Benutzerprofil

FetTerBender

Seite 1 von 5
18.11.2016, 15:58 Uhr

Trump hat ein "wir gegen die" Klima Geschaffen - wir gegen die Wall Street, die Elite, den Politiksumpf. Wir gegen den Genderquatsch, wir average Joes holen uns die USA zurück, wir machen [...] mehr

26.07.2016, 09:45 Uhr

Die Berichterstattung von SPON ist - wie schon quer durch die ganzen Vorwahlen - stumpf pro Hillary, ant Sanders und anti Trump. Das hier hat mit Journalismus schon länger nichts mehr zu tun. mehr

10.03.2016, 23:42 Uhr

Es gibt ziemlich viele Menschen, die sich eigene Gedanken machen (manche sollen sogar Männer sein, aber das ist Hörensagen) und sich eigene Spielregeln für das Leben ausdenken. Manches sinnvoll, [...] mehr

10.03.2016, 16:44 Uhr

Genau vor diesem Hintergrund sollte aber auch keine anders geartete Verklärung (ich opfere alles für das Kind, bin brav im Haushalt, backe viele tolle Plätzchen und veranstalte tolle Partys) zur [...] mehr

10.03.2016, 14:55 Uhr

Ich weiß nicht, warum Sie an dieser Stelle eine Verantwortung oder gar positive Emphatie hineininterpretieren, wenn sich jemand nur von anderen Personen oder "der Gesellschaft" die eigenen [...] mehr

10.03.2016, 12:54 Uhr

An den "ländlich-dörfliche Sozialstrukturen" sind meist zu 50% Frauen verantwortlich - denn die Gesellschaft besteht auch auf dem Land nicht zu 100% aus Männern. Ich persönlich finde [...] mehr

10.11.2015, 17:38 Uhr

Es reduzieren sich die Möglichkeiten auch deutlich, wenn man kein Bafög beziehen darf (laut Staat) weil der Vater zu viel verdient, man aber selbst von diesem Vater nichts hat, weil eben ein [...] mehr

10.11.2015, 15:25 Uhr

Das können Sie sehen wie Sie mögen, entspricht aber nicht dem geltenden Recht. Vor Allem, wenn "Vati" schon bei der Berechnung der Unterhaltsverpflichtungen getrickst hat wie im Artikel. [...] mehr

10.11.2015, 13:19 Uhr

Fantastisch, wie viele es hier geschafft haben, das eigene Leben selbst zu erarbeiten und zu finanzieren. Ob das in der heutigen Zeit noch irgendwie funktionieren kann, in der die Lebenshaltungskosten [...] mehr

14.10.2015, 11:47 Uhr

Ich soll also statt mein Handy lieber Bücher mit mir herumschleppen, mir wieder einen Wecker (Radio oder eher ganz klassisch mit Aufziehuhrwerk?) zulegen, meine Fußballergebnisse in der Sportschau [...] mehr

07.09.2015, 17:28 Uhr

Immer wieder erfrischend, wenn sich verkappte Hobbypsychologen durch ein oder zwei genannte Eigenschaften einer Person dazu genötigt sehen, eine Persönlichkeitsanalyse zu erstellen. Ich hab schon [...] mehr

18.08.2015, 16:40 Uhr

Er hilft bei Freunden und Bekannten aus, macht sein eigenes Holz und arbeitet auch sehr viel an seinem eigenen Haus. Eventuell kennen Sie einfach niemanden, der Spaß an handwerklicher Arbeit hat? [...] mehr

18.08.2015, 16:15 Uhr

Warum sollte es "nicht mehr zeitgemäß" sein, ein Macho / Fußballfanatiker / an der Ampel "brumbrum" Macher zu sein? Ein Jeder nach seiner Räson. Genauso wie es Frauen frei [...] mehr

07.08.2015, 13:54 Uhr

Die Überschrift für sich gelesen kann aber auch anders interpretiert werden - und das kritisiert der User. Da kann man Ihre Empfehlung "erst Lesen, dann kritisieren" direkt [...] mehr

29.07.2015, 16:09 Uhr

Eine tolle Gesellschaft, in der wir leben. Für gute Bildung und Erziehung ist natürlich jeder, aber die dämlichen Bälger direkt neben sich haben? Da klage ich doch lieber. Da fehlen mir die Worte. mehr

20.01.2015, 13:26 Uhr

@ Don_Draper: "2% bei uns" entsprechen weniger als 1% in China, da das BIP der Chinesen ~ 2,5 mal so hoch ist wie bei uns... mehr

18.09.2014, 11:33 Uhr

"Sie planen eine Strecke von A nach B mit 120 km/h in einer bestimmten Zeit zu fahren. Angenommen, Sie schaffen die eine Hälfte wegen stockendem Verkehr aber nur mit 80 km/h: Dann müssten Sie in [...] mehr

04.09.2014, 11:53 Uhr

Weil Sie persönlich einen Sport nicht mögen, diesen Sport als "Etwas für psychisch kranke" zu diffamieren zeigt ihren geistigen Horizont. Danach führen Sie aus, dass der Täter wohl [...] mehr

04.09.2014, 11:20 Uhr

Super. Einfach mal auf den Sportschützen rumhacken. Unangemeldete Kontrollen fordern. Schärfere Gesetzte. Ich lach mich scheckig. Hier wird mal wieder nicht die Krankheit behandelt, sondern es [...] mehr

04.09.2014, 09:37 Uhr

Typisch deutsch. Jeder rotzt dir den klugen Tipp hin, einfach mal was neues auszuprobieren wenn du mit deiner aktuellen Situation unzufrieden bist. Macht es dann aber tatsächlich jemand, fällt dem [...] mehr

Seite 1 von 5