Benutzerprofil

Pollowitzer

Seite 1 von 49
18.05.2019, 05:05 Uhr

Ich habe ihr nie getraut... ...weil der Vergleich zum extremen Radsport für mich sehr nahe liegt - vielleicht taucht sie ja auf entsprechenden Listen des Blutdopings auf und nun kratzt Laura D lieber schnell die Kurve - ich fand [...] mehr

14.05.2019, 12:49 Uhr

Nach dem Ungemach... ...durch eine Rohrzange würde ich mit einer satten Backpfeife retunieren - solchen Krankies muß man einfach mal die Birne durchrütteln. Da gibt's nur die Entfernung aller an der Ausübung Beteiligten [...] mehr

14.05.2019, 12:12 Uhr

Die USA sind keine Freunde... ...sie ziehen durch die Welt und bedrohen zahlreiche Nationen als wären sie eine Bande von Halbstarken. Mit so einer Nation kann man doch nicht ehrlich befreundet sein. Wäre erfreulich wenn die [...] mehr

06.05.2019, 22:59 Uhr

Das Kinder aus der Kita... ...ungeimpft ausgeschlossen werden sollen empfinde ich als krank - wenn die Anderen geimpft sind kann sich doch niemand anstecken. Geht die ganze Impfkiste vielleicht vorrangig um Geld? Die [...] mehr

03.05.2019, 05:18 Uhr

Was für ein Dummsinn Der Erhabene hat uns die Erde gegeben damit wir hier leben und lernen - warum sollte also hier was einschlagen? Über so manche Spekulationen der "Wissenschaftler" kann der Realist nur [...] mehr

26.04.2019, 16:00 Uhr

IS reklamiert doch... ...jeden Affenfurz für sich um im Gespräch zu bleiben - meiner Meinung nach gibt es keinen IS mehr, nur noch ein Häuflein Gestörte die sich dafür ausgeben. mehr

20.04.2019, 12:43 Uhr

Ist doch übelste Heuchelei... ...der etablierten Parteien - sehen wir doch mal zurück, wieviele Altnazis in der CDU ihre politische Heimat fanden und das waren Nazis die unter dem Schnurrbart noch hoch aktiv waren - sehen wir die [...] mehr

16.04.2019, 12:01 Uhr

Objektiv betrachtet... ...hat Dardai doch alle Rückrunden der letzten Jahre voll versemmelt - seine Kündigung war doch lange überfällig, aber Preetz hat seinen Trainer trotz der miserablen Leistungen schalten und walten [...] mehr

14.04.2019, 13:25 Uhr

#95 @Zweifelturm Mit Verlaub, dieses "Foto" wird doch jetzt nur herangezogen und ausgeschlachtet um die scheinbare Existenz von schwarzen Löchern zu manifestieren - eine Möglichkeit für ein paar [...] mehr

13.04.2019, 20:17 Uhr

Bewundernswert cool... ...ich hätte dem zweibeinigen Lama gleich die Faust auf die Kauleiste gekloppt - dann hätte er beim Zahnarzt ins Speibecken spucken können. mehr

13.04.2019, 03:22 Uhr

Schulz ist eine... ...Große politische Niete, die durch das extreme politische Leichtgewicht seiner Genossen immer noch durch den SPD-Kosmos vagabundiert während die Anderen nicht hoch kommen - man Schulzi haste keen [...] mehr

11.04.2019, 18:42 Uhr

Es gibt auch immer noch kein Foto... ...von einem Schwarzen Loch, weil es eben dies nicht gibt - einen dunklen Fleck in zich zich Millionen Lichtjahren Entfernung als Schwarzes Loch zu deklarieren ist höchst unwissenschaftlichen aber [...] mehr

11.04.2019, 18:20 Uhr

#110 @Nonvaio01 "In meines Vaters Haus da gibt es viele Wohnungen" wer will da schon durch Raum und Zeit irren - wir sind in der Hand des Erhabenen und der hat die Erde nur in sofern endlich gemacht, daß [...] mehr

11.04.2019, 12:43 Uhr

#98 @feliceconcolor Der dunkle Fleck der zich Millionen Lichtjahre entfernt sein soll kann auch ein Planet sein der sich vor Ort einen Bunten macht. Für mich Beweis genug das es keine Schwarzen Löcher gibt. mehr

11.04.2019, 12:31 Uhr

Zum lachen taugt das... ...allemal - völlig unwissenschaftlichen ist es Behauptungen über etwas aufzustellen das wie behauptet 55 Milliarden Lichtjahre entfernt ist - für mich höchst fragwürdige Wissenschaftler machen [...] mehr

08.04.2019, 19:55 Uhr

#1 @navysailor ...Dir ist aber schon klar das man bei diesem "Job" einzig und allein zum Töten abgerichtet wird? - Kein Job den es zu erlernen lohnt. Der Vorschlag ist schon ein heftiger Ausrutscher und [...] mehr

06.04.2019, 18:33 Uhr

Obama hat Krieg... ...in die Welt getragen - der soll mal in den USA bleiben und die Klappe halten - die Jugend sollte mal lieber mehr Flagge gegen den Krieg zeigen aber dann sieht Obama mit seinen blutigen Händen sehr [...] mehr

04.04.2019, 14:21 Uhr

Unehrliches Verhalten der... ...anderen politischen Parteien, denn unter deren Abgeordneten gibt es ganz sicher Politiker deren politische "Schurkenqualität" gleich der von den AfD Abgeordneten ist - also eine üble [...] mehr

13.03.2019, 10:10 Uhr

Na das "kämpferische" bezieht... ...sich doch nur noch auf den Arbeitsplatzerhalt von Tedesco - er ist am Ende und am Ende seiner Möglichkeiten bei Schalke schon lange - es hat sich leider eine Art geprotze eingebürgert "ich [...] mehr

08.03.2019, 14:39 Uhr

Die Trainerleistung von... ...Löw hätte auch jeder Flickschuster oder Scherenschleifer erbracht - Löw tauchte zu einer Zeit auf in der er aus einer außergewöhnlich Anzahl von herausragenden Spielern schöpfen konnte - diese [...] mehr

Seite 1 von 49