Benutzerprofil

timi_moon

Seite 1 von 48
23.09.2019, 01:24 Uhr

Danke für den Tipp. Tolle Musik. Von mir auch ein Tipp, weniger zum nebenbei Kochen, aber auch mongolisch, The Hu: https://www.youtube.com/watch?v=0wtlpa41PNQ mehr

19.09.2019, 12:12 Uhr

Die "Antwort der Saudis", dass ich nicht lache. Die haben gerade ihren, vor dem Bett angebundenen Tiger USA losgelassen, um in Ihrer Bildsprache zu bleiben. Die lassen die USA gerade wie [...] mehr

19.09.2019, 12:07 Uhr

Ach, deshalb verheddern sich die USA und Saudi-Arabien gerade mit ihren Beweisen. Einmal kam der Angriff aus Nordwest, dann waren es Drohnen, dann Raketen, dann kam der Angriff aus dem Süden von [...] mehr

19.09.2019, 11:57 Uhr

Die Krise gab es schon vor dem Wunsch des Iran, Atomwaffen zu bauen. Pakistan hat Atomwaffen. Das hat man nicht verhindert. Indien hat Atomwaffen. Hat man nicht verhindert. Im Iran konnte man das [...] mehr

19.09.2019, 10:32 Uhr

In welchen internationalen Krisen hat der "besonnene" Mann bisher seine Stärken bewiesen? Ach ja, das war ja diese Rocky-Geschichte in Schweden. Beeindruckende Leistung das. Sonst noch [...] mehr

17.09.2019, 14:08 Uhr

Unter Obama wäre es zu dieser Situation gar nicht erst gekommen. Der Iran würde seinem Ölgeschäft nachgehen, die Israelis sich um die Wiederwahl ihres umstrittenen Premiers kümmern, die Saudis [...] mehr

17.09.2019, 10:15 Uhr

Trump soll der Garant für Frieden sein? Das ist die schlechteste Einschätzung, die ich bis dahin über Trump gelesen habe. Wer hat denn den Atomvertrag mit dem Iran, der eigentlich funktionierte, [...] mehr

16.09.2019, 15:09 Uhr

"Geheimdienstberichte absichtlich verfälschen" ... das steht noch infrage. Man muss sie für eine Verfälschung erst Mal gelesen haben, was im Fall Trump eher zweifelhaft wäre. Wenn [...] mehr

16.09.2019, 14:11 Uhr

Trump steht doch auf Kriegsfuß mit seinen Diensten. Der unterläuft ja sogar vor aller Welt deren Arbeit. Bis der einen CIA-Bericht durchgelesen hat, hat er fünfmal seine Bauchgefühlserkenntnisse, [...] mehr

15.09.2019, 17:24 Uhr

Wenn Trump eines geschafft hat, dann die Etablierung des Begriffs "Hexenjagd", wenn mal jemand genauer hinsieht. Gratulation. Sie haben sich eingereiht in die Jammergilde der [...] mehr

12.09.2019, 16:42 Uhr

" ... Fremdbestimmung aus Brüssel, die mir 24 Stunden am Tag vorschreibt was ich zu tun und zu lassen habe." Das ist natürlich ein schweres Schicksal, wo auch immer. Mir hier, in [...] mehr

12.09.2019, 11:20 Uhr

Das sind doch die üblichen hohlen Phrasen: "da die EU ein neoliberales Projekt ist ..." Die EU hat den Menschen unzählige Vorteile gebracht. Sie wird in Zukunft den Unterschied machen, [...] mehr

11.09.2019, 20:04 Uhr

Keine Ahnung, welche Laus Ihnen gerade über die Leber läuft, aber tatsächlich hat sich Trump vom kleinen Diktator eines kleinen, ziemlich unbedeutenden Ländchens, an der Nase herumführen lassen. [...] mehr

11.09.2019, 14:06 Uhr

Er ist immer noch Präsident, weil ein "Dauerfeuer" der Medien nicht zum Impeachment führt. Außerdem befeuert er selbst das "Dauerfeuer". Der würde eingehen, wenn man das [...] mehr

11.09.2019, 13:21 Uhr

Als ob "seinen Weg gehen" an sich schon ein Beitrag zum Wohl eines Landes wäre. Hitler ging auch seinen Weg .... mehr

11.09.2019, 13:20 Uhr

" .... über eine Aussenpolitik, die sich gar nicht so sehr von der seiner hier mit Vorliebe glorifizierten Vorgänger unterscheidet." Das ist höchster Blödsinn, ganz frank und frei. [...] mehr

10.09.2019, 22:55 Uhr

Dem Punkt: er besiegelt damit seine Präsidentschaft, stimme ich zu. Dieser Rausschmiss wird ihn Stimmen kosten. Wichtige Stimmen. Und die holt er nicht, als Ausgleich, bei den Gegnern von Bolton. [...] mehr

10.09.2019, 22:07 Uhr

Entschuldigung, aber jetzt lache ich mal ein wenig. Gerade hat er "Friedens-Verhandlungen" mit den Taliban abgesagt, weil die, was sie seit Jahren tun, wieder einen US-Soldaten [...] mehr

10.09.2019, 21:53 Uhr

Ich glaube in dem Fall Boltons Aussage, dass er seinen Rücktritt angeboten habe. Das gefiel dem "winning bigly" "stable genius" bestimmt gar nicht. Bevor jemand geht, schmeißt [...] mehr

10.09.2019, 21:47 Uhr

Der letzte Rettungsanker, wenn man dringend etwas Positives am stabilen Genie finden will, aber partout nichts findet: "er hat immerhin noch keinen Krieg angefangen". Unter uns, das [...] mehr

Seite 1 von 48