Benutzerprofil

GyrosPita

Seite 1 von 102
24.06.2019, 23:23 Uhr

@8: das haben Sie messerscharf erkannt. Stokowski und Berg sind auch unerträglich, aber die sind unverstellt und geradeaus. Kuzmanys Schreibe ist aber durchzogen von Hinterlist und Falschheit, was ihn [...] mehr

24.06.2019, 15:17 Uhr

Ich habe bei Sky auch die volle Dröhnung, allerdings zu einem sehr günstigen Kurs (man wollte mich, nachdem ich im Streit gegangen war, unbedingt als Kunde zurückgewinnen). Ich muß aber [...] mehr

24.06.2019, 08:20 Uhr

Das wird den Leuten, die heutzutage sowas noch fahren, dermaßen am A... vorbeigehen, das können Sie sich noch nicht mal ansatzweise vorstellen. Im übrigen, wer glaubt, Leute wegen eines Autos [...] mehr

23.06.2019, 23:49 Uhr

Die Warnung vor What/If war zwar gut gemeint, aber überflüssig. Das ausdruckslose Puppengesicht der Zellweger ist dermaßen abschreckend das ich mich jedes mal frage wie so eine Knallcharge überhaupt [...] mehr

17.06.2019, 12:48 Uhr

Weiß gar nicht was Sie wollen. Es ist noch immer schlecht was Sie schon immer schlecht fanden. Jetzt können Sie sich beruhigt wieder hinlegen oder sich ein anderes Thema suchen. mehr

17.06.2019, 12:46 Uhr

Och nöö. Der Psyscho-Serienkiller-Gedöns hat seinen Reiz auch schon lange verloren. Ich wundere mich ja das in Schweden überhaupt noch lebende Personen gibt, bei dem Serienmörder-Anteil in der [...] mehr

14.06.2019, 09:56 Uhr

Entscheiden Sie jetzt neuerdings wann eine Diskussion beendet ist? Irgendwie hab ich den Eindruck das Sie direkt oder indirekt abhängig von der Welt-Ideenschmiede RWTH sind... mehr

13.06.2019, 09:18 Uhr

Ein Elektroauto als Quad zertifizieren zu lassen damit man sich nicht mit Nebensächlichkeiten wie Seitenaufprallschutz herumärgern muß und das dann zum Preis eines vernünftig ausgestatteten (und [...] mehr

12.06.2019, 15:03 Uhr

Jo, und Merzbrück hat auch endlich weiter eine Existenzberechtigung. Bevor man da so nen Quatsch mit veranstaltet wie z. B. Bauland draus zu machen, ist es doch sinnvoller man führt da solche [...] mehr

12.06.2019, 11:29 Uhr

Unverschämtheit. Home Office ist mitnichten ein Tag ohne Arbeit. Aber ein Tag ohne: Stau, Zugverspätungen, blödes Gequatsche am Kaffeeautomat, Kollegen die sich so laut unterhalten das man selbst [...] mehr

11.06.2019, 16:31 Uhr

Gut, die Selbstausbeuter gibt es natürlich auch. Meistens dann wenn der Vorgesetzte einen an der Waffel hat und nichts im Leben hat, außer seinen Sch...Job und deshalb glaubt das es bei den [...] mehr

27.05.2019, 02:47 Uhr

Ach, haben Sie auch dazu eine Meinung? Nun ja, eine IP-Kamera dient auch dazu, Leute wie Sie vom eigenen Grundstück fernzuhalten. mehr

24.05.2019, 16:37 Uhr

Die FDP? Was wollen die? Deren Chef haben anno 2017 angesichts der Aussicht an vertraulichen Runden mit der Kanzlerin teilnehmen zu können (sprich: seriös arbeiten zu müssen) dermaßen die Knie [...] mehr

24.05.2019, 15:16 Uhr

Um die Marktfähigkeit eines Produktes, das trotz großzügiger staatlicher Subventionierung keiner kaufen kann oder will ist es nicht gut bestellt. Sinnvoller wäre es die Prämie für den Kauf eines [...] mehr

24.05.2019, 13:51 Uhr

Mag ja sein. Aber was ist dann derjenige, der zwecks Besänftigung von innerparteilichen Kritikern dieses Referendum überhaupt erst möglich gemacht hat? Das muß man sich mal vorstellen, ein [...] mehr

24.05.2019, 13:26 Uhr

Dazu möchte ich den großen Karl Lagerfeld zitieren: "Heidi Klum? Wer ist das? Ich kenne die nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die ist nie in Paris gewesen." mehr

24.05.2019, 11:41 Uhr

Das ist wirklich faszinierend. Teilweise wird man hier bei SpOn im Tagesrhtyhmus von Artikeln der Kategorie "böser weißer alter Mann" heimgesucht, auf das der Feminismus und das Matriarchat [...] mehr

24.05.2019, 10:08 Uhr

Genau, Profi-Fußball ist kein Wunschkonzert. Und deshalb ist es völlig egal ob Sie sich "renommierte Vereine" in der BL wünschen. Paderborn hat sich sportlich qualifiziert und tritt [...] mehr

22.05.2019, 16:22 Uhr

Und ich sage genauso provokant: Wenn bei einem Wohnungsinteressenten die Fresse nicht paßt, dann zieht der bei mir nicht ein, da ändert dann auch das schärfste Anti-Diskriminierungsgesetz nichts [...] mehr

22.05.2019, 12:54 Uhr

Respekt, 6 Seiten, und nicht ein einziger Beitrag war fähig oder willens mir meine Frage zu beantworten. Aber natürlich will diese "Community" total ernst genommen werden und erhebt [...] mehr

Seite 1 von 102