Benutzerprofil

rcp48

Seite 1 von 5
29.07.2015, 09:46 Uhr

Recht Facebook darf nicht erlaubt werden mittels des Standortes das Ländereigene Datenschutzrecht auszuhebeln. mehr

05.07.2015, 22:42 Uhr

Ganz ehrlich mir sind die Griechen einfach Egal. NEIN zu Griechenland NEIN zu Griechischen Produkten. Die Griechen Schulden uns ca. 105 Milliarden. 85 von der Regierung und 20 von der Deutschen Bank Wer Ehre hat und Stolz zahlt seine [...] mehr

05.07.2015, 22:07 Uhr

Nie mehr urlaub in griechenland Wenn die Griechen meinen mit unserem Geld Party machen zu können dann aber auch schön alleine. UND ich kann das Stolze Griechen nicht mehr hören. Ein stolzer, ehrlicher Mensch mit EHRE zahlt seine [...] mehr

05.07.2015, 21:38 Uhr

Keinen cent keinen einzigen cent mehr für die Griechen wir haben genug Probleme. Zieht die Grenzen wieder hoch Passkontrolle etc. mehr

05.07.2015, 15:29 Uhr

Rot Grün super Danke Für mich sind die 51 rot-grünen Bundestagsabgeordneten nicht mehr Wählbar. Schön das sie unser Steuergeld in Griechenland versenken wollen. Wen die Griechen Menschen von Ehre währen, würde Sie das [...] mehr

23.06.2015, 18:11 Uhr

Was soll das? >Der Journalist wirft deutschen Regierungsvertretern vor, sie hätten sich von Kairo instrumentalisieren lassen.< Es gibt eine Justiz und die ist zu achten. Herr Mansour soll sich darüber [...] mehr

26.05.2015, 19:17 Uhr

Endlich: Vielen Vielen Dank Nachdem ich mich bis jetzt in der Grundschule mit zwei Lehrerinnen bei meinem Kind rumschlagen durfte, kann ich dem Beitrag nur mehr als zustimmen. Lernt doch erst mal was bevor ihr Versucht [...] mehr

06.11.2013, 08:07 Uhr

DAS war ja von Anfang an der Sinn. Sinn war von anfang an nicht die Maut sondern eine Vollständige Überwachung der Fahrzeuge. Nichts anders. Ich würde gerne mal die "richtige" Auftragsbeschreibung und die [...] mehr

27.08.2013, 09:07 Uhr

Was für eine Super Ablenkung Was für eine Super Ablenkung von Edward Snowden. Wenn da unten ein kleiner Krieg losgeht wird mit Sicherheit viel weniger über Edward Snowden und NSA berichtet. Wie Praktisch. Vor allem ist [...] mehr

23.08.2013, 08:39 Uhr

Gewiss läst sich da was finden Natürlich finde ich was und wenn nicht dann erfinde ich einfach eine Bedrohung hat doch Busch auch sehr gut gekonnt. Vor allem was mich Interessiert was ist denn bitte eine Bedrohung. Wenn wir den [...] mehr

19.07.2013, 08:56 Uhr

Was für eine Also die Überschrift ist eine Frechheit. Wenn das Nachtreten ist dann weis ich es auch nicht. mehr

11.07.2013, 12:42 Uhr

Wieso kommt mir das bekannt vor? Jemand pragert Korruption an und kommt ins Gefängnis. (Russland) Jemand prangert Steuervergehen an und landet in der Psychiatrie. (Deutschland) Jemand Weist auf Rechtsverletzungen seitens des [...] mehr

03.07.2013, 11:25 Uhr

AHA so soll das funktionieren Die Österreicher haben anscheinend das Flugzeug durchsucht so wie es aussieht. Ich möchte mal wissen was passiert wenn die AirForce One keine Überflugrechte bekommt und bei dem Stop das Flugzeug [...] mehr

16.05.2013, 12:45 Uhr

Sagt mal.... Schicken wir nicht Entwicklungshilfe nach China? Die haben anscheinend viel zuviel Geld mehr

29.04.2013, 09:36 Uhr

Frage. Zum Thema Fairness im Umgang.... Gustl Mollath wurde auch sehr fair behandelt oder Herr Seehofer. Was mich Interessiert. Molath´s Frau war doch in Nürnberg? Hoeneß seine [...] mehr

22.11.2012, 20:12 Uhr

Oh wunder..... Wer hat denn was anderes angenommen. Es wird die Zeit noch kommen wo man Mubarak nachtrauert. Genau so wie man Gadafi nachtrauern wird. Die Islamisierung wird maximal vorangetrieben. Ach ja... [...] mehr

23.10.2012, 10:20 Uhr

Ich bin es echt leid....immer diese Kopien Wenn es auch eine sehr gelungene Kopie ist, ist das Design eine absolute Kopie eines Lotus Elise MKII Können sich die Autobauer nicht mal auf ein aderes Design einigen. Porsche Kopiert von der Lotus [...] mehr

05.10.2012, 15:36 Uhr

Unterschied Jungen und Mädchen Der Unterschied ist aus meiner Sicht auch mit der Feminisierung der Grundschule bzw. dem Kindergarten erklärbar. Hat nicht eine der führenden Feministinenen erklärt Jungen müssen in der Schule [...] mehr

05.07.2012, 09:53 Uhr

Als wie wenn "Frau" Merkel es Interessieren würde wie es unsern Kindern und Enkeln geht. Sie hat doch keine!!!!! Außerdem werden die ja jetzt "richtig" vom ersten Moment ab [...] mehr

03.07.2012, 15:59 Uhr

Was soll das.... Die große Weltkarte Waldseemüllers hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Jahr 2007 in Washington an die USA übergeben. Die Karte war damals genau 500 Jahre alt. Heute steht sie auf der [...] mehr

Seite 1 von 5