Benutzerprofil

sevenofnine747

Seite 1 von 4
21.01.2019, 16:45 Uhr

Trump kann nicht anders... Er hat sein Versprechen der US Bau-Mafia abgegeben und muss den Bau der Mauer durchsetzten. Lass euch mal den Betrag auf der Zunge zergehen - 5 MRD. USD für eine Mauer ohne Sinn und Verstand. Es [...] mehr

23.01.2018, 23:50 Uhr

Einseitig und tendenziöse Sichtweise Herr Kazim stellt die YPG als eine heroische unschuldige friedensliebende Organisation dar. Dem ist mitnichten so. Weit in den 90iger und Nuller Jahren wurde mit Assads Duldung die PKK in der Türkei [...] mehr

15.11.2016, 10:42 Uhr

Willkommen in USAkistan Erinnert mich stark an die lupenreinen Demokraten in Usbekistan, Turkmenistan und Aserbaidschan etc.. Eine erfolgreiche Oligarchie wird hier aufgebaut...natürlich nur zum Wohle des amerikansichen [...] mehr

16.08.2016, 17:32 Uhr

Alter Hut Fr.Dagdelen hätte mich auch fragen können. Wer sich einigermaßen mit der Türkei beschäftigt, weiß dass. Die AKP ist der Muslimbrüderschaft ideologisch nahe, der Hamas wird auch finanziell unter die [...] mehr

04.08.2016, 17:48 Uhr

Heuchlerei und zweierlei Maß Ich wurde zu Koch's Zeiten gezwungen, die türkische abzugeben und nur die deutsche Bürgerschaft behalten. Für mich war es schon damals eine beispiellose Hetzkampagne gegen die Deutschtürken. Man [...] mehr

08.03.2016, 14:40 Uhr

Die hohe Kunst der Spieltheorie beherrschen auf jeden Fall die Türken besser, oder hatten sie Unterstützung aus den USA? Auch wenn es keiner wahrhaben will, die aktuelle türkische Regierung hat keinerlei Interesse in die EU [...] mehr

04.03.2016, 22:29 Uhr

Game of Thrones auf Türkisch Gülen's Sprachrohr Zaman hat Erdogan jahrelang nicht nur medial unterstützt, sondern mit dubiosen Methoden mitgeholfen, Personen, die dem Erdogan's Machtergreifung im Weg standen ins Gefängnis [...] mehr

01.11.2015, 19:37 Uhr

Mit Angst hat Erdogan die Wahlen gewonnen Türkei fährt mit Vollgas in eine religiöse-fascho Diktatur. Die letzten übriggebliebenen demokratischen Bastionen werden jetzt mundtot gemacht oder ersetzt. Erdogan wird am Balkon die türkische [...] mehr

30.10.2015, 16:00 Uhr

Nein, tue ich nicht bitte googeln, Brennstoffzelle vs. Batterie/Akku Der Antrieb Elektroauto ist dasselbe, da haben Sie Recht. Aber die Quelle ist eine andere. mehr

30.10.2015, 15:58 Uhr

Brennstoffzelle = Mirai = Zukunft = ohne Alternative Der Elektroantrieb wird bald Geschichte sein, weil es gar nicht soviele seltene Erden gibt, wie man Elektroautos bauen kann. Die normalen Verbrenner werden auch bald Geschichte sein, wenn die fossilen [...] mehr

30.10.2015, 15:37 Uhr

Brennstoffzelle = Mirai = Zukunft = ohne Alternative Der Elektroantrieb wird bald Geschichte sein, weil es gar nicht soviele seltene Erden gibt, wie man Elektroautos bauen kann. Die normalen Verbrenner werden auch bald Geschichte sein, wenn die fossilen [...] mehr

22.10.2015, 16:05 Uhr

Ziel der heutigen Konferenz Ich (also Niersbach) gebe heute eh' nur zu, was ihr über Spiegel oder so ähnlich erfahren habt. Typisch, ich warte mal ab, was noch aufploppen wird und gebe es wieder salamimäßig zu, ja so könnte es [...] mehr

21.09.2015, 13:36 Uhr

11.tes Gebot gebrochen lassen". Aber im Ernst - für wie blöd halten VW die Amerikaner vor allem ihre Behörden. Angefangen vom FDA bis zum SEC nehmen die ihren Job sehr ernst, und warten nur darauf einen zu erwischen. [...] mehr

07.09.2015, 12:38 Uhr

Your words in Gods ear! Your words in Gods ear, Herr Weiland. Das Ganze ist einfach nur beschämend, wenn man bedenkt, dass allein Istanbul 400.000 Flüchtlinge versorgen muss. mehr

17.08.2015, 17:29 Uhr

Öhm, die Originale sind immer besser wollte sie uns das vielleicht beweisen??? Schon beim ersten Bild fing bei mir das Grübeln an, wat möchte sie damit sagen. Was ist ihre Message? Das sie wie ein altes kleines Kind Modellbilder [...] mehr

14.07.2015, 09:57 Uhr

Klare Message an die reichen Griechen Euer Geld ist in England sicher! mehr

13.07.2015, 12:31 Uhr

Grexit wäre keine Katastrophe gewesen... Grexit wäre die optimalste Lösung gewesen. Vor allem hat man allen anderen EU-Nationen wie z.B. den Spaniern, Portugiesen, Iren und baltischen Staaten vor den Kopf gestossen, die ohne Bedingungen die [...] mehr

10.07.2015, 12:26 Uhr

Hört mit dieser Farce auf Um die Reformen umzusetzen, muss auch ein Wille da sein. Davon sind die Griechen erstmal Lichtjahre entfernt. Auch die linke Regierung hat es vermieden, alte Zöpfe abzuschneiden. Ganz im Gegenteil: [...] mehr

30.04.2015, 14:52 Uhr

Familie nix Zielgruppe von BMW AT sondern "DINKS, die Kinder kriegen könnten, wenn sie wollten, aber nicht möchten", aber für einen respektablen BMW das Kleingeld nicht vorhanden ist. (Beim 1er BMW ist der Kofferraum für die [...] mehr

11.03.2015, 09:11 Uhr

Nee, sorry kein Plagiat ich hatte mich selig und geistig darauf vorbereitet ein dreistes Plagiat zu hören, aber nix da. Es weist einen ähnlichen Grundrhythmus auf, aber noch net mal das. Robin Thicke und Pharrell Williams [...] mehr

Seite 1 von 4