Benutzerprofil

PeMH

Seite 1 von 2
05.11.2012, 11:03 Uhr

Kein Wunder Es wundert mich nicht, dass jemand, der aus einem anderen Kulturkreis kommt und das mit etwas Distanz betrachtet, die Sendung für skuril hält. Ist sie ja auch. Ein weiteres Argument die Sendung [...] mehr

03.11.2012, 20:35 Uhr

Ade Weltmeisterschaft Ziemlicher Schnitzer vom RedBull Team. So was darf einem Top Team, das um die Weltmeisterschaft mitfährt nicht passieren. Für Vettel tut es mir leid, er hat getan, was er konnte und muss nun den [...] mehr

27.10.2012, 11:12 Uhr

Unverständlich Ich konnte eh nie verstehen, wo denn der Reiz dieser Partei liegt. Kaum bzw. unausgegorene Idee, ein paar Schlagwörte und Unprofessionalität. Das alles wird jetzt offensichtlich. Ich hoffe ganz [...] mehr

19.10.2012, 13:45 Uhr

So hart es klingt... diese Menschen waren gewissenlose Mörder, die ihre Mordtaten mit Hilfe einer abstrusen Ideologie gerechtfertigt haben. Wenn interessierts, ob sie ihrem jämmerlichen und verkommenden Dasein selber ein [...] mehr

17.10.2012, 14:37 Uhr

zu brav Die Führungsspieler wie Lahm und Schweinsteiger sind einfach zu brav. Kahn, Effenberg oder Ballack hätten sicher versucht, das Ding noch rumzureißen. Ob es was gebracht hätte, steht auf einem anderen [...] mehr

14.10.2012, 19:10 Uhr

Webber als Gehilfe? Ich glaube nicht, dass Webber Vettel hilft. Er wird nichts tun, um Vettel aktiv zu schaden, aber er wird ihm auch nicht bewusst helfen. Auch beim Start hat er sich m.E.n. nicht zurückgehalten, sondern [...] mehr

11.10.2012, 09:06 Uhr

Betrug auf der ganzen Linie Zum Glück wird jetzt deutlich, dass Lance Armstrong durchgehend und systematisch betrogen hat. Diese Sache mit seiner Stiftung war für meine Bergriffe eh nur ein Ablenkungsmanöver und ein Vehikel, um [...] mehr

14.09.2012, 14:48 Uhr

Warum eigentlich? Warum eigentlich die deutsche Botschaft? Ich kann mich nicht erinnern, dass sich Deutschland etwas zu Schulden hätte kommen lassen. Eher im Gegenteil. Die von den Moslems eingeforderte Toleranz gilt [...] mehr

11.09.2012, 18:53 Uhr

Sie hat sich verkauft... Wenn man das so liest, liegt eigentlich nur ein Schluss nahe: Bettina hat sich verkauft. Die Währung war nicht Geld, sondern Öffentlichkeit, Glamour, im Mittelpunkt stehen. Jetzt wo der Strom dieser [...] mehr

09.08.2011, 13:16 Uhr

... Ehrlich gesagt, betrifft mich die Hungersnot in Afrika elementar, und zwar als Mensch. Ich habe nämlich generell Interesse dran, dass es so vielen Menschen wie möglich gut geht, egal ob das in [...] mehr

09.08.2011, 10:20 Uhr

Verständlich Ich kann schon verstehen, dass eine Mehrheit der Leute pro Stuttgart 21 ist, wahrscheinlich schon allein um ihre Ruhe zu haben. Ich bin mittlerweile ziemlich verärgert, dass vor allem (aber nicht [...] mehr

24.07.2011, 13:52 Uhr

Traurig Aus der Entfernung ist ein Aspekt an der Geschichte besonders traurig: Eine hochtalentierte Sängerin, die alle Möglichkeiten hatte, hat ihre Chancen weggeben, weil sie ( und auch niemand sonst) es [...] mehr

05.07.2011, 10:54 Uhr

Zufall? Es ist schon ein seltsamer Zufall, dass sich eine junge aufstrebende Journalistin in dem Moment zu einer Anzeige entschließt, als die Anzeige gegen Strauß-Kahn in New York in sich zusammenfällt. [...] mehr

25.06.2011, 19:57 Uhr

Reflexion Was Samuel Koch wohl nicht verstanden hat, ist, dass das Risiko, dass er eingegangen ist im Verhältnis zum Ergebnis viel viel zu hoch war. Was wollte er denn mit dem Einsatz seiner Gesundheit [...] mehr

15.05.2011, 21:52 Uhr

kleine Kinder Dass es offensichtlich nötig ist, machne Spieler wie kleine Kinder zu behandeln, zeigt ja der Diego-Vorfall vom Wochenende. mehr

24.04.2011, 20:32 Uhr

Peinlich! Diese Artikel-Serie ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Peinlich für den Autor und auch peinlich für SPON! Ist das wirklich der Ernst der Redaktion eines doch seriös erscheinenden [...] mehr

28.02.2011, 08:43 Uhr

Guttenberg kann und darf nicht im Amt bleiben! Sofern er nicht von sich aus zurücktritt, muss die Bundeskanzlerin ihn entlassen! Und zwar aus folgenden Gründen: 1. Er hat bei der Erreichung eines [...] mehr

19.02.2011, 15:35 Uhr

Ich bin im Grunde Ihrer Meinung: Es ist im Grunde genommen vollkommen unerheblich, ob ein Minister ein untadeliges Verhalten an den Tag legt oder nicht. Es ist auch egal, ob jemand einen [...] mehr

18.02.2011, 19:53 Uhr

Beste Adressen? Zum SPON-Artikel abschreiben von den besten Adressen: Die Hausarbeit aus einem Politikgrundkurs in allen Ehren, aber ist es denn wirklich möglich, dass ein Erstsemester verwertbare Erkenntnisse für [...] mehr

18.02.2011, 19:26 Uhr

Zufällige Fehler? Wenn es wirklich stimmt, dass sich auf ca. 100 Seiten Plagiate finden, dann kann von einem Zufall oder einem Versehen nicht die Rede sein. Es ist dann eigentlich entweder gröbste Schlamperei oder [...] mehr

Seite 1 von 2