Benutzerprofil

esopherah

Seite 1 von 36
06.01.2015, 14:24 Uhr

ach wer, brauch wofür, die FDP? Die Frage muss Lindner beantworten! WAS unterscheidet die FDP von CDU/SPD/GRÜNE/LINKE? Mehr Bürgerbeteiligung? Wie passt das zur Pegida beschimpfung aus der FDP? Mehr [...] mehr

18.12.2014, 23:45 Uhr

eigentlich nicht das Buch des Jahres war definitiv Akif Pirincci Deutschland von Sinnen. Lässt sich sogar belegen, er konnte über die Reaktionen sogar ein weiteres Buch schreiben. Beim Circle komm ich mir wie beim [...] mehr

02.12.2014, 18:45 Uhr

also Diese Frauen sind nur der Beweis, dass es in ganz Europa zu Fehlinformationen der Betroffenen kommt. Gehirnwäsche und Massenmanipulation. Da wären die staatlich geförderten Moscheen incl. importierter [...] mehr

21.11.2014, 13:42 Uhr

ist das demokratie? Danke für die Bestätigung des linken Unvermögens zur Demokratie. mehr

21.11.2014, 11:06 Uhr

also wie bei uns in den usa haben die leute die Reps stark gewählt und nun kommt der linke und ignoriert das volk. Ja er handelt sogar extrem gegen den Willen des Volkes und actioniert auch noch trotz abwahl. Ist das [...] mehr

19.11.2014, 15:12 Uhr

schlechte vertretung! Was bitte ist das für eine Vertretung deutscher Interessen? Hätte Seehofer seine Gesprächstpartner gleich angerufen und sie auf den Platz zitiert, hätte Deutschland heute eine starke [...] mehr

11.11.2014, 19:18 Uhr

Danke, MOAS v.A sieht gut aus Danke, das scheint eine gute Organisation zu sein, werde ich unterstützen und weiterempfehlen, wenn das alles stimmt. Schämen können Sie sich aber alleine, für was auch immer sie wollen, ist [...] mehr

05.11.2014, 19:24 Uhr

stimmt schon An einer Wissenschaftlichen Aufarbeitung der Geschichte haben nur wenige Interesse, ist diese doch meistens nicht in ihrem Interesse. Trotzdem wurde geschrieben. Seit 1946 wird quasi von nichts [...] mehr

03.11.2014, 19:36 Uhr

may god forgive them Die Aktionen der USA ähneln langsam denen, der untergehenden Wehrmacht. Es werden Soldaten zur Unterstützung geschickt, die gar nicht existieren. Hoffnung, die Japaner oder gar die Türken könnten den [...] mehr

28.10.2014, 20:10 Uhr

ich hoffe nicht Ich hoffe er meint Bürger! Ihr verblendeten habt soviele Worte verdreht und versteht die Bedeutung der meisten Worte gar nicht mehr, dass es kein Wunder ist, wenn man mit euch nicht mehr [...] mehr

28.10.2014, 20:06 Uhr

Nein darf man nicht Nutzen Sie Argumente, statt zu diffamieren. Achso, sie sind links, für Sie ist diffamieren, lügen, manipulieren und unterdrücken etwas positives, denn ihre mittel sind ja durch den Zweck [...] mehr

28.10.2014, 19:34 Uhr

sehr lustig Mr. DFL Ist die DFL nun schon für Gesellschaftsfragen zuständig?Ich lese hier seit Tagen den größten Quatsch über die Demo, immer ohne Forum. Das genaue Gegenteil der Berichterstattung hier, lese ich auf [...] mehr

21.10.2014, 20:58 Uhr

super toller Mann! Möge der Preis Ihm irgendwas bringen. Aber ich frage mich, wie solche Preise zustande kommen? Wer vergibt sie wie und wer findet und nominiert die Leute, nach welchen Kriterien? Von den [...] mehr

21.10.2014, 20:50 Uhr

na und? In diesem Land gibt es viel massivere Geheimverträge, da sind Rüstungsexporte doch ein Witz? Das ist fast so lachhaft wie die Tatsache, dass Deutschland fremde Armeen mit Unsummen (gerade 300Mio für [...] mehr

06.10.2014, 10:41 Uhr

täter machen sich zu opfern! Mir machen die antidemokratischen Linken viel mehr sorge. Denn diese haben hier die Macht. Im gegensatz zu phatom rechten, wird man in diesem Land Körperlich von den Linken angegriffen, die eigene [...] mehr

01.10.2014, 09:19 Uhr

lustig Wenn in China wegen eines Sacks Reis demonstriert wird, sind hier Wochenlang die Medien voll, böse Chinesen und so. Wenn in Russland ein paar kranke als Protest Kirchen schänden und Kindesmissbrauch [...] mehr

24.09.2014, 18:08 Uhr

von wegen Wie berichtet wird, sind vor allem Zivilisten Opfer der Amerikaner geworden, die bei ihrem völkerrechtswidrigen und von keinem Recht der Welt gedeckten, illegalen Angriffkrieg gegen Syrien ihr eigenes [...] mehr

24.09.2014, 17:52 Uhr

schlimmer als erwartet. vor ein paar Wochen habe ich gesagt: Russland braucht weniger als 2 Wochen bis die rote Armee in Berlin ist (wurde zensiert). Jetzt korrigiere ich, Russland könnte binnen 1 Woche die nächste rote [...] mehr

17.09.2014, 08:20 Uhr

klar, die wehren sich ja auch nicht Diese angeblichen Raser gibt es doch gar nicht. Klar, es gibt immer wieder irre (meistens Ausländer, die hier Autos zum rasen leihen, wäre leicht abzustellen!), aber deren Anteil ist ignorierbar [...] mehr

09.09.2014, 09:54 Uhr

Lügner Über 125 Unabhängige Beobachter aus allen Europäischen Parteien Ländern und Parteien haben das Referendum beobachtet und haben es als Legetim bezeichnet. MR. Dax erklärt das auf YT sehr schön, er [...] mehr

Seite 1 von 36