Benutzerprofil

Katzenzunge

Seite 1 von 4
22.11.2012, 16:49 Uhr

Verkehrte Welt Da hat das politische Gutmenschentum die Klientel wie "Hakan", gegen den Mehrheitswillen der Deutschen Bevölkerung, in unser Land geschleust und freut sich nun, das der [...] mehr

15.11.2012, 23:07 Uhr

Ach so! Um Ihre "Bewertung" mal zu bewerten: Sie geben das Signal, dass Sie ganz offensichtlich nicht zu den "Underdogs" gehören. In einer doch zu auffälligen, amateurhaften und [...] mehr

27.09.2012, 23:13 Uhr

Zitat: "Einige Seeräuber von einst sollen deshalb wieder dazu übergegangen sein, Menschen an Land zu kidnappen." Ich sag´s ja immer: Schuster, bleib´ bei Deinen Leisten ;-) mehr

19.09.2012, 09:37 Uhr

Auf dem (fliegenden) Teppich bleiben Der Gedanke an sich, den Sie in Ihrer "multikulturellen Begegnungsstelle" in Wolkenkuckuksheim entworfen haben, ist ja sehr ehrbar und nobel. Der Knackpunkt liegt aber in der (noch [...] mehr

25.07.2012, 08:26 Uhr

Lächerlich Was für ein Kaspertheater! Wie wäre es denn bei dieser Gelegenheit doch mal mehr "direkte Demokratie" (wie z.B. in der Schweiz), einzuführen? Und dann gleich mal ´nen Probelauf machen: [...] mehr

11.07.2012, 23:47 Uhr

...Wer einigermassen bei Verstand ist, weiss, dass die ganze "NSU-Geschichte" von der "Politik" herbeigezaubert ist. Wer sogar weiss, wie die gute Beate traktiert worden ist, [...] mehr

05.07.2012, 09:48 Uhr

Fragen Sie doch mal im Finanzamt Berlin-Neukölln nach. Da werden täglich etwa zwanzig neue Firmen von Roma und Sinti gegründet. Hauptsächlicher Unternehmensgegenstand: Renovierungsarbeiten und [...] mehr

24.05.2012, 18:13 Uhr

Wahnsinn! Da sagt einer "Negerpuppe" und dieser oh so coole und hippe D-Promi fängt an zu heulen. Wenn er tatsächlich dieser lockere und witzige Typ wäre, der er vorgibt zu sein, dann hätte er [...] mehr

20.04.2012, 22:46 Uhr

Genau das ist er! Was genau wird er hier tun? Wenn womöglich auch noch als Moslem? Was kann er? Sehen Sie! Insofern haben Sie schon recht: Ein solcher Mensch ist ein Sicherheitsrisiko für Deutschland. Das an [...] mehr

20.02.2012, 19:40 Uhr

Eben! Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen! Nach Wullfs Aussage der Islam gehöre zu Deutschland war er für mich gestorben. Und, ohne es belegen zu können, meine ich, mit dieser Aussage hat Wullf [...] mehr

05.09.2011, 19:30 Uhr

Sehr schön! ...wenn man bedenkt, dass in manchen Berliner Krankenhäusern jedes zweite Kind "Mohammed" heißt, dann können wir uns in Deutschland auf die Zukunft freuen! Da kommt sie angerollt, die [...] mehr

01.07.2011, 13:05 Uhr

Es bleibt spannend Die Frage ist nur, wie lange sich dieses Konstrukt noch halten kann. Die Blockwarte mit den roten Armbinden in den Wohngebieten (xiaoqu´s) sind zumeist Rentner. Die glauben noch tatsächlich an Mao [...] mehr

18.06.2011, 18:52 Uhr

Oder aber... ...umgedreht. Schon mal darüber nachgedacht, dass autochtone Deutsche sich dadurch möglicherweise viel weniger mit der N11 identifizieren? Ich denke sorum wird ein Schuh draus. Problemchen damit? mehr

02.06.2011, 03:35 Uhr

Deutsch Wir sind hier in Deutschland. Und hier wird übrigens auch Deutsch gesprochen. Also gehen Sie uns bitte nicht mit Ihren wirren Anglizismen auf den Sack! Danke. mehr

09.05.2011, 02:30 Uhr

Es ist uns aufgetragen worden.. Der Islam gehört doch zu Deutschland! So hat es Imam Wulff unlängst geäussert. Also warum der Aufschrei? Wir Deutsche haben mit aller Gewalt und Kraft diese Tatsache zu akzeptieren. Jegliche [...] mehr

25.04.2011, 23:15 Uhr

Alles klar... Sehen Sie, ich habe mir ob der Sarrazin Diskussion ein eigenes MEINUNGSBILD verschafft. Und genau dieses kennzeichnet sich durch 100 % Zustimmung zu den Aussagen Sarrazins. Und darüber hinaus: Wie [...] mehr

21.04.2011, 22:02 Uhr

Eigentor Sehen Sie, ich bin ein gebildeter Mensch und befürworte Sarrazin zu 100 %. Ich erlaube mir nicht, unserer beiden Bildungsstand zu vergleichen. Damit würde ich mich auf Ihre Argumentationslinie [...] mehr

19.04.2011, 02:43 Uhr

Bitte? ....der Spiegel macht sich wirklich langsam extrem lächerlich! Mauszeiger auf Titelbild: "Rechtspopulisten - Europas Brandstifter" Ich komme mir langsam vor wie in einem Kindergarten. [...] mehr

26.03.2011, 03:09 Uhr

Einfach mal klarkommen......... Kann der Schreiberling dieses Artikels einfach mal klarkommen?: Dort "wird" kein Plutonium verwendet. Das ganze Ding ist zerstört. Wie kann da "Plutonium verwendet werden"? Ich [...] mehr

23.03.2011, 03:11 Uhr

Errr... ...die Bundeswehr zieht "Marineschiffe" ab. Aha. Was sind denn bitte "Marineschiffe"? Wie der Loriot´sche "Schwanzhund"? Ganz grosse Arbeit! mehr

Seite 1 von 4