Benutzerprofil

sangundklanglos

Seite 1 von 6
24.05.2019, 07:23 Uhr

Monopol und Kundenhaß Nur Monopolunternehmen lassen solche miese Kundenbehandlungen zu. Ich darf jetzt rechts statt links stehen. Und darf mein Gepäck sicher mit reinnehmen....Brüll....mit solch einem Blödsinn kann ich [...] mehr

11.04.2019, 10:07 Uhr

Gesellschaftliche Verantwortung Herr Scheuer zeigt mal wieder kein Händchen für gesellschaftliche Verantwortung und möchte mal wiseder innovativ und disruptiv sein. Da die von ihm angebeteten Konzerne jedoch häufig keine Steuern [...] mehr

09.04.2019, 09:04 Uhr

Demut? Was dem Mærsk Mc-Kinney Møller seine Oper ist dem Povlsen sein Hochhaus. Folgt die Oper ja noch kulturellem Anspruch und gilt als Schenkung an die Dänen und Kopenhagener, muß man diesem Turmbau zu [...] mehr

28.03.2019, 09:13 Uhr

Bitte nein! Dann haut sich der LH Quasi-Monopolist auf weiteren Strecken noch mehr die Taschen voll. Es gibt wohl mit Abstand kein Unternehmen, was seine Kunden so hasst und ausnimmt, wie die Lufthansa Group [...] mehr

26.03.2019, 07:37 Uhr

Raus Schmeißt sie jetzt raus oder lasst sie ziehen! Seit Jahrzehnten trampeln uns die Briten mit ihren Extrawürsten auf der Nase herum. Es reicht - wie bei Kindern muß man mal den Stecker ziehen, sonst [...] mehr

26.11.2018, 10:15 Uhr

Freude Ich freue mich total auf den Winter, weil ich weiß, daß danach Frühling und Sommer kommen. mehr

05.11.2018, 08:14 Uhr

Was soll das? Ich habe erst gedacht, daß ihr einen satirischen Beitrag zum Thema studentischem Selbstfindungsrumgeschwurbel geschrieben habt. Es scheint aber echt zu sein. Diese Ausflüge gibt es doch seit [...] mehr

19.07.2018, 09:38 Uhr

Neverending Story Seit 1998 labere ich mir den Bart bei Großunternehmen und Mittelständlern ab, daß die sogenannte Digitalisierung ohne Umwege kommen wird und es in diesem Zusammenhang der Innovation und des Mutes [...] mehr

24.04.2018, 08:49 Uhr

Hinfort ...wird die SPD in den Wind der Geschichte geweht werden. Sie sind nicht mehr sozial und haben nun schon seit Jahren viele ihrer Themen durch AfD und CDU besetzen lassen (eigentlich durch alle anderen [...] mehr

23.04.2018, 08:21 Uhr

Weg damit Der Hund hat zwei Menschen tot gebissen. Er ist ein Kampfhund. Er ist tot. Richtig so. Hunde sind keine Menschen und dieser Hund ist ein Killer und zudem noch krank gewesen. Diese ganze [...] mehr

07.03.2018, 22:48 Uhr

Don’t be evil Die Abschaffung des Slogans sagt schon alles... mehr

09.02.2018, 08:54 Uhr

Vertrag ohne Folgen? Wer in UK mal gearbeitet hat, kennt bei vielen Briten (leider) die ewigen Diskussionen zur EU und die damit verbundenen erhaltenen Extras, weil sie ja das Empire, die ewige US-Hub und die europäische [...] mehr

08.02.2018, 09:07 Uhr

Ich will auch vertreten werden Schöner Norden, schöne Heimat - als echter Norddeutscher bin ich jetzt ganz enttäuscht, daß meine Gesamtvertretung des großdeutschen Heimatbegriffs von einem Bayern übernommen wird. Wir haben hier vor [...] mehr

20.11.2017, 09:26 Uhr

FDP muß wieder raus Als Schleswig-Holsteiner bin ich nach anfänglichen Zweifeln doch recht stolz auf die funktionierende Jamaika Koalition. Das hätte auch ein Modell für Deutschland sein können. Nun zeigt der Abbruch der [...] mehr

09.05.2017, 09:53 Uhr

Besetzt mal wieder Themen Letztendlich hat Frau Künast recht, nur ist sie Teil des Problems - das Problem der unsympathischen Unsichtbarkeit der Bundesgrünen. Sie, Göring-E. und Özdemir sind alle nett, aber sie wissen ja, wie [...] mehr

13.11.2014, 22:38 Uhr

Und was ist mit den Beteiligungsgesellschaften? Da aktuell leider alle Medien scheinbar von ein und dem selben PR Verteiler abschreiben, sollte man die von der SZ aufgestellte Fragestellung mal weiterverfolgen: "Von 50 Millionen Euro, erklärt [...] mehr

06.11.2014, 08:38 Uhr

Informationsmangel Ich kann mir nicht vorstellen, daß die GDL - und das ist ja nicht nur der böse Vorsitzende - so einfach aus Jux und Dollerei ein ganzes Land lahm legt. Es wäre schön wenn man mal bessere Informationen [...] mehr

31.10.2014, 09:23 Uhr

Informationen fehlen Ich bin dagegen! Und warum? Weil ich mich nirgends wirklich transparent über das Abkommen informieren kann. Somit gehe ich davon aus, daß es kein demokratischer Vorgang ist, hier etwas verschleiert [...] mehr

30.10.2014, 08:47 Uhr

Gewerkschaften? Eigentlich hatte diese Republik mal Gewerkschaften für solche Problemstellungen und auch die sogenannten Sozialdemokraten haben sich um solche Probleme gekümmert. Die Jungs kümmern sich heute [...] mehr

28.10.2014, 12:17 Uhr

SPDs Todesstoß Frau Nahles arbeitet weiter am Tod der SPD. Das ist lustig anzuschauen, wenn ein Haufen Ex-Linker der großen Kanzlerin hinterher arbeitet. Die glauben doch nicht allen Ernstes, daß sie in den nächsten [...] mehr

Seite 1 von 6