Benutzerprofil

Balschoiw

Seite 1 von 23
10.07.2019, 22:37 Uhr

So viele Fragezeichen... 1. Welche externen Berater waren das denn? Zufällig welche aus Mpnchen? 2. Warum haben Scheuer die 2 Expertisen des juristischen Dienstes nicht gereicht? Weil diese eine Gefahr gesehen haben und eine [...] mehr

05.04.2019, 15:12 Uhr

Zweischneidig Ich bin durchaus dafür das Krawallmacher und Rennfahrer konsequent aus dem Verkehr gezogen werden. Die Realität sieht meiner Erfahrung nach aber anders aus. Polizisten sind in großen Teilen nicht [...] mehr

21.01.2019, 14:07 Uhr

Mein Highlight 2018 war die neue Verpackung von Hanuta. Äußerlich gleiche Größe wie früher, innen dann aber nur Mikrohanutas. Das dies unabsichtlich passiert sein soll kann mir kein Mensch erklären. Ich kaufe das Produkt [...] mehr

19.01.2019, 12:29 Uhr

Der Sierra Cosworth war von den Fahrleistungen her ein irres und sehr unterhaltsames Auto. Der Motor hatte richtig Druck und die Fahrdynamik des Autos fand ich damals schon sehr gut. Da gab es wenig in dem Preissegment [...] mehr

26.11.2018, 22:22 Uhr

Großartig! Ich finde es super, dass solche Projekte klappen. Man muss sich nur mal vorstellen was auf diese Distanzen alles schief gehen kann und dann gibt es ja immer noch die Landung :) Ich hoffe der Lander [...] mehr

06.11.2018, 22:21 Uhr

Amigo Scheuer Ich habe echt darauf gewartet. Ich habe den Artikel zu lesen begonnen und überlegt von wem die Vorlage für das Schreiben wohl gekommen sein könnte. Hmmm. Scheuer, CSU, BMW. We make bavaria great [...] mehr

17.07.2018, 18:18 Uhr

Details zu der Geschichte: 1. Der Computer an den angeblich Jeder konnte ist die Ladenkasse. 2. Es wurden in den Nachrichten die gleichen semantischen Auffälligkeiten festgestellt wie in seinen anderen [...] mehr

26.05.2018, 03:24 Uhr

Ernsthaft Glauben Sie wirklich das es der USA bedürfte um die Leute in den beiden Ländern zur Revolution zu treiben? Glauben Sie wirklich Maduro wäre ein gewählter Präsident? Maduro ist ein totalitärer [...] mehr

14.05.2018, 14:14 Uhr

Damit wäre dann allerdings die Beweiskraft dahin, denn in D haben wir keine Halter- sondern Fahrerhaftung. Kann der Fahrer nicht eindeutig identifiziert werden ist der Beweis kein Beweis mehr und somit [...] mehr

14.05.2018, 14:12 Uhr

Falscher Ansatz Geschnittene Videos werden schon heute nicht als Beweismittel zugelassen also ist Ihr Ansatz müßig und hinfällig. Bearbeitetes Videomaterial ohne Timestamp oder andere aussagekräftige Merkmale [...] mehr

21.02.2018, 23:06 Uhr

London Ich fand schon Assasins Creed Syndicate, das im London um 1860 spielt total irre. Die Stadt war wirklich glaubhaft umgesetzt und es hat irre Spaß gemacht sich durch das Stadtleben zu turnen. Charles [...] mehr

20.12.2017, 14:31 Uhr

Ach so... Meinung also...ja klar, genauso wie ihre "Meinung" es gäbe keine vertraglich geregelten rechtlichen Mindeststandards innerhalb der EU? Sorry, aber Ihre Posts ignoriere ich schon lange, [...] mehr

14.12.2017, 20:55 Uhr

Jemand der denkt der CIA hätte die Amerikaner überwacht ist anscheinend nicht so ganz realitätsfit... Es ist schon bezeichnend wenn Sie den größten Lügner, den es bislang als Präsident der USA gegeben [...] mehr

06.12.2017, 23:16 Uhr

Die Reue kommt taktisch zeitlich aber sehr praktisch rüber. So "Mimimi" ich bin doch das Opfer. Widerlich! Und dann so *schlau* gleich mal wieder auf facebook aktiv zu werden. Wenn die mit der [...] mehr

30.11.2017, 18:43 Uhr

Meine Güte anscheinden verbringt der Herr Frischmünchner mehr Zeit im Hofbräuhaus als mit echter Hintergrundrecherche. Ansonsten würde er schnell und fix herausfinden warum die CSU auch in Bayern keinen guten [...] mehr

27.11.2017, 16:16 Uhr

Very funny Ihnen ist aber schon klar, dass Sie heute als gesetzlich Versicherter gerade bei Fachärzten eben deshalb ohne Dringlichkeit nur Termine bekommen, die weit in der Zukunft liegen weil Menschen wie [...] mehr

10.11.2017, 14:00 Uhr

Der Witz ist eher Ihr inhaltsleerer, empörter Post. Natürlich ist das Königreich verpflichtet den EU-Haushalt und die unter Mitwirkung der britischen EU Abgeordneten beschlossenen Strukturförderprogramme [...] mehr

07.11.2017, 16:46 Uhr

Ernsthafte Verhandlungen scheinen erst möglich zu sein, wenn man die die beiden Obernulpen der CSU aus dem Team nimmt. Wie üblich bei der CSU: Große Klappe, Lobby dahinter. mehr

17.10.2017, 13:41 Uhr

Quark Unter Kindereien verstehe ich eher Ihren Beitrag. Das Austrittsprozedere folgt Regularien. Wenn sich GB nicht an die Regularien halten möchte (sei es aus Unfähigkeit oder purer Ignoranz) ist das [...] mehr

07.10.2017, 17:25 Uhr

Ja ne ist klar Einmal Hü, einmal Hott, zwischendurch ein paar tieftrabende Nazisprüche vom Stapel gelassen und beleidigende und ehrabschneidende Kommentare abgelassen je nachdem wo der Fuzzi gerade Hof hält und dann [...] mehr

Seite 1 von 23