Benutzerprofil

rechtsanwalthh

Seite 1 von 6
28.01.2019, 18:24 Uhr

Freie Fahrt, wo möglich Der Beitrag des verehrten Herrn Kuzmany ist wieder mal ein typisches Beispiel für den untauglichen Versuch, parlamentarische Arbeit bestimmten Mitarbeitern der Medien zu übertragen. Wie der Artikel [...] mehr

05.10.2018, 09:34 Uhr

Berlin als Sündenbock? Seehofer hat sich Dinge geleistet, die mehrfach für eine Entlassung aus dem Ministeramt gereicht hätten. Und hat es verhindert, dass in Berlin nach Abschluss der langwierigen Koalitionsgespräche [...] mehr

25.09.2018, 17:09 Uhr

Wieder eine Mogelpackung Wieder würde die betrügerische Industrie geschont! Wenn ich also wie ich in Hamburg wohne, also nicht in einer Intensivstadt, bekomme ich also KEIN Kaufangebot. Und dürfte von einer möglichen [...] mehr

28.08.2018, 15:41 Uhr

Wie Kommentator 30 schon bemerkte, fällt der Brexit mit einer Gewichtsverlagerung auf den "Club Med" zusammen. Damit wäre das Kräfteverhältnis innerhalb der EU deutlich beschädigt, zumal [...] mehr

28.08.2018, 12:35 Uhr

Kalkulierte Schwäche May´s Ruhe ist nachvollziehbar. Im Falle einer Einigung wären mindestens 40 Milliarden Euro fällig zzgl. rechtliche Einschränkungen und Beachtung europarechtlicher Entscheidungen. Im Falle eines [...] mehr

25.04.2018, 09:58 Uhr

Gleichstellung heißt nicht Quote um jeden Preis Gleichstellung heißt nicht Quote um jeden Preis und Staatssekretäre - ob verbeamtet oder nicht - ist nicht der typische Inhalt des im Koalitionsvertrag verwendeten Begriffs öffentlicher Dienst. [...] mehr

16.03.2018, 06:42 Uhr

Seehofer hat Recht Seehofer hat das sehr differenziert ausgedrückt, wie der Islam zu Deutschland steht. Sehr gut! Es wurde Zeit, dass ein Politiker mal den Mut zu einer solchen Klarheit hat. mehr

27.02.2018, 18:09 Uhr

Wir wollen Schadenersatz! Jahrelang wurden uns Autos verkauft zum Zwecke des Fahrens, auch in Innenstädten. Dies auf Grundlage geltender Gesetze zum Ausstoß von Schadstoffen, mit der Zusage der Einhaltung aller relevanter [...] mehr

14.02.2018, 10:24 Uhr

Schwarz oder Weiß? Warum nicht Grau! Wenn die Zahlen in dem Artikel stimmen würden, wären die angegebenen Kosten bei 770 Millionen Fahrgästen pro Jahr bereits bei einem Fahrpreis von nur 1,00 EUR fast gedeckt. Es muss eben nicht der [...] mehr

11.12.2017, 05:36 Uhr

Was für ein Beschiss! Zuerst verkauft VW jahrelang Diesel, u.a. mit dem Argument spritsparend und auch wegen dem günstigeren Kraftstoff besonders wirtschaftlich für Vielfahrer, dann der Betrug bei den Abgasen und keinerlei [...] mehr

04.11.2017, 22:04 Uhr

Mäuler zerreißen Meine Güte, lässt den Jungen doch mal in Ruhe! Klar hat er Probleme, klar ist er kein Geschäftsmann, klar hat er erst in den letzten Jahren ein bisschen sprechen gelernt. Vielleicht hat er auch [...] mehr

05.09.2017, 08:05 Uhr

Etwas mehr Solidarität bitte! Wenn Hüther und Fratzscher z.B., aber auch alle anderen recht hochdotierten Mitarbeiter dieser Gesellschaft etwas auf Einkommen, Boni, Pensionen und Abfindungen verzichten würden, wäre das kein [...] mehr

25.07.2017, 09:44 Uhr

Diesmal bitte keinen faulen Kompromiss! Der Verfasser macht denselben Fehler wie die Politik: Der Verkehrsminister (?!?) soll es richten? Das wird wohl nicht reichen und Kartellrecht ist wohl auch nicht wirklich sein Zuständigkeitsbereich. [...] mehr

12.07.2017, 15:12 Uhr

Jetzt bitte mal Klarheit, Ehrlichkeit und Distanzierung Auch wenn ich kein Anhänger von ihm bin, so würde ein Rücktritt von Scholz nichts bringen, auch das Bekenntnis, solche Gipfel sollten nicht an Drohungen von gewaltbereiten Triebtätern scheitern, finde [...] mehr

27.05.2017, 00:09 Uhr

G6 Trump ist kein Diplomat. Vielleicht braucht Europa ihn, um sich von den USA zu emanzipieren. Vielleicht ist er der erste Präsident, der das wahre Gesicht der heutigen USA zeigt... Egoismus. Was [...] mehr

19.04.2017, 03:29 Uhr

Spiel-Tiger Viertelfertige Einreiseverbote, Mauerpläne, Großmäuligkeit, Russlandkontakte vor der Wahl, Steuergeldverschwendung, Desorganisation und Planlosigkeit, Werbung für Ivanka, Hitzköpfigkeit, mangelnde [...] mehr

05.04.2017, 16:15 Uhr

Warum? Eine freie Presse ist wichtig, allein schon zur Information der Bevölkerung, aber auch, um auf den einen oder anderen Brennpunkt zu fokussieren. Andererseits gibt es immer wieder und auch vermehrt [...] mehr

14.03.2017, 09:17 Uhr

Kleinkindhaftes Verhalten Erdogans Verhalten ist leider nicht nur dumm, sondern auch viel zu leicht zu durchschauen. Es erinnert mich sehr an meine ältesten Kindheitserfahrungen, als wir noch "selber, selber, sagen alle [...] mehr

13.03.2017, 09:46 Uhr

"schwere Strafmaßnahmen"..."Nachfahren der Faschisten"..."zu verantworten haben"..."Nazis"..."Hauptstadt des Faschismus"..."lernen, wie sie sich [...] mehr

25.02.2017, 05:47 Uhr

Ist natürlich an den Haaren herbeigezogen, was Sie da verbreiten. Es geht hier wieder um zu teuer, noch um die Frage einer Wertanlage, und die zynische Bemerkung zum „unberechtigten Geldsegen“ [...] mehr

Seite 1 von 6