Benutzerprofil

marecs

Seite 1 von 12
11.10.2016, 07:42 Uhr

tja Kunst halt... bin absolut kein Freund der "Künstler" aber gehört zur Entwicklung dazu. die Klamotten für Männer im afrikanischen "Stil" sehen in meinen Augen grauenhaft aus, sind fast immer [...] mehr

09.10.2016, 15:09 Uhr

ich hatte nie Religionsunterricht. Warum auch? da Religionen ein Teil der Geschichte sind wurden sie bei uns aufm Gymnasium auch im Geschichtsunterricht behandelt. Der Autor selbst hat nie [...] mehr

04.10.2016, 12:41 Uhr

denke die Lage in Kolumbien ist viel komplizierter als "Böse Kommunisten-Rebellen" und guter Staat. wenn es so einfach wäre, gäbe es nicht seit Jahrzehnten Stress in Kolumbien. sprich auch die farc hat [...] mehr

04.10.2016, 12:14 Uhr

toller Partner die Türkei. massakrieren seit Jahren die Kurden, unterstützen islamische Terrorgruppen in Syrien, leugnet die Grausamen Taten der Vorfahren, schafft meinungs und Pressefreiheit ab, belegt die [...] mehr

03.10.2016, 11:27 Uhr

warum kein Handel? solange es keine Waffen oder deren Zubehör ist spricht nichts gegen Handel. Handel bedeutet immer Kommunikation und Kompromiss. in Ländern wo Korruption allumfassend betrieben wird kann man kein [...] mehr

02.10.2016, 15:30 Uhr

mein problem mit des Autors Abhandlung ist, dass er die Religion für die Rettung des "Abendlandes" verantwortlich macht und nicht die liberalen Herrscher im nahen Osten und Nord Afrika. Als die extrem [...] mehr

30.09.2016, 09:45 Uhr

"Welche Ehefrau würde denn nicht die Geliebte angreifen?" Eine vernünftige! falls ich raus bekommen würde das meine Ehefrau einen Liebhaber hat, greife ich doch nicht den Liebhaber an [...] mehr

29.09.2016, 09:48 Uhr

was ist denn das für'n Quatsch? vorwegnehmende Meinungsbildung nennt man sowas doch oder? warum treiben die Grünen jetzt schon wieder Wähler in die Arme der CDU? solange keine adäquate Lösung zur [...] mehr

28.09.2016, 08:39 Uhr

Frau S. Menschen "mittleren" Alters mit der Meinung den Durchblick zu haben, erklären, jedem der es nicht hören will die Welt. vielleicht sind sie oder ihrer Frauengruppen Kameradinnen einfach nur [...] mehr

25.09.2016, 21:38 Uhr

60 jahre und drunter sind die meisten Länder unabhängig, sprich haben keinen Kolonialismus mehr. seit 60 Jahren haben diese Menschen ihr Schicksal selbst in der Hand. ohne jegliche geschichtliche [...] mehr

24.09.2016, 13:18 Uhr

vielen dank Frau Berg. habe die selben Gedanken tagtäglich. schönes Wochenende mehr

23.09.2016, 10:47 Uhr

drei Monate? selbst ein Heimwerker sollte das in 3-4 Wochenenden fertig haben... warum überhaupt diesen plastemist auf die schönen Balken machen? nur Balken würde besser aussehen. aber gut wer darauf steht auf [...] mehr

23.09.2016, 10:14 Uhr

europäischer Markt halte ich für ausgeschlossen. für dritte Welt ist es der falsche Motor und generell nutzlos da genug getestete Konkurrenz mit selben Neupreis und gesicherter Ersatzteilversorgung [...] mehr

22.09.2016, 09:44 Uhr

da bis jetzt jedes "gemeinnützige" Projekt oder "Spende" von ihm, sich als langfristiges investmentprojekt entpuppt hat, wird es diesmal bestimmt anders sein... mehr

22.09.2016, 09:33 Uhr

wie würde den das Verfassungsgericht das Regeln? vielleicht wäre es das fairste, da diese ja unabhängig vom wahlkampfgetöse agieren können... mehr

21.09.2016, 18:15 Uhr

finde die idee gut dieses Ökobilanz Geschwafel nervt! am besten alles verbieten! Fallschirmspringen, Motorsport generell, Autos in der Stadt (schön zurück zum effektiven Pferdewagen)... ich würde es mir allerdings [...] mehr

20.09.2016, 09:19 Uhr

Afd duldet keine Extremisten? was sind Leute wie Höcke, Petry, Seehofer (Ach neandere Partei) denn sonst? mehr

19.09.2016, 09:05 Uhr

die Berliner haben, wie alle Bundesbürger bei der letzten Wahl, den regierungsauftrag an eine "linke" Koalition gegeben. Leider hat im Bund die SPD gekuscht und gegen den Willen der [...] mehr

17.09.2016, 14:27 Uhr

denke frau merkel hat sich die Fakten angeguckt und festgestellt das es locker zu schaffen ist 1 Mio + Flüchtlinge aufzunehmen. ist ja auch locker zu schaffen. allerdings sollten auch die Rahmenbedingungen [...] mehr

16.09.2016, 14:49 Uhr

die CSU ist nichts als ein Amigo/Karnevalsverein. sie interessieren sich noch für die BRD sondern ausschließlich um Bayern! fast alle Vorschläge (Ausländermaut, Obergrenze,...) verstoßen gegen das GG oder [...] mehr

Seite 1 von 12