Benutzerprofil

venividivodka

Seite 1 von 2
29.01.2018, 23:31 Uhr

Was... ... was findet die Linke eigentlich nicht problematisch? Also außer Polizisten verdreschen im Hamburg? Ich frage ja nur mal... mehr

21.12.2015, 18:03 Uhr

Segler? Ballons? Klappt auch nicht... Im Grunde eine prima Idee! (Nicht, das ich Pazifist wäre.) Aber nur im Grunde. Nehmen wir das Beispiel Segler: Die müssen erstmal in die Luft gebracht werden. Und da fängt das Problem an: Womit? [...] mehr

21.11.2015, 21:08 Uhr

Geil! (1) Zwei Organisationen bekennen sich. (2) Die "Sondereinsatztruppen" aus Mali haben - de facto - einen ganzen Tag gebraucht, um die Situation zu klären. (3) Heckler & Koch ist [...] mehr

21.11.2015, 20:56 Uhr

Ziemlich zynisch! Vorsicht, Kollege Forist. Die hier bei SPON mögen es gar nicht, wenn man den linken Jakob kritisiert. (Kadavergerhorsam) Da wird ein Beitrag gerne mal gelöscht. (Präventivrache - äh... [...] mehr

21.11.2015, 20:43 Uhr

Leute! Reisst Euch zusammen! Cem Ö. ist nicht gerade mein persönlicher Liebling. Was nichts damit zu tun hat, das der Schlingel gerne mal kifft. Und das Zeug auch noch selber anbaut. (kicher) Ob es dem [...] mehr

03.06.2013, 14:18 Uhr

Linker Mumpitz! Hm... wenn ich so den Artikel und die Kommentare durchlese, dann werd' ich das Gefühl nicht los, dass beim Autor und bei dem ein oder anderen Foristen ein ziemlich veschobenes Weltbild vorherrscht. [...] mehr

13.02.2013, 13:43 Uhr

Berlinale? Deutsche Filme? Och, nö... Hm. Also aus Sicht der Redaktion kein so besonders toller Film. Natürlich nicht. Oder gab es je einen deutschen Film, der NICHT sozialschwanger, problembeladen, "kritisch" war? Das, [...] mehr

13.02.2013, 13:30 Uhr

Oh Leute... bitte! Interessiert es wirklich irgendjemanden, ob 'ne mittelprächtige Englische Trockentussi mit oder ohne Bikini - aber meist mit peinlichen Hütchen, Mützchen oder Kappen - abgebildet wird? Kann [...] mehr

13.02.2013, 13:14 Uhr

Für unser Land wichtig??? Aber hallo! Seit wann ist eine Polit-Diskussion für unser Land "wichtig"? Wäre ja schön wenn's so wäre - ich warte seit 40 Jahren darauf... Siehe auch meinen Artikel oben... Ts, ts, [...] mehr

13.02.2013, 13:07 Uhr

Raab als Moderator? Prima! Was habt Ihr alle gegen Raab als Polit-Moderator? Der Mann wäre von Niveau her doch genau die passende Ergänzung für Mutti & Problem-Steini! Da hat mal einer aus dem Fernsehen 'ne gute Idee - und [...] mehr

13.02.2013, 13:03 Uhr

Hinweis: Ja. Gute Idee! Hm... ich seh' das anders: Ich finde einen Hineis auf Softdrinks wie Cola prima. Inhalt "Rettet die Welt vor Idioten: Trinkt Coke literweise!" Also so könnte was draus werden. ;-) mehr

13.02.2013, 12:58 Uhr

Entsetzt? Ja. @ User wauhund uns besonders markoh88: Entsetzt bin ich auch. Und zwar über geistige Brandstifter und Verharmloser wie Ihr es seid. Genau wegen Typen wie Euch ("alles einseitig", [...] mehr

28.08.2012, 23:56 Uhr

Mal ganz ehrlich: Weder als (das Gehalt der LH-Manager & Saftschubsen bezahlender) Passagier, noch als grundsätzlich "Betroffener" (das sind die, die grundsätzlich Solidarität fordern, [...] mehr

04.03.2011, 20:19 Uhr

Ja isset denn wahr? Nach dem bisherigen Verlauf in dieser Diskussion - und dem total engagierten Versuch zur Ehrenrettung von Randgruppen durch den User Chatzi (nebenbei - geiles Kürzel, Du Schnuckelbär!) kann an [...] mehr

09.11.2010, 05:09 Uhr

Oh Mann... ... wie lange müssen wir uns den Mist eigentlich noch ansehen / anhören? Kann unsere linke Kuscheljustiz da endlich mal für freie Strassen und Bahnstrecken sorgen? Und die "friedlichen" [...] mehr

26.10.2010, 08:12 Uhr

Aber wir Euch! :-) mehr

25.10.2010, 19:24 Uhr

Ja! Gliese 581 ist eine nur sehr dürftige Bezeichnung meines Heimatplaneten. In unserer Sprache nennen wir ihn "Grfazlx-potl 42". Was soviel bedeutet wie " Grossartigster Planet unter den [...] mehr

25.10.2010, 18:36 Uhr

Ja, brauchen wir: Mehr Markt. Also, mal Tacheles: - Kapitalismus? Weiss nicht, was damit gemeint ist. Aber mit Marktwirtschaft kann ich was anfangen. Und davon gibts zu wenig. Möge der Bessere gewinnen. Schönes Motto. [...] mehr

25.10.2010, 18:29 Uhr

rase : Stimmt. 100 Punkte von mir. Dem ist Nichts hinzuzufügen. Ach ja: Damit kann das Forum geschlossen werden. mehr

25.10.2010, 18:26 Uhr

Quel Unsinn! Ideologen sind Idioten. Auch im Bereich Energie. Klar geht ein Deutschland mit Öko-Energie. Wenn ich auf meinen 3,5 Liter Motor verzichte. Mein Müsli selber schrote. Meine Klamotten selber [...] mehr

Seite 1 von 2