Benutzerprofil

gunnarqr

Seite 2 von 15
18.05.2019, 01:09 Uhr

@sabine_stoeckhert Sehr geehrte Frau Stockhert, Sie greifen viel zu kurz. Ja sicher, ich gebe Ihnen Recht, dass gewisse Kreise unter Muslimen die absolute Unterordnung der Frau verlangen und umsetzen. Sollte in einem [...] mehr

18.05.2019, 00:04 Uhr

@kuac Wundern braucht sich in der Tat Niemand mehr. Allerdings wird es Zeit, dass wir Bürger uns wehren, wenn es unsere Regierungen in der EU nicht wollen oder können. Wenn wir Europäer mal 3 Monate [...] mehr

17.05.2019, 23:52 Uhr

Wann endlich zeigen die Bürger der EU mal klare Kante? US Strafzoll Drohungen noch und nöcher... Rechte Kräfte in der EU stärken durch Bannon, Ziel Zerschlagung der EU... Geht's noch? Liebe Mitbürger, es gibt so viele schöne Reiseziele in dieser Welt, [...] mehr

27.04.2019, 13:26 Uhr

Bitte erst informieren, dann meckern Ich empfehle insbesondere den Gegnern der eDampfer mit Liquids (nicht zu verwechseln mit eZigarette, die verdampft Tabak) aber auch den Befürwortern, mal meckes Beitrag 4 aufzurufen und den Link im [...] mehr

26.04.2019, 15:09 Uhr

Also mir hat der Umstieg auf eDampfer mit nikotinhaltigen Liquids viel gebracht. Vor rund 6 Monaten gewechselt. Der fürchterliche Dauerhusten ist weg, Atemlosigkeit bis zu Schwindel beim Treppen steigen mit Rucksack und Einkaufstüten ist weg. Die Hütte stinkt nicht [...] mehr

10.04.2019, 18:10 Uhr

Es reicht. Die Briten wollen seit 3 Jahren aus der EU. Mehr als genug Zeit, das vernünftig zu regeln. Wenn sie jetzt 1- 2 Jahre Verlängerung bekommen, werden sie mit Sicherheit die restlichen 27 Mitglieder [...] mehr

10.04.2019, 17:58 Uhr

Herr Schulz hat den Schuss wohl immer noch nicht gehört... oder schon vergessen? Hartz 4 hat wesentlich zum Niedergang der SPD beigetragen, die Kehrtwende, doch wieder mit der CDU in die Regierung zu gehen, hat das auch nicht verbessert. Die SPD scheint ganz [...] mehr

10.04.2019, 17:46 Uhr

Uber? Na ja... In Brisbane und Surfers Paradise, QLD Australia, echte schnelle und günstige Alternative. In Berlin? Kaum günstiger als Taxi. Mein Versuch, mit Uber aus dem Krankenhaus nach Hause zu kommen, führte [...] mehr

27.03.2019, 14:01 Uhr

Huawei verbaut sicher gute Optik in seinen Phones nur, fach 10 Hybrid Zoom klingt gut, ist aber kein echtes Zoom. Sicher kann man heute mit Smartphones Fotos schießen, die ausgedruckt mit bloßem Auge auch bei DIN A 4 (manche auch noch A3) keinen [...] mehr

23.03.2019, 00:06 Uhr

Nachtrag aus der Apple +/- Diskussion halte ich mich mal raus, obwohl ich vor 9 Monaten zu Apple gewechselt bin. Und ja ich habe es nicht bereut. Aber mein inzwischen betagter Sennheiser von 2012 bringt auch [...] mehr

22.03.2019, 23:57 Uhr

Beats? Im Leben nie wieder... Zugegeben, mein HTC Smartphone von 2012 mit Beats Ohrhörern und Beats Musicplayer war ein Klanggenuss. Dann habe ich das Teil samt Kopfhörern veschenkt und mir extra für 180€ die Beats nachgekauft [...] mehr

07.03.2019, 14:32 Uhr

Langsam wird es schwer für mich zu wählen Bin Rentner, habe zu Brandt's Zeiten SPD gewählt und im Leben noch nie CDU (was automatisch die AfD ausschließt). Seit Alternativer Liste, dann Grüne haben die über Jahre mein Stimme bekommen. Mit dem [...] mehr

05.03.2019, 20:40 Uhr

@kanuh Finde Ihre Idee sehr interessant. Man sollte mal europaweit Petitionen dazu machen. mehr

05.03.2019, 20:31 Uhr

Es ist überfällig dass die EU mal Herrn Orban vor die Wahl stellt. Entweder Umsetzung Europäischer Normen und Werte oder Rauswurf. Könnte heilsame Wirkung bei 2-3 anderen Mitgliedsländern entfalten. Und nirgendwo steht [...] mehr

03.03.2019, 13:34 Uhr

Die Regierungen können ja per Gesetz Impfungen vorschreiben. Viele tun das, unsere leider nicht. Vernünftig wäre es. Der erste Kindergarten hat unlängst beschlossen, nur noch nachweislich geimpfte Kinder aufzunehmen. Das sollte für alle Kindergärten und Schulen [...] mehr

03.03.2019, 02:59 Uhr

bei dem Großteil der Kommentare meiner Geschlechtsgenossen muss ich mich sehr zusammenreißen, um mich nicht zu übergeben. Ich bin ein alter Sack von 67 Jahren und seit 50 Jahren vertrete ich die Meinung Frauen sind gleichberechtigt, ihr Körper gehört ihnen [...] mehr

03.03.2019, 02:18 Uhr

wann endlich fliegt Ungarn mit Orban aus der EU? Dieses System hat in der EU Nichts verloren. Der Ausschluß ist lange überfällig und wäre eine deutliche Warnung an 2-3 weitere Mitgliedsstaaten. mehr

02.03.2019, 20:38 Uhr

Wann endlich wachen die europäischen Bürger auf? Mit allen Macken, die die EU so hat, können wir uns glücklich schätzen, hier zu Leben.. wann endlich kapieren wir dass die USA (seit spätestens Trump 'Ugly States of America') nicht unsere Freunde, [...] mehr

30.01.2019, 23:59 Uhr

Weder Facebook noch WhatsApp kommen mir seit Jahren... noch auf ein Windows oder Android Gerät. Wobei Android auf Grund der Update Situation und der Preisentwicklung mich zur 'Fahnenflucht' zu Apple animierten (nachdem mein Wechsel zu Windows 10 mobil im [...] mehr

30.01.2019, 23:29 Uhr

Nach den Buchstaben des Gesetzes... ist das tatsächlich Diebstahl und die Studentinnen hatten mit dem Urteil sogar noch Glück. Das ändert aber Nichts daran, dass solche unsinnigen, dem Allgemeinwohl abträglichen Gesetzte abgeschafft [...] mehr

Seite 2 von 15