Benutzerprofil

beer&sauerkraut

Seite 1 von 6
09.01.2013, 02:43 Uhr

Ein ganz normaler Mondzklus Wär die Kirche nicht dazwischen gegangen und hätte Ihren Kalender eingeführt, hätten wir einen Rhythmus von 28 Tagen. 13x28=364 Tage. Deswegen wurde die 13 auch immer verteufelt, aber jede Frau weis [...] mehr

08.01.2013, 10:28 Uhr

Der wirds einfach nicht ! War mir schon immer klar. Die Genossen sind einfach ziehmlich hohl oder ferngesteuert. Jede vernünftige Politagentur hätte diesen Kandidaten ausschlagen müssen. Außer er ist nur Mittel zum Zweck. [...] mehr

04.01.2013, 09:08 Uhr

Heute hat es gewindet Der schlechte Geruch bei diversen Sätzen zeugt meist von Wahlkampfabsichten als von ehrlichen Bekenntnissen. "Die Atomkraft bleibt solange bestehen wie möglich." (Langenscheidt [...] mehr

07.12.2012, 14:40 Uhr

Radikales Umdenken Ich kann nur jedem Empfehlen sich selbst zu informieren und auf die eigene Stimme zu hören. Ärzte bzw. das System indem sie integriert sind haben prinzipiell ein finanzielles Interesse, der Erfolg [...] mehr

07.12.2012, 12:12 Uhr

Berichterstattung In Wirklichkeit ist es auch nicht der Tsunami gewesen sondern bereits das Erdbeben. Dadurch wurden die Kühlung irreparabel beschädigt. Deshalb hat Japan/Tepco auch die Notstromgeneratoren aus den [...] mehr

06.12.2012, 23:47 Uhr

Jeder in Deutschland hat an die Mafia gezahlt Ende der 90er zahlen bereits 90% der italienischen Lokale in Deutschland Schutzgeld an die Mafia. Heute sind es bestimmt annähernd 100%. Die Mafia ist in Deutschland ist in fast allen Bereichen tätig, [...] mehr

19.11.2012, 10:02 Uhr

Verhältnismäßigkeit ??? Auch in diesem Krieg scheint die Verhältnismäßigkeit nicht zu stimmen. Im letzten Krieg waren es officiell 1300 Menschen auf Palästinensischer Seite, was immer das auch heißen mag. Die Raketen auf [...] mehr

25.10.2012, 15:24 Uhr

Die Kapitalistische Natur Die Natur war bekanntlich immer schon kapitalistisch. Es fehlt nur noch das endlich Lizenzen verlangt werden, wenn man eine Tinktur selber mischt oder gott bewahre selber im Garten anpflanzt. Das [...] mehr

25.10.2012, 15:08 Uhr

Ungemein Logisch Tja, lieber BigCheese, da sollte man vorallem auch Pflaumen meiden, die ganze Schale aus Blausäure. Ja, und auch Mandeln, Mandeln ganz besonders gefährlich. Möglicherweise ist das Medikament (ohne [...] mehr

17.10.2012, 21:23 Uhr

Scheinheiligkeit durch und durch Eine Wissenschaftliche Arbeit hat nichts mit dem Persönlichkeitsrecht zu tun. Den sie ist für die Öffentlichkeit bestimmt, und ja, man darf eine Wissenschaftliche Arbeit öffentlich diskutieren, auch [...] mehr

24.09.2012, 18:57 Uhr

So viel Mist auf einmal So viel Bullens. habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wenn interessiert ob das Getreide länger oder kürzer wächst, ob es mehr Kiefer oder Fichtenwälder gibt. Die Frage ist ob es 2050 überhaupt [...] mehr

27.07.2012, 00:04 Uhr

Der Treppenwitz Was wir hier gerade lostreten unter den Augen von uns ALLEN ist so unmenschlich so brutal, dass wir in ein paar Jahren Hitler als den letzten Treppenwitz erzählen. Oder als Indianernfilm vermarkten. [...] mehr

21.07.2012, 12:06 Uhr

so ist es nicht Möglicherweise ist auch eine der Ursachen der weiblichen Unterdrückung die Beschneidung. Schon mal daran gedacht Frau Berg. Ihr Relativierungsversuch ist zwar ganz nett, aber völlig danaben. Wer weis [...] mehr

21.07.2012, 01:38 Uhr

Na aber hallo ! Kauft Ihr denn nicht alle in China ein. Habt ihr denn nicht alle die Olympiade in China verfolgt und dieses Land als sozial und demokratisch gebilligt. Wer schaut zu wie Merkel wie ein Lappen zu [...] mehr

21.07.2012, 01:32 Uhr

Ganz meiner Meinung Dies gilt insbesondere für Irak. 250.000 Tote Tendenz weiter steigend. Kriegsgrund nachweislich nicht vorhanden. Ich würde da amerikanische Verhältnisse vorschlagen. 5 Millionen pro Personen. Durch [...] mehr

03.07.2012, 16:11 Uhr

Und ich drohe mit Wolkenbruch... ...irgendwann ist der Punkt erreicht, bei dem man auch auf heiter bis sonnig vergeblich wartetetetete. Oh wolkig, oh sonnig, oh Bündnis, oh oh oh. Haben nicht bei der ESM Abstimmung alle brav ihr [...] mehr

26.05.2012, 09:18 Uhr

Wieso ist es ein Verrat? Wieso ist es ein Verrat, wenn Mißstände oder Verbrechen angezeigt werden. Hier ist kein Geheimnis verraten worden sondern ein Verbrechen. Wenn man präventiv beim Bürger schnüffelt, dann ist dies [...] mehr

10.04.2012, 14:14 Uhr

Ich schlage Nordkorea als ständiges Mitglied im Weltsicherheitsrat vor Und China? Hat bestimmt ebenso viele politische Gefangene. Mit denen haben wir kein Problem Geschäfte zu machen. Und auch deren Arbeitmethoden und Meinungsverbot nehmen wir gut und gerne in Kauf, wenn [...] mehr

05.04.2012, 14:50 Uhr

Redeverbot Colonel L. Wilkerson, former chief of staff Colin Powell Ein Geostratege mit Vorhersage über den 3. Weltkrieg bei einem Angriff auf Iran. http://www.youtube.com/watch?v=N294FMDok98#t=48m18s [...] mehr

05.04.2012, 11:09 Uhr

Wer ist Gerhard Schröder? Herr Schröder war schon immer nach Karriere zumute und auch Leichen nicht abgeneigt. Als Lafontaine als Bundeskanzler kandidierte und Schröder parallel dazu für den Landtag in Niedersachsen [...] mehr

Seite 1 von 6