Benutzerprofil

january54

Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 285
Seite 15 von 15
23.08.2010, 09:51 Uhr

Ich persönlich sehe Spenden oder Hilfe als humanitaere Pflicht an.Der Mensch hat die Verantwortung fuer sich für andere fuer die gesamte Zivilisation!Selbst mit der Spende von einem Euro kann ich dazu [...] mehr

18.08.2010, 20:59 Uhr

Ihren Beitrag kann ich so unterschreiben!!Wen dieses Leid dort kalt laesst,verdient meiner Meinung die Bezeichnung "Mensch" nicht! mehr

14.08.2010, 16:58 Uhr

Gute Nachrichten fuer Delmenhorst!!Kastrationspflicht! Diesem Beispiel sollten noch viele Staedte folgen...! http://www-origin.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/video17702-popup.html mehr

14.08.2010, 10:09 Uhr

Emphatie Nein-sondern ein bundesweites Kastrationsgesetz!Leider!Um das "Katzenelend"einzudämmen."Tötungsstationen"sind weder christlich noch ethisch vertretbar.Nur eine emphatische [...] mehr

13.08.2010, 21:57 Uhr

Bewahrung der Schöpfung Ohne Worte! http://de.wikipedia.org/wiki/Konziliarer_Prozess http://de.wikipedia.org/wiki/Konziliarer_Prozess#Grund.C3.BCberzeugung_VIII mehr

Seite 15 von 15