Benutzerprofil

kroq2k

Seite 1 von 5
17.07.2013, 15:52 Uhr

Lieber Spiegel.. früher stellte man sich solche Fragen nicht, da gings zum Bund, für solchen Kram wie Weltreise und in Neuseeland jobben war danach Zeit. Leider vergisst der Artikel wie so viele andere in der dt. [...] mehr

04.12.2011, 12:47 Uhr

xxx Jaja wie immer: Vor deutscher. Kraftmeierei/Nationalismus haben angeblich alle Angst, ´33 lässt grüßen. Deutsche Zahlmeisterei wird hingegen scheinbar grade bei denen freudig begrüßt die sonst so viel [...] mehr

04.12.2011, 01:55 Uhr

Das glauben sie doch selber nicht. Die wollen uns da behalten weil die Bundeswehr ne eierlegenden Wollmilchsau ist, die noch dazu kaum einem was zuleide tut. Wir bauen Brunnen, Straßen, Schulen [...] mehr

03.12.2011, 10:10 Uhr

xxx Verstehe nicht wieso alle so am heulen sind.. Dänemark und Portugal sind auf jeden Fall schlagbar, solange wir nicht total danebenhauen. Holland ist ne Ecke stärker, aber ebenfalls zu bezwingen. [...] mehr

03.12.2011, 10:02 Uhr

xxx "Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy plädiert für europäische Gemeinschaftsanleihen, EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso gilt als leidenschaftlichster Verfechter - und nun knickt [...] mehr

30.11.2011, 23:02 Uhr

xxx Ich seh das genau so. Ein Angriff von Außen drängt die Volksmassen, wie immer diese eingestellt sein mögen, unter dem Banner der herrschenden Klasse, in diesem Falle der Mullahs und der [...] mehr

30.11.2011, 07:25 Uhr

xxx In einer Schule haben Kippa, Kopftuch und Habit ähnlich wenig zu suchen wie Kruzifix, die Zeugen Jehovas oder die Vollverschleierung. Da lob ich mir die Franzosen, die sind seit 200 Jahren wirklich [...] mehr

30.11.2011, 07:22 Uhr

xxx Ich finden es immer wieder lustig wie Menschen die vor 15 Jahren nicht einmal wussten auf welchen Kontinent Afghanistan über liegt, geschweige den wie das Wort im deutschen fehlerfrei geschrieben wird [...] mehr

29.11.2011, 16:49 Uhr

xxx Der Iran soll mal schön zusehen das er sich nicht die Finger verbrennt. Es kann mir niemand erzählen das diese Aktion ganz "spontan" und "freiwillig" losging, ohne Hintergedanken [...] mehr

28.11.2011, 17:05 Uhr

xx Find ich echt super wie sie scheinbar nicht mal in der Lage sind über ihnen nicht genehme Dinge sachlich zu reden. Fleischhauer und Guttenberg mögen polarisieren, mögen harte Reaktionen [...] mehr

27.11.2011, 18:48 Uhr

xxx Eigentlich sollte man Pakistan vor die Hunde gehen lassen. Die eine Körperhälfte macht einen auf westlich, "kooperiert" mit uns in AFGH und freut sich über die Milliardenzahlungen der [...] mehr

27.11.2011, 18:40 Uhr

xxx Damaskus bezeichnete die Sanktionen, als eine beispiellose Maßnahme der Liga gegen ein arabisches Land und als Verrat an der arabischen Solidarität. Assad meint da sicher die arabische Solidarität [...] mehr

26.11.2011, 23:29 Uhr

xxx Ich hoffe nur die Ungarn wissen was die Welt damals mit den Ösis gemacht hat, als sie ihren Taschenadolf von der FPÖ mit in die Bundesregierung geholt haben. Hoffe den Ungarn blüht das gleiche wenn [...] mehr

25.11.2011, 19:07 Uhr

Es ist mir ehrlich gesagt wumpe wie die Eltern den Namen gerne verstanden wüssten oder ob es nun heiliger Krieg heißt oder weiß der Geier was sonst. Fakt ist doch wohl die Eltern leben hier in [...] mehr

22.11.2011, 19:33 Uhr

xxx Ich weiss ja nicht welcher "Experte" ihnen diesen Mist erzählt hat, oder haben sie vielleicht zuoft und zulange linken Mist gelesen?? Die Al Quaida ist sicher vieles aber bestimmt nicht [...] mehr

16.11.2011, 20:47 Uhr

Sollen sie halt gehen Ich wein den Inselspinnern keine Träne nach, soviel ist sicher. Immer ne Extrawurst haben wollen, das kennt man aus London seit Thatchers Zeiten, und langsam wird das alte Lied langweilig. Wer hat den [...] mehr

28.10.2011, 00:42 Uhr

xxx "Außerdem gebe es unter deutschen Akademikern "Feiglinge, die die Meinungsfreiheit und ihre Kollegen opfern würden, damit sie sich keinen Ärger einhandeln"." Wenn ich mir das [...] mehr

25.10.2011, 21:41 Uhr

Mimimimi Human Rights Watch beschwert sich also das ~50 Mann ins Gras gebissen haben.. Wie goldig, mir kommen grade die Tränen, die armen, armen Bluthunde vom Gaddafi sind jetzt nicht mehr unter uns sondern [...] mehr

25.10.2011, 21:01 Uhr

Wie immer... Haste ne innenpolitische Krise, such dir nen Sündenbock im Im- oder Ausland, oder lach dir nen paar Kolonien an. Kolonien gehen aktuell nicht mehr, und mal ehrlich, wer würde sich von Italien regieren [...] mehr

19.10.2011, 16:29 Uhr

xxx Ihr persönliches Rechtsverständnis juckt mich ehrlich gesagt Nüsse. Am besten verbieten wir gleich noch den Export von dt. Autos, die töten auch Leute weil besoffene Idioten damit in Asien, Afrika [...] mehr

Seite 1 von 5