Benutzerprofil

user_01

Seite 1 von 4
12.06.2013, 14:00 Uhr

Wirtschaftsstudium, Berufssoldat, Bildzeitung: Links? Also, noch einmal der Reihe nach: Der junge Mann hat ein Wirtschaftsstudium absolviert und sich 8 Jahre als Berufssoldat verpflichtet. Hinterher hat er für die BILD gearbeitet. Und nun soll er [...] mehr

13.12.2012, 17:55 Uhr

* Helau .. Weshalb nur kann ich dem spiegel in diesem Fall keinen Glauben schenken? Vielleicht deshlab, weil sich dieser Bericht äußerst oberflächlich und tendenziös ließt? Da ist von gutachtern mit gutem [...] mehr

12.12.2012, 11:17 Uhr

CCC-Spießer-Nerds haben sich entzaubert Nicht nur die Piraten haben sich entzaubert, die 'Netzgemeinde' hat es auch. Siehe CCC: Dass Hacker mitunter konservative Typen sind, die für Tagesgagen von mehreren tausend Euro helfen die [...] mehr

31.10.2012, 00:01 Uhr

nett gemeint, aber trotzdem falsch! Der Beitrag ist sicher nett gmeint, aber er ist trotzdem unzutreffend. Denn ein Großteil der aktuellen Piraten-Problemchen ist nicht 'dem Schwarm' zu verdnken, sondern einigen strategisch um Macht [...] mehr

23.09.2012, 20:31 Uhr

Untragbar, unwählbar! Dieser machtgeile, egozentrische Selbstdarsteller ist schlicht und ergreifend untragbar. Ich bin selber Pirat und kann ihnen versichern, dass das in der Öffentlichkeit gezeigte Verhalten nur eine [...] mehr

22.09.2012, 02:44 Uhr

Langweilige Schnappschüsse Selten habe ich so langweilige Schnappschüsse gesehen. mehr

05.08.2012, 14:54 Uhr

4. Staffel ist nicht so doll Ich fand die ersten drei ebenfalls viel interessanter als die vierte Staffel bzw. das, was bisher von ihr zu sehen war. Sicher, im Vergleich zu anderen Serien ist auch diese vierte nicht schlecht, [...] mehr

04.08.2012, 02:49 Uhr

Na, super .. Bravo, und wieder hat sich Berlin ein Top-Event vergeigt, weil es der unfähige Möchtegern-Kulturverwalter wowereit nicht hinbekommt, die kulturellen Höhepunkten der Stadt zu halten. Die kunstmesse hat [...] mehr

21.04.2012, 00:55 Uhr

was ist mit meinem beitrag passiert? wurde der zensiert? weshalb ?! mehr

20.04.2012, 14:59 Uhr

Also Bitte: Diese ganze Thematik ist doch wirklich ein alter Hut. Und wenn es nicht Frau Reims wäre, die hier fotografiert hat, würde es niemanden mehr hinterm Ofen vorlocken. Aber so läßt sich [...] mehr

20.04.2012, 14:59 Uhr

Also Bitte: Diese ganze Thematik ist doch wirklich ein alter Hut. Und wenn es nicht Frau Reims wäre, die hier fotografiert hat, würde es niemanden mehr hinterm Ofen vorlocken. Aber so läßt sich [...] mehr

07.04.2012, 21:27 Uhr

haltlose Profilierungssucht Es ist traurig zu sehen, wohin die Profilierungssucht einige Mitglieder dieser jungen Partei treibt. Beschäftigt man sich etwas eingehender mit der Thematik fällt auf, dass es für die erhobenen [...] mehr

13.03.2012, 00:55 Uhr

Und Tschüß! Und Tschüß! Hoffentlich ist jetzt mal Schluß für Party-Wowi! Ausverkauf der Berliner Liegenschaften, Aufhebung der Mietpreisbindung, Einstampfung des öffentlichen Beschäftigungssektors und dazu noch [...] mehr

01.03.2012, 16:19 Uhr

Vaterkomplex ! Was nervt sind mittelalterliche Damen, die es noch immer nicht geschafft haben ihren Vaterkomplex abzulegen. Und weil Madame Kuttner zu eben diesen gehört, versucht sie vermutlich noch bis ins hohe [...] mehr

02.02.2012, 16:11 Uhr

*Iiiihh!* Igitt!.. Das der Grünen-Funktionär Özdemir hier Erwähnung findet, wundert mich wenig: Kein Schrittchen weit ist diesem Typen zu trauen. Anbei: Zusammen mit unserem Lieblingsschummler Guttenberg ist [...] mehr

08.01.2012, 00:44 Uhr

Guttenberg wird neuer Präsi! Das ganze Thema nervt gewaltig. Und die Scheindebatte des SPIEGEL ebenso. Denn die wirklich interessante Frage danach, weshalb ausgerechnet der verlogene Springer-konzern sich hier zum Moral- und [...] mehr

29.12.2011, 18:55 Uhr

Doch, meinem Eindruck nach durchaus. Wie es aussieht, wurden ganz bewußt einfach mal ein paar Schmuggler in die Luft gebombt bzw. dies äußerst biligend in Kauf genommen. Für die türkischen [...] mehr

11.12.2011, 03:09 Uhr

Na und ?? Was soll nur diese ganze Anti-Rußland-Propaganda, nur weil ein paar Zehntausend Menschlein - sei es berechtigt oder unberechtigt - demonstrieren. Zum einen kann man sicher sein, dass an all dem [...] mehr

30.11.2011, 20:38 Uhr

gelogen und betrogen.. naja.. bereits mehr als einmal wurde die öffentlichkeit in diesem jahr belogen und betrogen. man erinnere sich zb. nur mal an die cause guttenberg: der hat ja auch bis zum schluß geleugnet und [...] mehr

13.10.2011, 22:56 Uhr

Verwunderlich.. Verwunderlich ist, dass selbst der Spiegel diesem platten Mist anheim gefallen ist. Auf welchem Niveau bewegt sich dieses Medium eigentlich noch? Eine junge Frau vermarktet ihr sexuelles Kapital [...] mehr

Seite 1 von 4