Benutzerprofil

AusLesender

16.11.2011, 15:42 Uhr

Macht demonstrieren sexy? Ich verstehe den Herrn Frank Miller und gebe ihm, in Bezug auf die "Occupy-Bewegung", Recht. Ein wenig "Anti" zu sein gehört ja quasi heute zum guten Ton. Nur wenige möchten als [...] mehr

21.05.2011, 21:51 Uhr

kontrollieren aber nicht behindern ich finde es gut das die Forscher sowas herausgefunden haben. Dass die Judikative Gewalt in Deutschland noch nicht auf eine solche Idee gekommen ist, finde ich das weiter problematisch, dafür sind [...] mehr

14.05.2011, 10:54 Uhr

GoogleBilderSuche - Fahrrad Mal ein Tip: Bei der Bildersuche von Google den Begriff Fahrrad eingeben. Als erstes Bild wird schon seit geraumer Zeit eine hübsche Frau gezeigt und kein Fahrad. ;-) mehr

03.09.2010, 21:40 Uhr

Warum ... hört man den ZentralRat der Juden eigentlich immer nur meckern?? Gab es in der jüngeren Geschichte mal was, wo der ZRJ sagte: "Klasse gemacht". Kann mich nicht erinnern. Mir ist Religion, [...] mehr

31.08.2010, 04:01 Uhr

So ists richtig Genau. Genau so. Manchmal schalte ich sogar das Telefon in meinem Flugzeug ab, wenn ich ungestört sein will. :-D mehr

24.08.2010, 17:42 Uhr

Krankenhaus ungleich Sauberkeit Aus eigener Erfahrung, weiß ich um die teilsweise katastrophalen Zustände in Krankenhäusern. Es ist eine Dekade her, da habe ich Netzwerkkabel in einem Krankenhaus velegt. Also Deckenplatten anheben, [...] mehr

18.08.2010, 16:21 Uhr

Spannertum? Also wenn jemand mein Haus fotografiert, obwohl ich das nicht möchte, dann nen ich den einen Spanner. Es ist eine Sache wenn mein Haus aus zufällig in einem Foto auftaucht, aber eine Andere wenn sich [...] mehr

12.08.2010, 19:42 Uhr

Das wird doch wieder nix Ob sie Sven finden werden? ... egal. Es werden Spuren gelegt, die ein Jemand der nicht gefunden werden möchte, nicht legen würde. Das Sendung könnte auch Nachts zwischen den lustigen Rätseln der [...] mehr