Benutzerprofil

Erwin Schlonz

24.12.2018, 11:49 Uhr

Qualitätsprüfung Ich habe selbst mit anderen deutschen Kollegen einige Zeit in unserem Vertriebsbüro in China (Shenzhen) gearbeitet und kann die Grundaussage des Artikels nicht nachvollziehen. Wurde der Artikel einer [...] mehr

13.09.2015, 12:16 Uhr

Willenserklärung Verstehe ich es richtig, dass wenn der AN nicht reagiert, also weder (mit Vorbehalt) annimmt noch ablehnt oder klagt, das Arbeitsverhältnis nach Ablauf der Kündigungsfrist endgültig beendet ist? Das [...] mehr

07.12.2014, 11:28 Uhr

Wenn das Feuilleton Unterhaltung auf seinem Niveau misst, möge es sich an einer Aufführung im Theater ergötzen und uns gemeinem Pöbel die leichte Fernsehunterhaltung nicht verdrießen. mehr

04.01.2014, 19:31 Uhr

Organspendeausweis Was mich - unabhängig vom aktuellen Zustand des Verunfallten - interessiert: Hat Michael Schumacher einen Organspenderausweis? Falls ja, hatte er ihn bereits zu seiner F1-Zeit? mehr

30.03.2012, 10:04 Uhr

Schwesterschiff Carpathia? Die Carpathia war nicht das Schwesterschiff der Titanic. Sie war ein Passagierschiff einer anderen Reederei. mehr

26.06.2011, 11:40 Uhr

Fazit Da bereits alles geschrieben wurde, bleibt mir nur noch, mein Fazit zu ziehen: Sturm und SAT1 sind von meiner Liste der Boxbegeisterung gestrichen. mehr

16.06.2011, 08:23 Uhr

Angriff über die Datenautobahn Woran erkennt man, dass es nicht unbedingt Experten sind, die sich mit diesem Thema beschäftigen? - Richtig, sie verwenden den populärwissenschaftlichen Ausdruck "Cyber". Der klingt schön [...] mehr

13.06.2011, 11:05 Uhr

Nowitzkiball "... gewann Deutschland den streckenweise zähen Kick mit 3 zu 1. - Kommen wir nun zum Basketball: Nowitzki Nowitzki Nowitzki Nowitzki Nowitzki Nowitzki Nowitzki Nowitzki Nowitzki Nowitzki [...] mehr

24.08.2010, 12:31 Uhr

Kevinismus Ich hätte nicht gedacht, dass der als Satire gemeinte Begriff Kevinismus sich irgendwann selbst einholen würde. Traurig, dass es in unserem Land möglich ist, die eigenen Kinder mit unüberlegten Namen [...] mehr