Benutzerprofil

HorstBlond

Seite 1 von 3
04.07.2019, 12:49 Uhr

Bloss nicht man glaubt immer, dass alles irgendwie doch vernünftig kommt und dann kommen solche Tiefschläge. Ich bin wirklich nicht radikal und sehe oft gerne "das grosse Bild". Aber UvdL ist wirklich [...] mehr

24.08.2018, 09:41 Uhr

das spricht doch alles schön für sich. Jeder pickt sich das seine raus "Sie verfilmen mich", "Sie vergehen eine Stroftat", "Sie haben mich mitten ins Gesicht gefilmt"... Ist doch schön! Bedenklich allerdings, wieder einmal vor Augen [...] mehr

19.07.2018, 11:29 Uhr

Wayne interessierts? Schaun mer mal Ehrlich... dieser folkoloristische Kommodiantenstadel-Ehrenspielführer hat doch nun wirklich nichts zu sagen... Nach all dem... Ich dachte, dass der sich selber demontiert hat - zu Recht. mehr

23.01.2018, 10:25 Uhr

Zweifelhafte Vermischung von "Design" und Kunst und gehype um Eames Die Fa. Vitra in Ehren... Sie stellen Gebrauchsgegenstände her, andere machen in Zahnbüsten oder Fernseher - Vitra eben in Möbel. Sehr clever, dies mit "Design" und dem Flair von [...] mehr

15.06.2017, 16:14 Uhr

1 m??? Hallo, also ich meine es ist nicht richtig was hier im Forum behauptet wird: die StVO gibt keinen Mindestabstand vor; einige (Gesetzes-) Kommentare schlagen 50 cm vor. Die 100 cm halte ich für [...] mehr

21.06.2015, 15:30 Uhr

Der wirkliche Feind... Das geht natürlich gar nicht - weder rücksichtslose MTBler, noch und schon gar nicht Wandersheriffs mit Selbstjustiz-Allüren. Na ja, die Dummheitsskala ist nach oben offen... Zumal der wirkliche [...] mehr

13.04.2015, 12:33 Uhr

Wat iss mit die Hundebesitzer? freilaufende Hundebesitzer - die Leine modisch um den Hals baumelnd.... Die fehlen noch in der Auflistung. Wenn man sich schon als Soziopath, der nur mit Tieren klarkommt, outet und seinen Hund [...] mehr

19.10.2014, 10:30 Uhr

Boxervisage Warum wird neuerdings bei Berichten über Gazprom Schalke 1917 immer dieser Boxer gezeigt? Das ist doch der Typ, der Sa abends immer bei Ulli Wegner in der Ecke sitzt, oder? mehr

14.10.2014, 08:51 Uhr

Die Berichterstattung in deutsche Medien.... ... über Nordkorea ist beinahe ebenso bemerkenswert und "faszinierend" wie das Land selbst. Es ist wie eine Zeitmaschine oder ein Blick zurück in längst vergangen geglaubte kalte Kriege [...] mehr

11.10.2014, 12:51 Uhr

Langhaariger, trinkender Mofa-fahrender Rocker! endlich bekommt D einen Hoffnungsträger zurück! Ein ganz authentischer und gradliniger Kerl! Der ist in seiner Jugend sogar Mofa gefahren, hatte lange Haare und hat gesoffen wie ein Fass. [...] mehr

08.10.2014, 12:37 Uhr

Nein, nein - lass die Köter mal ruhig in der Stadt ... auf Feld-, Wald- und Wiesenwegen haben die Hunde auch nix zu suchen. Zumindest nicht die, die ihr Herrchen oder Frauchen wieder mal nicht angeleint haben. Der Besitzer hat meist galant die [...] mehr

15.09.2014, 18:29 Uhr

Die FDP ist aus dem politischen Geschäft raus auch wenn der Vorsitzende das ganz eigennützig anders sieht. Dieses leidige Kapitel der deutsche Parteiengeschichte ist - ganz selbstverschuldet - endlich vorbei. Auch die Medien sollte sich nicht an [...] mehr

12.09.2014, 16:26 Uhr

Karl der was? der Käfer? ich musste spontan an Karl den Käfer denken... Der war ganz schön "Oeko", oder? Aus der bösen Waldsterbezeit... Ausserdem kommt da der Käfer ins Spiel... Hmm... Ansonsten gefällt mir [...] mehr

31.07.2014, 16:39 Uhr

im Video... dieser (weisse) Honk mit den Zotteln macht irgendwie einen sehr aggressiven Eindruck mit seinen Gesten (Zeigefiinger, hält er sich auch die Nase zu?). Und spricht der amerikanisch? Was mir auch nicht [...] mehr

30.07.2014, 14:58 Uhr

Vielleicht ist das schade, aber wo ist das eine Diskreditierung? @dieter 4711: den Kommentar verstehe ich nicht. In jedem Fall verdient der Fall und der Sportler eine ordentliche und detailierte Analyse und keine lauten pauschal Urteile. ein wenig OT: mich [...] mehr

11.07.2014, 17:02 Uhr

sorry, aber wer nimmt so ein dämliches Rating überhaupt ernst? Ich verstehe schon gar nicht was so ein Rating überhaupt soll?! D'Schland's Beste... Das ich nicht lache. Ein bisschen Gelaber, Selbst-Beweiräuchern, und stumpfsinniges "Fach"-simpeln [...] mehr

01.07.2014, 15:13 Uhr

Niebel? LOL! Ansonsten ist eigentlich alles schon gesagt. Auch wenn es unfair erscheint, einen Menschen oder seine Arbeit zu beurteilen ohne ihn persönlich zu kennen, liegen wir hier denke ich nicht so weit [...] mehr

14.05.2014, 08:11 Uhr

was mich viel mehr interessiert... ... Pilawa jetzt mit Beckmann-Gedächtnis-3-Tage-Bart? Soll da ein neues Image her, vom aalglatten Schwiegermutter-Liebling jetzt zum verwegenen Liebhaber für die nächste Traumschiff-Produktion [...] mehr

14.04.2014, 13:30 Uhr

Meine Meinung Natürlich entspricht es nicht meinem Rechtsverständnism, oder besser gesagt meinem Verständnis von verantwortungsvollem Miteinander in einer Gesellschaft, das Eigentum anderer zu beschädigen. Aber, [...] mehr

18.02.2014, 18:26 Uhr

Endlich & richtig so! ich hoffe, dass das hier genauso schon auf allen 18 Seiten steht: richtig so! Das Friedrich hier auf Opfer oder "arm dran" macht (und andere, die ihn dazu machen wollen, z.B. Bosbach), weil [...] mehr

Seite 1 von 3