Benutzerprofil

amalaswintha

Seite 2 von 2
20.09.2010, 12:09 Uhr

das ist doch nicht erst seit gestern so und bisher haben sich doch so viele Menschen so schön eingerichtet im Kapitalismus. Aber Geld hat sein eigenes System und fördert leider nie das Gute im Menschen zutage, sondern immer nur die [...] mehr

17.09.2010, 10:55 Uhr

nee nee So, und wenn Kind aufgrund der unzulässigen sozialen Sanktionen die Schule aufsucht, wird es natürlich ganz untrotzig und undiskriminiert fröhlich lernen, der Klassenbeste werden, in seinem [...] mehr

17.09.2010, 10:47 Uhr

aha Und was soll uns das jetzt sagen? Dass es Leute gibt, die tatsächlich lernresistent sind, die sich mit dem bisschen Geld aus dem sozialen Topf einrichten und alle Klischees erfüllen? Ja, die gibt [...] mehr

17.09.2010, 09:49 Uhr

Verkehrserziehung? Negativ. Knöllchen wirken nur bis zur nächsten Straßenecke. Danach geht es munter weiter. mehr

17.09.2010, 09:21 Uhr

? Also Schulschwänzern soll das Kindergeld gestrichen werden. Was soll damit erreicht werden? Dass der Schulschwänzer wieder zur Schule geht? Dass die Eltern den Schulschwänzer in die Schule begleiten, [...] mehr

17.09.2010, 09:08 Uhr

Verständnis Dieses ganze Verfahren ist unglaublich aufgeheizt. In der Regel hat man nach einem Amoklauf niemanden mehr, den man vor Gericht stellen kann. Der Vater des Amokschützen bildet die Ausnahme, weil er [...] mehr

07.09.2010, 12:37 Uhr

jaja Es werden so viele Bücher geschrieben, die mehr als überflüssig sind und das Papier, auf dem sie gedruckt werden, nicht wert. Frau Kampusch hat sich nun ihre Lebensgeschichte von der Seele [...] mehr

02.09.2010, 11:24 Uhr

wird Zeit Nun, ansich ist es völlig richtig und unbedingt nötig, gegen diesen Börsenwahn bei Nahrungsmitteln anzugehen. Ansonsten auch, aber das ist ein anderes Thema. Es ist doch schon ein fast perverses [...] mehr

02.09.2010, 10:54 Uhr

Demokratie adé Wenn sich diese Pressemeldung als wahr erweist, ist die Demokratie endgültig gestorben. Da die Regierenden lieber da eine Menschenjagd veranstalten, wo eine Sachdiskussion vonnöten ist, zeigt doch [...] mehr

01.09.2010, 13:45 Uhr

gelangweilte Generation Na jut, das mag schon durchaus stimmen, dass die Suche nach dem ultimativen Kick nicht der Sinn des Lebens sein sollte aber in viel zu vielen Fällen dennoch ist. Dennoch finde ich es jetzt [...] mehr

31.08.2010, 17:29 Uhr

Schneller anzeigen? Also nur mal so kurz überlegt: Anzeigen kann ich doch nur was, was bereits passiert ist. Ergo gibt es bei Mißbrauch in den meisten Fällen ein Opfer. Warum geht die Kirche davon aus, dass es weitere [...] mehr

31.08.2010, 16:24 Uhr

danke Greenpeace Meine Güte, ich bin echt so dankbar, dass es Greenpeace gibt. Erst vor einigen Wochen haben die Weltausbeuter gezeigt, dass sie die Ölbohrungen nicht im Griff haben. Sie haben das Leck erst viel viel [...] mehr

30.08.2010, 15:54 Uhr

wieso müssen immer alle weg Ich frage mich nur, warum immer alle Menschen weg müssen, die die Politiker unter Druck setzen. Wovor haben die denn so eine Angst? Dass was dran sein könnte an den Thesen von S.? Dass es nicht [...] mehr

20.08.2010, 16:00 Uhr

... Au schick. Da bin ich auch dabei. Denn dass es nur dazu dienen soll, Autofahrern das Leben zu erleichtern, kann ich mir denn wirklich nicht ganz vorstellen. Zumal es auch heute noch Fahrer gibt, [...] mehr

20.08.2010, 14:51 Uhr

Ich habe von Druck geschrieben, nicht von Presserummel. Und Druck entstand in dem Fall für Google dadurch, dass Menschen gegen eine Veröffentlichung ihrer Behausungen im Netz waren (und sind) [...] mehr

20.08.2010, 14:03 Uhr

... Öffentliches muss öffentlich bleiben. Der öffentliche Raum gehört allen, den hat niemand auf eigene Faust zu privatisieren, schlimm genug das Google nachgegeben hat und das zulässt.[/QUOTE] Ist [...] mehr

20.08.2010, 13:10 Uhr

... Ganz davon abgesehen, dass ich es völlig sinnlos finde, 2 Jahre alte Aufnahmen ins Netz zu stellen, finde ich es beängstigend, dass sich die Menschen untereinander nicht einmal mehr zugestehen, an [...] mehr

Seite 2 von 2