Benutzerprofil

makeup

Seite 1 von 23
18.05.2019, 23:54 Uhr

Und bei der Krone geht´s einfach weiter dieses Käseblatt darf weiter sein rechtes Gedankengut verbreiten. Kein Neuanfang ? Ich glaube es ja nicht. Die Krone braucht keiner kaufen, die ist schon gekauft. mehr

18.05.2019, 14:10 Uhr

Trotzdem bleibt zu klären, warum die Krone so rechts abgekippt ist Die Kronenzeitung ist mit schuld, an diesem Desaster und sie muß endlich mal neutral werden und ihre rechten Redakteure entlassen. mehr

17.05.2019, 22:53 Uhr

wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet um dieses größte Hetzblatt Krone.at in Europa in Schwierigkeiten zu sehen. Endlich zeigt sich das wahre Gesicht der Krone ind ihre Verstrickungen zum rechten Spektrum. Mit Strache werden sie wohl [...] mehr

17.05.2019, 22:47 Uhr

Mein Gott, grad wieder die Krone gelesen die stellen sich allen Ernstes als neutral dar, obwohl sie 90 % rechte Kommentare in den Foren haben und 50 % gegen die eigene Nettiquette verstoßen. mehr

17.05.2019, 21:34 Uhr

...und die Krone macht das, was sie immer macht sie stellt sich blöd und hat mit der ganzen Sache nichts zu tun. Trotzdem werden nach wie vor nur die rechten Kommetare veröffentlich. Tja, jetzt ist es vorbei mit den wöchentlichen ganz privaten [...] mehr

16.05.2019, 17:41 Uhr

Innenminister Herbert Kickl (FPÖ / Österreich) will, dass in Österreich künftig keine Asylanträge mehr gestellt werden: "Mein Ziel ist die Null", sagte der Ressortchef in der Fragestunde des Nationalrats am Donnerstagvormittag. Die [...] mehr

15.05.2019, 10:40 Uhr

Und wieder macht die Kronenzeitung Wahlkampf für rechts Die Kronenzeitung (krone.at) macht wieder mal ein Riesending daraus und provoziert mit ihren Artikeln. Natürlich wieder eine Steilvorlage für alle Rechten, wie man an den Kommentaren sieht. 95 % [...] mehr

13.05.2019, 10:33 Uhr

Was waren denn genau die Sabotage-Einsätze ? Hat jemand mit einer Steinschleuder gegen ein Handelsschiff gezielt. Ich glaube nur ungern einem Staat, der Gegner in der Botschaft eines anderen Staates umbringt. Das ist mal wieder großes Kino und [...] mehr

12.05.2019, 22:05 Uhr

Auch Hamburg wird es in der zweiten Liga schwer haben genau wie der Karlsruher SC oder Kaiserslautern. Na obwohl der der KSC ist gerade wieder von der dritten Liga aufgestiegen, aber seit Jahren von der Bundesliga entfernt. Es gilt die alten Strukturen [...] mehr

07.05.2019, 15:10 Uhr

@54 ja die Medien - so wie das größte Hetzblatt Europas - die Krone.at Hören sie mir bloß mit den Medien auf, wenn man tagtäglich mit rechter Hetze und einer Auflage von 2 Mio täglich die Bevölkerung bombadiert, braucht man sich nicht zu wundern, das manche unschlüssige [...] mehr

06.05.2019, 09:51 Uhr

Ich halte nichts von Merkel II einfach so weitermachen ist für mich ein NoGo. Unsere Gesellschaft befindet sich im Wandel und die CDU/CSU hat den Schuß noch nicht gehört, Umwelt, soziale Gerechtigkeit incl. Renten, Wohnungsbau, [...] mehr

02.05.2019, 18:06 Uhr

Schnappatmung der etablierten Parteien Kommt mal alle wieder runter. Natürlich kann man über Ideen streiten, auch wenn sie noch so blöd sind, aber den Überlehrer spielen und mit dem überhobenen Zeigefinger winken, bringt auch nichts. Die [...] mehr

02.05.2019, 16:14 Uhr

Nur nichts verändern - immer so weitermachen Never change a running system - so wie Merkel. Irgendwie geht es schon wieder weiter, aber haben nicht genau neue Ideen, vielleicht ein kleines Denkanstößchen für etwas größeres. Also gleich über neue [...] mehr

29.04.2019, 10:52 Uhr

Das sieht die Kronenzeitung aber anders (krone.at) was dort an rechten Kommentaren gegen Wolf durch die Nettiquette laufen, ist schon unglaublich. Die Krone ist wohl das größte Hetzblatt der Rechten. Jeden zweiten Tag ein Interview mit Strache. [...] mehr

28.04.2019, 22:21 Uhr

Na ein Glück bleibt alles beim alten Ich dachte schon die FDP hätte Antworten auf die großen Fragen der Gesellschaft, aber hey zurück in die Steinzeit der Politik. Ciao FPD - ihr verschwindet sicher bald wieder von der politischen [...] mehr

26.04.2019, 16:06 Uhr

An der Realität vorbeigeschwommen Auch eine bereits auferstandene Partei kann wieder untergehen. Also so etwas rückständiges, habe ich lange nicht gehört. Für so etwas wichtiges darf man ruhig mal freitags fehlen, aber so gar keinen [...] mehr

26.04.2019, 15:32 Uhr

Propaganda wie in Österreich durch die Kronenzeitung reicht vollkommen Die krone.at gestaltet aktiv die Politik der FPÖ und deren Auswucherungen mit. Die rechten Kommentare dort sind online inzwischen ganz offen und anonym zu lesen. Auch Kommentare zu Russland sind zu 90 [...] mehr

24.04.2019, 22:57 Uhr

Tja die Rechten in Österreich unterstützt von der Kronenzeitung Ich habe noch nie eine Zeitung gesehen, bei der so viele rechte Kommentare online veröffentlicht werden. Die Kronenzeitung (krone.at) hat maßgeblichen Anteil am Erstarken der FPÖ und deren [...] mehr

01.04.2019, 10:38 Uhr

Ich gehe jede Wette ein, dass das Wahlergebnis passend gemacht wird alle Depostenländer leben vom Wahlbetrug, siehe Russland, warum soll es in der Türkei anders sein. Schlimm finde ich es immer noch, dass so viele Türken bei uns den Großmogul wählen. Was für eine [...] mehr

31.03.2019, 12:29 Uhr

Die Rebellen vom Schwarzwald Hoeneß hat mal gesagt, Freiburg solle die Punkte mir der Post liefern. Tja, das war mal. Inzwischen hat sich das kleine gallische Dorf den übermächtigen Römern schon zum zweiten Mal in dieser Saison [...] mehr

Seite 1 von 23