Benutzerprofil

doubledamage

Seite 1 von 12
26.08.2014, 21:55 Uhr

Das Urteil ist ja zu geil... Künftig darf ich also jeden Menschen hinsichtlich seines Geschlechts veräppeln? Das eröffnet ganz neue Mobbingdimensionen... Ein Mann mit langen Haaren oder nur 1,60 groß? Kann ich begrüßen mit der [...] mehr

16.04.2014, 07:34 Uhr

optional Für Transgender ist das Urteil toll, aber transsexuellen Männern und Frauen bringt es gar nichts. Transgender und transsexuell sind zwei total verschiedene Dinge. Wundert mich, dass das im Artikel [...] mehr

08.12.2013, 11:15 Uhr

Wider der schlechten Witze... Irgendwie läuft das Essay am Thema vorbei...statt Witze auf Kosten anderer zu machen, sollte man lieber schlechte Witze verbieten. mehr

01.11.2013, 13:57 Uhr

Menschenrechte sind universell. Sie haben einen Denkfehler; es ist irrelevant. Der Recht auf körperliche Unversehrtheit gilt für jeden Menschen. Es ist völlig egal, wie die Mehrheit denkt, ob Interessensverbände die [...] mehr

08.08.2013, 09:18 Uhr

optional Die Frage ist doch eine ganz andere: Warum lassen sich Frauen, die Karriere machen wollen, in einer Partnerschaft in die Mutterrolle drängen? Warum setzen sie sich nicht gegen den Partner durch, wenn [...] mehr

28.07.2013, 14:25 Uhr

optional Um mal mit einem Missverständnis aufzuräumen...Walter ist keine soziale Einrichtung und nicht übermäßig mitarbeiterfreundlich. Walter geht nicht deswegen in den Schutzschirm, weil es nach Tarif zahlt. [...] mehr

26.07.2013, 23:07 Uhr

optional Das Putzige ist, dass unzufriedene Kunden grundsätzlich nie zufrieden sind und dem Angestellten eines Unternehmens immer Inkompetenz, Abzocke o.ä. unterstellen, besonders wenn nicht in ihrem Sinne [...] mehr

21.07.2013, 12:31 Uhr

Warum Probleme? Warum sollte es Probleme beim Duschen geben? Gab es doch bis jetzt auch nicht, wenn Schwule und Heterosexuelle nach dem Spiel zusammen geduscht haben. mehr

14.07.2013, 13:40 Uhr

Nicht schon wieder Klischees...neverending story Warum immer diese Klischees mit dem Rotlicht? Mir ist noch keine transsexuelle Frau begegnet, die damit irgendetwas zu tun hat. Frauen arbeiten mittlerweile in allen möglichen Bereichen, zb. IT [...] mehr

11.07.2013, 22:54 Uhr

Unwissenheit ist eine Zier... Ihnen ist schon klar, dass die genetischen Informationen für die primären Geschlechtsorgane alle auf dem X Chromosom liegen und ein Fötus Geschlechtsorgane danach ausbildet, ob er Testosteron oder [...] mehr

11.07.2013, 21:12 Uhr

Interessant Es geht bei Transsexualität primär nicht um Rollenverhalten, sondern um es etwas anderes. Das transsexuelle Männer und Frauen die Angleichung machen, um gemäß ihres Geburtsgeschlecht leben zu [...] mehr

11.07.2013, 19:57 Uhr

[QUOTE=Cassandra105;13198283]Was für ein Konzept? Fakt dürfte sein, dass die enorme Dominanz der Geschlechterrollen es für transsexuelle Menschen noch weit unerträglicher macht, ihren Zustand zu [...] mehr

11.07.2013, 17:52 Uhr

Nicht zu vergessen... Neben Transgender gibt es auch noch transsexuelle Männer und Frauen, die oft trotz jahrelanger gegengeschlechtlicher Sozialisation typische Eigenschaften des Geburtsgeschlechtes aufweisen. [...] mehr

11.07.2013, 15:47 Uhr

optional Wenn man einen schwulen Superhelden haben möchte, dann kann doch einfach einen erschaffen. Gerade bei Spiderman war die schüchterne Beziehung zu MJ quasi ein Hauptbestandteil der Comics. Also bei [...] mehr

11.07.2013, 15:35 Uhr

... Das Geschlecht ist nun einmal angeboren. Selbst wenn man eine Frau oder einen Mann Jahre oder Jahrzehnte gegengeschlechtlich sozialisiert, kann man das Geschlecht nicht ändern oder umerziehen. Und [...] mehr

06.07.2013, 21:33 Uhr

Jäger2090... Ich bin zuversichtlich. Erst hiess das Ding Jäger90 und nun Eurofighter und wenn er fertig ist eben passend der Jäger2090. Man muss das positiv sehen; das Ding sichert seit bald dreißig Jahren [...] mehr

05.07.2013, 12:36 Uhr

Ich sage Dieses Thema...immer wieder gut und unterhaltsam dank so manch eines Forumskommentars. Mal abgesehen davon, dass -wie üblich- viele Leute mal wieder gar keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht [...] mehr

30.06.2013, 18:56 Uhr

Mit Glück... Mit Glück geht Eads sogar bis auf eine Maschine runter. Dann könnten wir uns rühmen den teuersten Militärhelicopter der Welt zu besitzen. Das wäre absolut in der Tradition des [...] mehr

30.06.2013, 18:46 Uhr

... Bei allen Heiligen, Sie haben recht, so wird es gewesen sein. Die EADS Marketingabteilung war einfach viel gewitzter u. das Kleingedruckte war bestimmt wirklich ganz, ganz klein geschrieben. Gott [...] mehr

30.06.2013, 18:05 Uhr

Also... Mal im Ernst... 22% weniger Leistung und dafür einen Preisnachlass von 2,7%? Ich muss schon lange suchen, bis ich in meinem Umfeld jemand finde, der sich auf so einen schlechten Deal einlässt. Da [...] mehr

Seite 1 von 12