Benutzerprofil

Gestatten?_Schmidt

09.08.2012, 17:59 Uhr

Keine Banken in Westeuropa als Ziel "Wir haben keine Banken in Westeuropa als Ziele ausgemacht." sagt Vitaly Kamluk. Ja, Herr Kamluk, das ist wenig erstaunlich, wir in Westeuropa sind nämlich so nett und liefern unseren [...] mehr

25.11.2011, 15:30 Uhr

Re: Meilen abschaffen 100 % Zustimmung. Vielflieger sollen schneller einchecken und die Lounge benutzen dürfen. Meinetwegen Prozente für den nächsten Flug kriegen. Und zwar genau bei den 1-2 Airlines, bei denen sie [...] mehr

10.11.2011, 19:31 Uhr

Re: Immer wieder dieser Unsinn So ist es: in den Medien eine einzige Gehirnwäsche. Und im Straßenverkehr wird peinlich darauf geachtet, dass der Autofahrer um Himmels Willen ebenjenes ausgeschaltet lassen kann (oder es [...] mehr

01.11.2011, 19:09 Uhr

Ausgangssperren. "So sollen verstärkt Ausgangssperren für 14- bis 17-Jährige verhängt werden können." Bravo, so wäre es natürlich keinesfalls zu den Krawallen in London gekommen. Sen-sa-tio-nell, das [...] mehr

31.10.2011, 17:37 Uhr

...mit aller Härte ein Ende bereiten. Ja, wäre leicht. Hat aber niemand ein ernsthaftes Interesse daran. Wir haben ein ganzes Heer an arbeitslosen Rechtsverdrehern, die sich ihre Beschäftigung selbst suchen. Entweder beim [...] mehr

28.10.2011, 12:32 Uhr

Das Bundesverfassungsgericht ist in wichtigen Dingen überhaupt nicht mehr zuständig Schon wärs. Das Spiel geht aber wie folgt: Die Entscheidungsbefugnis wird entweder freiwillig einer europäischen Kommission in die Hände gegeben, oder die EU-Kommission hebt kurz den Zeigefinger [...] mehr

12.08.2011, 12:02 Uhr

Re: xxx Wenn ich auf mein mühsam Erspartes 2,3 % Zinsen kriege, und muss mir angucken, wie jährlich ca. 5 % Kaufkraft flöten gehen (mein persönlicher Warenkorb besteht nämlich mehr aus Heizkosten, Strom und [...] mehr

05.08.2011, 11:25 Uhr

..wie in jedem Rechtsstaat üblich... Mit Verlaub, und Sie sollten mal aufwachen. Wenn hier in Deutschland jemand Strafanzeige stellt, dann wird erstmal genau geschaut, wer die beiden Kontrahenten sind. Und dann passiert in einer [...] mehr

29.06.2011, 12:30 Uhr

Na, dann ist ja für Spaß gesorgt Die einzigen, die das freut, ist die Presse. Das Spiegel-Magazin (Fernsehausgabe) kann dann wieder genüsslich solche Vollpfosten wie diesen KK Royal Basement GmbH Geschäftsführer vor die Kamera [...] mehr

28.04.2011, 15:24 Uhr

Adressermittlung ACH WAS! Gleiches hier! Nach ca. 20 Jahren problemloser Abläufe kamen auf einmal keine Kontoauszüge mehr, weil die Deutsche Bank wohl offenkundig mittendrin meine Adresse vergessen hatte. Dann kam [...] mehr

20.08.2010, 14:22 Uhr

hunderttausende Du bist einer von Hunderttausenden. Das Kunststückchen macht nicht nur Vodafone, das war schon 1995 bei sämtlichen Providern Standard, als die Handies laufen lernten. Ich hatte mit E-Plus die [...] mehr