hinnerk54
Ich freu mich schon, wenn Gauck der "Opposition" vors Schienbein tritt. mehr
Seit einer Woche bin ich nur am Staunen. Er wurde von der Stasi so genannt. Er sollte IM werden. Der Vorgang war im Vorlauf. Aber leider kam 1989 der Zusammenbruch der DDR dazwischen. Googeln sie mal Gauck IM Larve. Habe ich auch [...] mehr
Rentner zahlen ab einer gewissen Höh Steuern. Außerdem dürfte er bei Vorträgen und durch Publikationen ganz schön verdienen. mehr
Frage Ist das finanziell kein Vorteil? mehr
Daß seine Freundin das mitmacht ist seltsam. Ich kenne einen Mann, der nicht aus Liebe, sondern steuerlichen Gründen geheiratet hat. Heinemann war der letzte Präsident, dem ich vertraut habe. mehr
Galgenhumor. Würde ich nie tun. Irgendwie tut er mir schon leid. Aber, daß jetzt dieses Brimborium stattfinden muss ärgert mich wiederum. Ich sehe es eher als eine Werbeveranstaltung für die Bundeswehr. Die will [...] mehr
Hoffentlich nicht. Schlimm kann es werden, wenn "das Volk" ihn ernst nimmt. Es wäre schön wenn man ihn wie einen Witz der Geschichte behandelt. mehr
Kein Titel Es könnte steuerliche Gründe haben. mehr
Es könnte endlos weiter gehen. "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" von Christian Anders. "Out, Demons Out" Edgar Broughton Band. "Es geht eine Träne auf Reisen" Adamo mehr
Es leben die 60ties. Haha! Ich werf mich weg. Wenn Betti geht: No woman no cry. Und zum Schluss: The End oder When the Music is over von den Doors. Was ich der CDU nie verzeihen werde ist, daß sie Angie von den [...] mehr
Oh ja Bin mal gespannt, wann die fusionieren. Dadurch, daß Angie den anderen Parteien die Themen geklaut hat, sind diese ganz schön am Flattern. mehr
Nerv Wie lange wollen sie den Joke, den sie gestern bei Illner gehört haben benutzen. Ein Witz wird auch nicht besser, wenn man ihn ständig wiederholt. mehr
Ja, ja Und das Herz mancher Blockflöte würde ins Flattern kommen. mehr
Etwas zum Schunkeln. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei....... mehr
Respekt Endlich mal jemand mit meinem Musikgeschmack. Ein Kenner. mehr
Darf er Maschi und Veronika auch mitbringen? Da gibts kostenlos zu Essen und Trinken. Und wenn er Plastiktüten mitnimmt, kann er auch noch was nach Großburgwedel mitnehmen. Das Hotel wird wohl der Staat bezahlen. Also braucht er kein Bargeld. [...] mehr
Genau ....und Vorurteile gegen Politiker zu bedienen. mehr
Passt doch. Er ist doch einer von ihnen, den Eliten. Perfektes Kabarett. mehr
Oder Gute Freunde (Wulffi + aschi) kann niemand trennen. Von Franz Beckenbauer. oder Es wird ein Bettler zum König und eine Scheune zum Palast von Ricky Shayne Money make the World tolerant von? mehr
Schlimmer gehts nimmer. Trittin schob Gauck seinerzeit ins Rennen, um gegen Merkel treten zu können. Die inszenierung der Wulff-Vernichtungs-Orgie zielte ebenfalls gegen Merkel. Die Gesinnung von Gauck, oder das [...] mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
656
Panorama: Augsburger Weihnachtsmarkt: Ein merkwürdiges Verbrechen
-
545
Wirtschaft: Warnung vor zu harten CO2-Vorgaben: Deutsche Industrie sieht sich durch EU-Klimaziele
-
469
Auto: Deutschland: Erstmals mehr als eine Million SUVs und Geländewagen neu zugelassen
-
250
Wissenschaft: Klimastudie: So weit sind wir vom 1,5-Grad-Ziel entfernt
-
213
Kultur: Bürokratische Kuriosität: Wie ich unfreiwillig Reichsbürgerin wurde