Benutzerprofil

PurpleTentacle

09.11.2013, 09:43 Uhr

Na Super Wir werden von ewig gestrigen regiert. Klar dass Herr Bouffier keine Angst hat abgehört zu werden, wenn er im Gegensatz zu der Mehrheit der Bürger, die er vertreten soll, keine modernen [...] mehr

22.10.2013, 16:11 Uhr

Kaffeepflicht? Wird irgendwer gezwungen dort einzukaufen? Wenn der Starbuck's Kaffee so gut ist, dass niemand nach Alternativen sucht, dann ist der Preis wohl gerechtfertigt. Auch in Deutschland ist Starbuck's teuer [...] mehr

15.10.2013, 10:12 Uhr

Sie haben vermutlich nicht mal den Bericht gelesen, oder? Mit dieser Aussage haben Sie sich und Ihren moralischen Zeigefinger gleich mit, selbst disqualifiziert. mehr

05.10.2013, 19:40 Uhr

Der eigentliche Aufreger ist nicht das Auto sondern die Schifffahrt. Durch das Verbrennen von Schweröl, dem Abfallprodukt aus der Benzinproduktion, wird um Faktoren mehr Dreck in die Atmosphäre geblasen, als durch alle Autos auf der Welt [...] mehr

24.07.2013, 11:14 Uhr

Bildung ist unsere Zukunft Für unsere nachkommende und rentensichernde Generation nur das Beste. Ekelhaft, wie Politiker aller Parteien immer wieder in den populären Polittalks immer wieder betonen, dass Bildung unser höchstes [...] mehr

02.07.2013, 08:36 Uhr

Lustig... ...wie Merkel sich langsam aus der Defensive herauswagt und die Vorgänge "vorsichtig" kritisiert. Ich denke Mr Carney liegt hierbei ganz richtig und dass hierzulande unter der Haube nichts [...] mehr

02.07.2013, 08:35 Uhr

Lustig... wie Merkel sich langsam aus der Defensive herauswagen und die Vorgänge "vorsichtig" kritisiert. Ich denke Mr Carney liegt hierbei ganz richtig und dass hierzulande unter der Haube nichts [...] mehr

07.06.2013, 12:29 Uhr

Finden wir das bei Firmen wie Apple nicht alle ganz toll? Zum Thema: Daimler ist aktuell Prügelknabe der Nation. Im Endeffekt ist es so, dass sie ganz einfach das neue Kältemittel nehmen, [...] mehr

04.06.2013, 17:14 Uhr

Verfehlte Namensgebung Hat schonmal jemand geschaut, was e-tron im Französischen bedeutet? Also... étron? [...] mehr

18.04.2013, 09:34 Uhr

Verschlafen Mercedes hat den Trend sicher nicht verschlafen, sondern schlicht keine Basis dafür gehabt. Ich überlege gerade, wie ein SUV auf Basis der bisherigen A-Klasse aussehen könnte - würde der noch unter [...] mehr

29.12.2012, 15:09 Uhr

Wen soll man da noch wählen? Da würde mich mal interessieren wen Sie so wählen? Wer unserer aktuellen Politikerriege entspricht denn bitteschön diesem Ideal? mehr

29.12.2012, 14:30 Uhr

Stammtischpopulismus und Realitätsverlust Es bedarf nicht viel Phantasie, um nach einem solchen Bericht, der vermutlich auch nur grob und reichlich verzogen das widergegeben hat, was Steinbrück tatsächlich von sich gelassen hat, die [...] mehr

01.09.2010, 12:02 Uhr

Fehlinformationen... Ich denke da muss man einfach beachten, dass im Laufe der letzten paar Monate einiges an Informationen durchgesickert ist, was lange Zeit wohl gehütet in den verschlossenen Schränken der [...] mehr

31.08.2010, 09:12 Uhr

So langsam hat auch das Bürgertum die Nase voll... Das Problem in diesem Land ist, dass laut Umfragen, weniger als die Hälfte der Bürger nicht mehr an eine Demokratie in diesem Land glaubt. Rein nach Definition ist es aber eine - eine [...] mehr