebrachte Feministinnenszene. [...] mehr

08.05.2014, 11:11 Uhr

Rechtsstaat ? "in einem Rechtsstaat lassen sich Irrtümer korrigieren." Welch kühne Behauptung, vor allem aus Sicht von jemanden, der mehr als ein Jahrzehnt aufgrund willkürlicher Richtersprüche und [...] mehr

29.07.2013, 15:01 Uhr

Kaum ein Verlust für unser Land Wenn der SPIEGEL diese grossartige Schlagzeile nicht gebracht hätte, wäre es womöglich gar nicht aufgefallen, dass Herr Platzek nicht mehr da ist. Netter Mann ohne erkenntliche Fähigkeiten, [...] mehr

02.02.2013, 12:58 Uhr

Ja, ja, Deutschland und damit natürlich auch noch die heutige Generation, ist ja generell Schuld an allem Übel in der Welt, sicher ist Stalingrad auch Schuld am Amoklauf von Winnenden, dem [...] mehr

04.12.2012, 17:55 Uhr

Nichts besseres zu tun ? Jeder hat mal einen schlechten, langweiligen Tag, aber das ist kein Grund gleich seine Mitmenschen mit zinnfreien Artikeln zu nerven. Niemand wird gezwungen mit Macs zu arbeiten, ich empfehle dem [...] mehr

12.06.2012, 11:19 Uhr

Und was bleibt im Dunkeln ? Herr Augstein hat Recht und Unrecht..... Herr Niebel erfreut sich nicht nur bei den Bürgern, sondern offensichtlich auch bei den Kollegen geringer Beliebtheit, warum hätte man in sonst wohl [...] mehr

02.06.2012, 21:39 Uhr

Mit der Toleranz ist das so eine Sache Höchst interessant wie ambivalent das vielzitierte Wörtchen "Toleranz" doch gehandhabt wird. Man kann ja gegen Neonazis sein, mein Fall ist das auch nicht, aber Demokratie heißt auch die [...] mehr

12.05.2012, 23:34 Uhr

Vielleicht sollten Sie sich einmal fragen warum denn nur wenige Kinder bei ihrem Vater aufwachsen und ob es nicht generell sinnvoller wäre genau zu prüfen ob der Vater nicht die bessere [...] mehr

12.05.2012, 23:26 Uhr

Was für eine Diskriminierung ! Sie leben wohl neben der Realität oder nehmen Sie Ihre Weisheiten aus der "BILD der Frau" ? Alleinerziehende Väter werden zum Teil mit Vorurteilen überschüttet und diskriminiert. [...] mehr

12.05.2012, 23:16 Uhr

Danke für diesen Beitrag ! Danke für diesen mutigen Beitrag ! Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die verantwortungsvollen Väter, die versuchen Umgang mit Ihren Kindern zu bekommen -und das sind nicht [...] mehr

12.05.2012, 11:51 Uhr

Mythos Mutter Das passt wieder gut zu der Milliarden-EUR-Mafia der psychologischen Gutachter, die glauben machen wollen, mit ein paar Begegnungen können Sie eine komplexe Beziehung zwischen zwei oder mehreren [...] mehr

02.04.2012, 15:56 Uhr

Zu weit links von der Realität Der Autor zeigt eigentlich nur eins: Das er keine Ahnung von der Wirtschaftsrealität hat. Muß er auch nicht, aber dann sollte man sich ein Thema vornehmen, bei dem man mitreden kann. Es ist nicht [...] mehr

02.04.2012, 13:41 Uhr

Auf den Punkt gebracht ! Absolut richtig ! Sonst müssten wir wohl in die Schweiz einmarschieren und dort deutsches Recht einführen...und das sollte wohl besser unterbleiben... mehr

02.04.2012, 13:39 Uhr

Logik ? Na, Ihre Logik reicht aber nicht besonders weit. Konsequent weitergedacht sollte dann der Megaupload-Gründer Kim Schmitz aus der Haft entlassen werden. Er hat zwar geholfen das Urheberrecht außer [...] mehr

31.03.2012, 11:19 Uhr

Mir läuft es kalt den Rücken herunter... Zumindest bin ich froh, dass Polizei und Staatsanwaltschaft nicht an der Täterschaft festhalten, nur um nicht ihr Gesicht zu wahren. Das ist leider nicht selbstverständlich; in der Vergangenheit hat [...] mehr

31.03.2012, 10:30 Uhr

Ich stimme Ihnen da vollkommen zu, was sich im NS-Staat ereignete, kann jederzeit wieder passierten, auch wenn viele diese Realität verdrängen möchten. Natürlich hängt das von äußeren Faktoren [...] mehr

31.03.2012, 09:45 Uhr

Teil 2: Alles richtig gemacht... Teil 2 Wer glaubt, wir leben in einem perfekten Rechtsstaat, irrt sich gewaltig. Vielleicht ist es hier ist es hier in Deutschland besser als in manch anderen Staaten, aber staatliche [...] mehr

31.03.2012, 09:45 Uhr

Alles richtig gemacht... Teil 1: Ja natürlich haben die staatlichen Kräfte "zu jeder Zeit richtig gehandelt", wie der Herr Oberstaatsanwalt bekräftigt. Wer kann sich auch daran erinnern, dass die Justiz [...] mehr

30.03.2012, 15:32 Uhr

Sammelverhaftung Ihren Ausführungen folgend, wäre es dann bei mehreren Verdächtigen doch sinnvoll gleich Sammelverhaftungen durchzuführen. Später kann man die Betroffenen ja immer noch freilassen. Man könnte [...] mehr

05.01.2012, 17:19 Uhr

in welcher Liga spielt Herr Wulff ? Dem Durchschnittsbürger Wulff darf man durchaus einmal eine verbale Entgleisung durchgehen lassen, er hat ja auch nicht die repräsentative Aufgabe eines hohen Staatsamtes. Dem Bundespräsidenten [...] mehr

Seite 1 von 2