Benutzerprofil

faden

Seite 1 von 2
05.08.2016, 15:18 Uhr

Solange Politiker inkl. MdB nicht angeben müssen, von wem im einzelnen Sie welche Zahlungen für welche Leistungen erhalten haben, finde ich diesen Spiegel-Pranger ziemlich daneben. Ärzte sind [...] mehr

27.04.2016, 23:01 Uhr

Ist doch nett geworden. Aber mir erschließt sich weder bei diesem Projekt, warum man dafür zwei Jahre benötigt, noch warum die genannten Großprojekte so ausufern. Letztere werden schließlich von [...] mehr

22.04.2016, 02:08 Uhr

Zu 2.: bevor man so kritisch ist, sollte man sich das Studiendesign anschauen - und auch die Schlüsse, die man dort gezogen hat. Zum Vergleich hat man ja auch in der häuslichen Umgebung verkabeln [...] mehr

26.12.2015, 09:14 Uhr

Ich ezweofle allerdings, dass sich die beiden Kollegen in Schlüpfrigkeiten ergangen haben. Zum wiederholten Male fällt mir auf, dass man in der Spiegel-Redaktion den Unterschied zwischen zweideutig [...] mehr

26.11.2015, 01:29 Uhr

An den Abiturienten... Bei oraler Aufnahme geht's erst über den Pfortaderkreislauf in die Leber, wo in der Tat nicht aufgenommen, sondern bereits mit dem Abbau begonnen wird. Bei der Aufnahme über die Lungen geht es über [...] mehr

10.08.2015, 00:03 Uhr

Der Gewinn ist vor Steuern, nehme ich an? Und man muss dazusagen, dass der Pächter keinen Einfluss auf die Preisgestaltung der Treibstoffe hat, das wird zentral vom Hersteller gesteuert... Und dass [...] mehr

17.07.2015, 10:33 Uhr

Der Niedergang ist natürlich völlig selbst verschuldet, in dem geradezu systematisch private Kleinanbieter abgeschreckt worden sind und aus reiner Profitgier allerlei Betrügereien unterstützt wurden. [...] mehr

03.06.2015, 09:44 Uhr

Jetzt macht der SpOn der bild und der Gala Konkurrenz... bleibt aber das einzig Interessante schuldig, nämlich die angepriesenen Bikini-Bilder. So wird das nix, lieber Spiegel. Da kann man ja gleich [...] mehr

20.05.2015, 13:08 Uhr

Das ist mal wieder nur ein Symptom des leidigen Ausverkaufs. Infrastrukturrelevante Behörden sind unnötig und ineffizient privatisiert worden, um für einige Unternehmen Profit zu generieren. Der [...] mehr

22.04.2015, 14:55 Uhr

"Wenn erste Leaks aus dem damaligen Verhandlungen stimmen, dann hat die BW um den Preis zu drücken mit Absicht die Anforderungen runtergeschraubt. H&K haben versucht der BW ein besseres [...] mehr

21.04.2015, 13:58 Uhr

@herumnöler (nomen est omen?) Und im Chemiestudium in den 60ern hat man man das Lesen von Quelltexten dann wohl nicht gelernt? Es steht doch dort, dass gesetzliche Grenzwerte überschritten werden und die Medizinstudenten eben [...] mehr

11.04.2015, 13:34 Uhr

Und wenn, wie hier empfohlen, keine Kopplung an eine Rentenversicherung erfolgt ist - wovon lebt dann der berufsunfähige, wenn er das Rentenalter erreicht hat? Die BU zählt ja nur bis dann... Und [...] mehr

31.03.2015, 07:58 Uhr

Was ist schon dabei? Verstehe das ganze Gewese nicht, eine Armee ohne Kampfflugzeuge ist heute nicht denkbar, und dort einen Piloten reinzusetzen ist aus vielen Gründen nicht sinnvoll. [...] mehr

24.03.2015, 09:21 Uhr

@samueltee: weil Nicht-impfen eben nicht bloß das Problem des Einzelnen ist, sondern über fehlende Herdenimmunität andere, unschuldige trifft. Bitte informieren, dann diskutieren... Insofern ist dann [...] mehr

11.03.2015, 15:28 Uhr

@humpalumpa Es wäre zu prüfen, inwiefern da dann Steuerzahler großgezogen werden, oder weitere hungrige Mäuler, die die (auch) kinderlose arbeitende Bevölkerung zu alimentieren hat... Wenn in einer Paarbeziehung [...] mehr

22.02.2015, 19:35 Uhr

@Morrison: Aber die Amis gehen trotz Handtuch in die Sauna. Also muss doch mehr dran sein als Spannen? Manche sind eben etwas verklemmter als andere... Man kann sich inzwischen auch eine Heimsauna [...] mehr

05.02.2015, 13:16 Uhr

Ich wüsste aber nicht, warum Hartmann ein Zeugnisverweigerungsrecht bezüglich seiner Quellen haben sollte... jene sind ja wohl kaum verwandt oder verschäger mit ihm. Er könnte höchstens plötzliche [...] mehr

29.01.2015, 02:37 Uhr

Das liegt, mindestens beim iPhone, an der fehlenden Möglichkeit, einen Werbeblocker zu installieren (ausgenommen mit jailbreak, aber dazu hat längst nicht jeder die Nerven). Leider wird FB so [...] mehr

27.11.2014, 08:02 Uhr

Der nicht angeschaffte Soli ist einfach nur eines von vielen gebrochenen Versprechen. Da darf sich kein Politiker wundern, warum ihm niemand traut. So greift eben keine Politik-, aber eine [...] mehr

22.10.2014, 04:23 Uhr

Ich finde es schade, dass Apple das iPad Mini nicht ebenso konsequent upgedated hat, das wäre etwas für mich gewesen. Die wollen anscheinend mein Geld nicht :-) Und ein iPhone 6plus ist kein Ersatz, [...] mehr

Seite 1 von 2