Benutzerprofil

cingulator

Seite 1 von 28
07.12.2011, 15:20 Uhr

Hier mal... ...eine andere Stimme - diesmal pro-Assad. Syrien: Assad wir lieben Dich! | Pârse & Pârse (http://parseundparse.wordpress.com/2011/12/04/syrien-assad-wir-lieben-dich/) Der Artikel ist [...] mehr

07.12.2011, 15:16 Uhr

Oh Herr, schmeiss Hirn auf Bergamann! Wie kann man nur so naiv sein! mehr

07.12.2011, 15:11 Uhr

Sie können sich ja... ...kräftig selber mit der Nazi-Geissel den Rücken aufdreschen, aber mich beeindruckt das nicht. Über die Verhältnisse in Syrien wissen sie nicht viel, weiß ich nicht viel, aber immerhin wohl mehr als [...] mehr

04.12.2011, 21:10 Uhr

Üble Situation - aber wenig Möglichkeiten. Immer diese Hinkevergleiche... Die CDU hat meines Wissens nie die Todesstrafe für Homosexualität gefordert, das Existenzrecht eines eigenen jüdischen Staates verneint und radikalreligiöse [...] mehr

03.12.2011, 17:21 Uhr

Gelenkte Demokratie = Demokratiesimulation "Die sogenannte "gesteuerte Demokratie": Gesteuert, weil darin alle Fäden im Kreml zusammenlaufen. Die Staatsmacht kontrolliert nicht nur die Exekutive, sondern auch TV-Kanäle, Richter, [...] mehr

03.12.2011, 15:02 Uhr

Ideen wandern... Unsitten auch - ein Hoch auf die Globalisierung! Sie verwechseln 'geglaubt' mit 'praktiziert'. In Ägypten gab es vor einiger Zeit eine Umfrage, in der 60% der befragten Frauen zugaben, schon einmal sexuell belästigt worden zu sein (oder [...] mehr

02.12.2011, 20:32 Uhr

??? Das frage ich mich allerdings auch! mehr

02.12.2011, 13:48 Uhr

NATO - Bündnis mit gespaltener Zunge Warum lässt man die Serben im Kosovo sich nicht Serbien anschließen? Was ist mit dem Recht der nationalen Selbstbestimmung - gilt das nur für M... igranten? Serbien will in die EU? Da wäre ich an [...] mehr

01.12.2011, 15:29 Uhr

Die Gesellschaft, die Gesellschaft, die ist immer schuld... Ich sehe islamistisch geprägte Gewalt als Riesenproblem, finde aber Mord unentschuldbar, Körperverletzung bzw. überhaubt Bedrohung von Mitmenschen übrigens auch. Genügt ihnen das? mehr

30.11.2011, 15:00 Uhr

Das Wahlergebnis an sich... ...war zu erwarten, und bedrückt zwar, überrascht jedoch nicht. Wesentlich bedenklicher finde ich allerdings, dass von den Auslandsägyptern etwa 70% die Islamisten gewählt haben! Als neulich die [...] mehr

30.11.2011, 07:10 Uhr

Anfangs... ...wirkt so etwas immer harmlos, aber hat man erstmal den Fuß in der Tür, wird sie ruckartig aufgerissen. Irgendwann kriegen dann alle diejenigen Dresche, die nicht mitmachen wollen. Aber wie [...] mehr

28.11.2011, 08:00 Uhr

Ich wage zu behaupten... ...dass die Muslimbruderschaft sehr wohl weiß, was sie wollen - die Macht. Und sie wissen auch, was ihre Anhänger von ihnen verlangen: die Durchsetzung ihres extremkonservativen, frauenfeindlichen, [...] mehr

23.11.2011, 15:52 Uhr

Bayern dankt pkeszler für die Intelligenzspende! Es mag ja sein, dass Siemens sich erst nach dem Krieg angesiedelt hat, aber MAN, BMW, Bf, Kugelfischer u.a. sind/waren ebenfalls große Firmen, oder glauben Sie, Kugelfischer hätte die europaweit [...] mehr

23.11.2011, 15:17 Uhr

Ich lebe in einem repressiven Religionssystem? Ist mir neu! Sooo weit, wie sie offensichtlich meinen, ist die Islamisierung hier noch nicht fortgeschritten wie in NRW, Bremen oder Berlin - wir arbeiten aber dran ;-) Im Übrigen scheinen Sie Bayern zum [...] mehr

23.11.2011, 15:08 Uhr

Dumme Fragen - und Antworten Na, na, na - bitte nicht zu schnell abschweben! Es ist zwar richtig, dass Bayern vor dem Krieg primär ein Agrarland war, aber MAN, BMW, Lokomotivwerke, Flugzeugwerke (Messerschmitt) u.a. Bereiche [...] mehr

20.11.2011, 10:38 Uhr

WARUM wählen immer mehr FN? WARUM? Das Europa wie Sie es sich vorstellen, und wie ich es mir auch vor einiger Zeit vorstellte, scheitert an etwas viel erbarmungsloserem - der Realität! mehr

20.11.2011, 09:27 Uhr

Mehr Pragmatismus ist gefragt! Sie verstehen nicht... Die Idee mit dem vereinten Europa, das an einem gemeinsamen Strang zieht, um neue interne Kriege zu verhindern, war ja nicht schlecht, aber die gemeinsame Währung hat im [...] mehr

20.11.2011, 09:15 Uhr

Dieser Artikel vom 4.7. diesen Jahres ist nicht uninteressant. Irgendetwas rechtsextremes konnte ich darin nicht finden. Man könnte dem Spiegel-Autor sogar beinahe eine Art klammheimliche Bewunderung [...] mehr

20.11.2011, 00:46 Uhr

Ich wüsste gerne... ...welche Kriterien die Frau LePen jetzt 'rechtsextrem' machen? Dass sie rechts steht, ist mir bekannt, aber meines Wissens hat sie versucht, sich von ihrem radikalen Vater dadurch abzusetzen, dass [...] mehr

16.11.2011, 07:30 Uhr

Das klingt... ...als würden notorische Raser die Radarfallen verbieten lassen. Da dann keine Geschwindigkeitsmessungen mehr vorgenommen werden können, fährt auch niemand mehr zu schnell. Ganz einfach! Das EU des [...] mehr

Seite 1 von 28