Benutzerprofil

hennesviii

Seite 17 von 17
02.03.2013, 23:00 Uhr

Herr Seehofer und das BVG "Der CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer betonte, seine Partei bleibe bei einem Nein zur Gleichberechtigung der Lebensgemeinschaften, "wie auch immer die Richter [...] mehr

31.07.2012, 10:50 Uhr

Probleme bei Grossprojekten - Gilt dies nur für den Staat? Der Beitrag geht davon aus, dass diese Probleme nur bei staatlichen Projekten auftreten... Dies scheint mir eine oberflächliche Analyse zu sein - ein interessantes Thema - warum laufen die Kosten [...] mehr

12.05.2011, 13:16 Uhr

Rheinland nur Provinz? HH, B, M Weltstadt? Wer wirklich meint, Berlin sei eine Weltstadt war noch nie in London, oder Paris. Berlin wäre ohne die preussischen Eroberungskriege und Annektionen im 19. Janhundert - gerade des westlichen [...] mehr

17.01.2011, 18:08 Uhr

ein paar Fakten Was soll die Polemik der 'Staatsgläubigen' gegen die 'Staatsskeptiker'? Ersteinmal schaffen Staatsausgaben, z.B. bei Bildung, auch mehr Chancengleichheit d.h. mehr Wettbewerb - natürlich steht die [...] mehr

15.08.2010, 15:30 Uhr

"mir doch egal"-Gefühl Also wo wohnen Sie denn in Brüssel? Es gibt Viertel, da könnte man vom Bürgersteig essen - zugegeben, nicht überall. Und die Menschen erlebe ich eigentlich als sehr freundlich. Auf jedenfall [...] mehr

Seite 17 von 17