Benutzerprofil

Giebenrath

Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 4
01.08.2015, 13:16 Uhr

Als Gläubiger von Mt Gox hatte ich das Geld eigentlich schon abgeschrieben. Vielleicht finden die Japaner ja noch seine bei Seite gelegten Bitcoin. mehr

03.03.2014, 13:25 Uhr

Vertrauen in Bitcoin Wer durch den Zusammenbruch von MtGox sein Vertrauen in Bitcoin verliert, hatte wohl sein Vertrauen in MtGox mit seinem Vertrauen in Bitcoin verwechselt. Sehr viele Bitcoinbesitzer horten ihr Vermögen [...] mehr

28.01.2014, 12:23 Uhr

Bitcoin verunglimpfung Wenn jemand mit einer Imbissbude Geld wäscht, dann versucht man immer Bilder von den Beschuldigten oder den Orten zu machen, man würde aber wohl kaum Bargeld als Foto nutzen. Hier wird dadurch dem [...] mehr

11.08.2010, 11:15 Uhr

Naja, das Nummernschild an deinem Mustang wurde ja recht gut Unkentlich gemacht, die "907 TTD" ist verdammt schlecht zu lesen... mehr