Benutzerprofil

srb.armatus

Seite 1 von 2
15.07.2017, 08:18 Uhr

Luxusproblem Ok, es ist dort also wie überall, es ist nicht fair und Arbeit wird nicht genug wertgeschätzt. Nur das alle um einen herum5000-6000 € verdienen....mein Mitleid hält sich stark in Grenzen/ existiert [...] mehr

23.07.2016, 17:01 Uhr

Dümmer gehts nimmer Ein Katastrophen Warnsystem bei dem man sich erst registrieren muss? und die sind dann bei 1,5 mio Anwendern schon überlastet?! Wollt ihr mir ernsthaft erklären das es heute, 23/7/2016 nicht möglich [...] mehr

20.02.2016, 09:34 Uhr

Moment mal! Wenn unser Ø-Vermögen geringer ist als das unserer Nachbarn ( Deutschland gehts ja sooooo gut^^) und ich mal davon ausgehe das das Ø Gehalt hier mindestens genauso hoch, wenn nicht höher als in [...] mehr

16.01.2016, 16:15 Uhr

Vermögenswerteilung Das so viele Tech Firmen derart überbewertet sind und das schwachsinn wie dieser hier 8 mio an Vorschusslorbeeren bekommt liegt einfach daran das die top 10% der Menscheit über 90% des Vermögens [...] mehr

07.01.2016, 17:40 Uhr

Die Würde des Menschen ist UNANTASTBAR Für mich steht da glasklar im 1. Satz unseres Grundgesetzes das mein Würde unantastbar ist. Da steht nicht das mein Leben es ist. In dem von ihnen selbst beschriebenen Szenario bin ich vlt durch [...] mehr

10.10.2015, 12:59 Uhr

Selten so viel Müll in so wenig Sätzen gelesen... Allerdings fällt es mir auch schwer zu glauben das der Autor dermaßen dämlich ist, von daher unterstelle ich mal gezielte Hetze. Ich weiß nur nicht was schlimmer ist, das jemand so dämlich sein könnte [...] mehr

28.08.2015, 19:31 Uhr

ja gut.. Könnt mich jetzt wieder aufregen wie undemokratisch, unfrei und bekloppt das alles ist. Aber warum, mein Verfassungsgericht hat mir in mehreren Urteilen gesagt das man mich dazu zwingen darf jeglichen [...] mehr

03.06.2015, 20:02 Uhr

Wird auch Zeit "Eine extensive Delegitimisierungskampagne wird gegen den Staat Israel geführt und gegen seine Existenz als nationaler Staat des jüdischen Volkes" Jaja, das Ende einer Kolonisierung zu [...] mehr

25.10.2014, 20:02 Uhr

Andersrum wird ein Schuh draus "es geht vor allem auch ums allgemeinwohl. ist dir klar, dass durch illegale seiten im internet die videotheken massive einnahmeverluste haben und sich nur noch große ketten halten können? es [...] mehr

09.08.2014, 09:58 Uhr

Religion Die Quelle des übels das den nahen osten seit jahrtausenden brennen lässt heißt religion. ohne das die da verschwindet können sie einen stabilen, friedlichen nahen osten vergessen. Was die [...] mehr

26.07.2014, 17:33 Uhr

lächerlich sorry aber das ist einfach lächerlich, die einzige. die einzige konsequenz auf kurz oder lang wird sein das bionische verbesserungen nötig werden um im Spitzensport mitzuhalten. man muss hier sofort [...] mehr

09.06.2014, 10:41 Uhr

Lets play Finde die komischen Fragen zu Lets play's immer witzig, obwohl ich das selbst ganz selten sehe. Aber ich habe noch nie bei einer Fußball oder Formel 1 Übertragung gehört, dass das jetzt komisch ist [...] mehr

21.05.2014, 14:44 Uhr

Peinlich Ein Milliardenunternehmen wie die 1. BL kann sich keine 3 mio für Kameras leisten, damit der Sport fairer wird. einfach lächerlich. Ich würde sagen 1 Schiedsrichter reicht auch aus, die anderen kosten [...] mehr

07.03.2014, 15:16 Uhr

vergleich sinnlos man kann noten nicht mal an derselben Schule mit unterschiedlichen Lehrern vergleichen. Noten dann mit denen von vor 20 Jahren zu vergleichen...oh boy. Die Leute sind heute nicht dümmer als vor 20 [...] mehr

16.12.2013, 22:11 Uhr

illegal= besser! Da kann man sich verdrehen wie man will, aber wenn man einen film/buch/serie besitzen ( also privat kucken und kopieren wie man will) will dann gibt es da immer noch nichts legales was besser ist als [...] mehr

12.12.2013, 17:17 Uhr

Leute Leute Leute,... das ist doch alles noch Neuland für uns. Da müssen wir doch erstmal ein paar Jahrzehnte uns ranntasten bis man da mal , keine ahnung, gesetze oder sowas macht... Ihr habt diese Regierung gewählt, [...] mehr

22.10.2013, 13:46 Uhr

Energiekosten Typisch BWLer, hauptsache das Geld stinkt bis an die Decke. Das deren niedrige Kosten darauf basieren das ganze Landstriche vernichtet werden?! wen juckts. Das die viel weniger Steuern zahlen und [...] mehr

06.09.2013, 10:04 Uhr

Ab wann darf denn eine solche Behörde dieses Mittel einsetzen? Wenn ich meine Knöllchen nicht bezahlt habe?! Wenn ich wegen Diebstahl gesucht werde?! Ab welcher Höhe?! Wenn SPON das mal noch [...] mehr

01.09.2013, 22:01 Uhr

And the loser is... Die Moderatoren, meine Güte, wie ein 6. Klasse PB Unterricht. Und dann legen die den Kandidaten auch noch Wörter in den Mund, gehts noch?! Wahrscheinlich war Klöppel noch der "beste", aber [...] mehr

31.08.2013, 19:45 Uhr

Meinungsmache Man hat also den Fakt das Al Jazeera ausspioniert wurde. Und nun würde ich als nicht Journalist natürlich darauf verweisen, dass das ein sehr anerkannter, viel ausgezeichneter Nachrichtensender ist ( [...] mehr

Seite 1 von 2