Benutzerprofil

holjanger

Seite 1 von 2
28.04.2019, 09:27 Uhr

Dann bin ich ja froh... ...dass ich nicht nur zu doof war, das Gleichungssystem, dass sich aus dem Kosinussatz ergibt, aufzulösen. Ich hatte es schon auf meine rostigen Trigonometrie-Kenntnisse geschoben. mehr

20.03.2019, 10:02 Uhr

Haters gonna hate Wer wie meine Familie mit Männern um die 2m Marke reichlich gesegnet ist, der ist froh über ein solches Auto. Die wahre Arroganz ist auf Seiten derer zu finden, die die Motivationen ihrer Mitbürger [...] mehr

08.10.2018, 14:43 Uhr

@jojack Da wird aber gerade sehr kurz gedacht. Die Verfassung muss allenthalben neu ausgelegt werden, da z.B. neue Technologien neue Rechtsvorschriften bedingen. Das gilt im Übrigen nicht nur für die USA. Und [...] mehr

10.09.2018, 05:34 Uhr

@aggro_aggro Schon mal in Melbourne oder an der amerikanischen/canadischen Westküste gewesen? Dass Asiaten nicht nach Europa emigrieren, heißt nicht, dass sie zu Hause bleiben. Ich lebe in China und weiss, wovon [...] mehr

26.07.2018, 02:53 Uhr

Was ust das Zugeständnis der USA? Vielleicht habe ich es überlesen, aber ich habe kein Zugeständnis der USA gefunden. Das einzige, was in Aussicht gestellt wurde, sind noch nicht eingeführte Strafmassnahmen zu verzögern. Und dafür [...] mehr

10.05.2018, 10:02 Uhr

SPD schaufelt sich das eigene Grab Wie (fast) immer ist es eine Wohltat die Stimme der Vernunft im Kolumnenteil von SPON zu vernehmen. Die SPD hat keinerlei Gespür mehr für die Belange ihrer Stammwahlerschaft. Sie treibt damit den [...] mehr

27.04.2018, 07:33 Uhr

Gute Handelsabkommen nicht mit Trump UK kann seine Handelsabkommen auch während der Übergangsphase selbst verhandeln, nur nicht in Kraft treten lassen. Daß man etwas selbst verhandelt, heißt allerdings nicht, dass das Ergebnis besser [...] mehr

18.04.2018, 09:32 Uhr

Ferienwohnungen gab es schon immer Ich Frage mich immer, weshalb 90% aller Kommentare immer so tun, als hätte Airbnb die Ferienwohnung erfunden. Die gibt es schon immer. Airbnb hat nur eine einfache Möglichkeit für deren Marketing [...] mehr

20.03.2018, 03:29 Uhr

Etwas Kontext wünschenswert Der Atlas, oder intern BSUV, wird nur in USA und China hergestellt. Insofern gibt es für VW gar keine andere Möglichkeit, als eine Variante ebenfalls dort herzustellen. Alles andere wäre mit [...] mehr

06.03.2018, 04:28 Uhr

Passt doch Ich denke, dass viele Arbeitnehmer dieselbe Zeit während der Arbeit privaten Dingen widmen. mehr

21.02.2018, 18:00 Uhr

Bitte beim Thema bleiben Natürlich sind Bewertungen im Internet nicht per se schlecht oder unredlich. Das Gericht hat nur festgestellt, dass die Neutralität des Portals nicht gegeben ist, weil Ärzte sich gegen Bezahlung [...] mehr

21.02.2018, 16:27 Uhr

Abgaben vs. Steuern Lieber Kommentator, da haben Sie etwas komplett falsch verstanden. Volkswirtschaft oder Steuerrecht erstes Semester. In diesem Fall sollten die Kosten per ABGABEN gedeckt werden. Es handelt sich um [...] mehr

19.02.2018, 05:12 Uhr

Herrschaft der Staedter ueber die Landbevölkerung Was mich an dieser Diskussion stört, ist die Beschränktheit der Sichtweisen auf allein die Ballungszentren. Sowohl der Autor als auch die meisten der Kommentieren sehen alles nur aus der etwas sehr [...] mehr

08.02.2018, 01:21 Uhr

Was ist mit Gabriel? Ich vermisse unseren Aussenminister doch sehr. Der einzige in der SPD mit Rückgrat und Gespür fürs Volk. Nahles wird der letzte Sargnagel den die SPD auch noch selbst einschlägt. Das muss man erstmal [...] mehr

05.09.2017, 14:15 Uhr

Trump heiliger als Obama? @latenight: Da sollten Sie den Sachverhalt aber nochmal gründlich durchlesen. Der Kongress hat sich nicht auf ein Gesetz einigen können, weshalb Obama einen "Notstand" per Executive Order [...] mehr

04.09.2016, 12:33 Uhr

#9: permissiveactionlink, #5,#6 Stan Da ich gerade im Zug sitze kann ich es leider nicht ausprobieren, aber meine Intuition hat mich nach zwei Sekunden auf dieselbe Lösung wie Stan gebracht und es leuchtet mir nicht ein, wieso nicht jede [...] mehr

05.05.2016, 15:44 Uhr

Toller Kommentar Ganz ehrlich war mir Herr Lobi bisher immer sehr bemüht vorgekommen, wenn er versucht hat anhand des Netzes und dessen Kosmos die "reale" Welt zu erklären. Dies gelingt ihm hier [...] mehr

23.03.2016, 11:14 Uhr

hinfahren reicht auch nicht @RainerCologne: Hinfahren reicht leider auch nicht. Um hier in China einen Gessmteindruck zu bekommen von den extremen Unterschieden muss man schon mal ein paar Jahre hier sein. Das Statement mit dem [...] mehr

21.07.2015, 04:17 Uhr

Nur eine Alternative Die europäischen und nordamerikanischen Verbände müssen die FIFA verlassen. Die Europäer, um die "FIFA WM" sportlich zu entwerten. Und die Amerikaner, um die großen Sponsoren abzuziehen. [...] mehr

01.07.2015, 06:18 Uhr

Knapp vorbei am eigentlichen Punkt Für den deutschen Struerzahler ist es schon lange klar, dass er seine in Griechenland eingretzten Kredite abschreiben muss. Was ihn zurecht Angst und Wut haben lässt ist, dass immernoch mehr Geld [...] mehr

Seite 1 von 2